Frauen die Strumpfhosen an Männer akzeptieren??

Bei der schwarz/weiß Darstellung
"... keine Akzeptanz, keine Beziehung..." (habe ich doch so richtig verstanden?)
sehe ich es doch differenzierter. Besonders wenn ich mir Dein wichtiges und schöne Zitat betrachte. Was wäre, wenn Deine Frau in den nächsten Tagen zu Dir sagen würde ".... ich schaffe es nicht mehr, ich kann diese Akzeptanz nicht mehr bieten...". Wäre das nun ein K.o.-Kriterium für Deine Ehe?
…Auf einem Spaziergang stellte sie mir die Frage ".... was wäre, wenn ich durch einen Unfall oder Krankheit ein Bein oder sogar beide Beine verlieren würde, ich dir die Strumpfhose nicht mehr bieten könnte, wäre das das Ende unserer Beziehung?..."

Die Frage konnte ich ihr glaubhaft beantworten, als ihr vor einiger Zeit ein schlimmer medizinischer Befund drohte und wir tagelang auf die Klärung warten mussten. Hier ist mir bewusst geworden, wie egal mir die Strumpfhose eigentlich ist. In diesem Fall hätte ich sogar eine Therapie gemacht, hätte ich die strumpfhosenfreie Zeit ohne Ende nicht ertragen können.

Das sind ja wieder reine Laborfragen. Natürlich sieht das nach einigen Jahren Beziehung und einem begründeten Wunsch nach Veränderung etwas anders aus. Wobei ich diesen Veränderungswunsch an sich infrage stelle. Denn weder habe ich je eine Frau erlebt, die anfangs ablehnend war und dann später zustimmend wurde – noch eben andersrum.

Die Sache mit dem verlorenen Bein beantwortet sich ja nahezu von selbst. Außerdem ist meine Frau (schade) eben selbst keine Fetischistin (das wäre ja der 7er im Lotto). Würde ich bei dieser Sichtweise annehmen, meine eigenen Beine zu verlieren, hätte sich das Thema ja wahrscheinlich auch erledigt. Also, ihr Lieben, lasst es uns nicht immer so kompliziert sehen. Behalten wir lieber alle unsere Beine.

Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, dass es durch aus möglich ist, den „Treffer versenkt“ zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage habe ich mir gestellt und in meinem letzten Beitrag beantwortet. Ich habe aber nun gelernt, das eine Strumpfhose unterschiedlich auf die Psyche eines Menschen einwirken kann.

War die Strumpfhose Grund oder teilweise Grund für Deine Depressionen?
Es war ein Auslöser von vielen.
Einer war es in der Schule gemobbt zu werdenn (stamme aus einer Harz IV Famiele, meiner Mama hats leider nach der Wende nicht geschafft sich an das "neue System" anzupassen, aber Industrienäher waren auch nicht mehr gefragt), dann kam hinzu das ich bereits als Junge also sprich schon wo ich jünger war mich nicht mit dem Verhalten gleich altiger Jungen zu identifizieren (sie waren stolz auf Körperbehaarung mich ekelte sie an).
So zog es sich in den jungen Jahren durch, nach der Schule dann der "Ausbruch" aus dem "du musst so sein" rein in das "Ich fühle mich wohl".
Meine Agressivität lies nach, ich war sonst einer von denen die nicht lang fackeln sondern direkt zuschlagen. Heute merkt man davon gar nichts mehr ich bin ein echt ruhiger Typ geworden. Aber das brauchte alles seine Zeit und viel "Übung".

Da ich bereits mit 13 mit Strumpfhosen anfing waren sie wohl auch ein grund für die Depressionen.
Keiner glaub wieviel Kraft es jeden Tag kostet in eine Rolle zu schlüpfen um der Gesellschaft das zu zeigen was sie in dir sehen will.
Eine Maske tragen (nein nicht seit Corona) kann man lernen, doch diese immer aufrecht zu halten macht dich kaputt und entzieht dir unglaublich viel Kraft.
Dazu diese ständige Angst jemand blickt hinter die Fassade und alles fliegt auf oder oder oder hinzu diese Versagensängste es den Menschen nicht recht zu machen... Wer das nicht kennt, kann das nur schwer nachvollziehen was ich da versuche zu beschreiben.... Mich brachte es in den Wahnsinn...
Manchmal nur noch 2-3 Stunden Schlaf pro Tag.
Also es war ne sehr sehr schwere Zeit.
In der Theraphie habe ich dann aber gelernt viel mehr auf mich selbst zu achten, auch mal Dinge mit Absicht falsch zu machen um zu lernen das nicht jeder Fehler direkt Konsequenzen haben muss.

Alles in Allen also gelernt auf mich selbst mehr zu achten als auf andere.

Was soll ich sagen? Ich arbeite seit 4 Jahren in der Führungsebene eines mittelständischen Unternehmen und komme halbwegs klar.
Also wieso für einen Menschen der NICHT bereit wäre mich zu akzeptieren wie ich bin wieder verbiegen?
Damit würde ich wohl nur riskieren wieder zurück zu fallen.
 
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum

Ich trage seid knapp 6 jahren Strumpfhosen und es ist einfach ein fetisch von mir geworden.
Aber ich habe bis jetzt noch keine Frau kennen gelernt die Strumpfhosen an Männer so richtig aktzeptieren ob es die auch wirklich gibt???

Es ist so das ich auch auf anderen Plattformen tätig bin wo es verschiedene Gruppen gibt aber da sind Frauen dabei die sagen sie finden es nicht schlimm das ein Mann sowas anzieht aber in einer Beziehung könnten sie sich das net vorstellen deswegen frag ich hier mal nach ob es hier Frauen gibt wo es in einer Beziehung akzeptieren würden

LG euer Nylonboy225
Ja es gibt Frauen die das mögen. Das hast du ja auch schon bestimmt in mehreren Beiträgen hier gelesen.Jedoch muß ich dir aus eigener erfahrung Sagen, das es auch zu problemen in der Beziehung führen kann wenn es überhand nimmt.
Lg Stefan.
 
Das sind ja wieder reine Laborfragen.
Du hast die Absicht meiner Frage schon verstanden, nicht wahr? Gerade weil ich den vielen „Laborantworten“ Einiger hier nicht sehr viel Vertrauen schenke, stelle ich diese Fragen. Du hast es doch gut beantwortet. Anscheinend stehst Du den Pauschalantworten „Entweder/Oder“ ebenso skeptisch gegenüber. Es wird dann besonders heikel, wenn in einer Beziehung beide Seiten intensiv nach Lösungen schauen, diese aber nicht finden (So geschehen in unserem Bekanntenkreis).

Mehr hat mich aber die Antwort von @Imaginaerum beeindruckt. Das ist ja der Grund, warum ich hier lese. Es kommen, bezogen auf die Thematik dieses Forums, neue Erkenntnisse und andere Sichtweisen hinzu.
 
Mehr hat mich aber die Antwort von @Imaginaerum beeindruckt. Das ist ja der Grund, warum ich hier lese. Es kommen, bezogen auf die Thematik dieses Forums, neue Erkenntnisse und andere Sichtweisen hinzu.

Es war ein langer langer steiniger Weg, für mich war das Ergebnis aber jeden Stein den ich im Schuh hatte wert!
Ich habe nur nie geahnt wie wertvoll es ist mit sich selbst im Einklang zu sein!
 
Meine freundin hat auch damit kein problem,sie berät mich noch oder gibt mir tips beim verhalten weil doch mann immer noch beim verhalten durch kommt.gruß burkhard
Bei uns ist es anders herum: Ich berate meine Frau. Sie hat sich jetzt fast 20 Jahre daran gewöhnt dass ich FSH trage. Aber über eine Duldung bin ich / sind wir auch nicht hinaus gekommen. Leider.
Manchmal bittet sie mich um eine Ausleihe meiner SH und lässt sich dann auch von mir beraten.
Selten aber kommt vor.
Und auch heute nach wie gesagt fast 20 Jahren vermeide ich es so gut es geht ihr in SH vor den Augen herumzuhüpfen.
Das gilt ins besondere für das Anziehen der SH, was ich lieber für mich und ohne Publikum mache.

Viele Grüße
PHFan
 
Jeden Tag zu Hause völlig stressfrei in FSH, Leder, Latex oder Lack - Heels oder Overknees tragen - einfach…

IMG_1655.PNG SO :emoji_high_heel:sein zu können.

Die Liebste kommt heim und alles ist wie sonst auch. Ich sage euch, das ist die wahre Fetisch-Freude!​
 
Manchmal stelle ich mir die Frage warum Menschen dann nur Selfies haben... aber eben nur manchmal
 
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum

Ich trage seid knapp 6 jahren Strumpfhosen und es ist einfach ein fetisch von mir geworden.
Aber ich habe bis jetzt noch keine Frau kennen gelernt die Strumpfhosen an Männer so richtig aktzeptieren ob es die auch wirklich gibt???

Es ist so das ich auch auf anderen Plattformen tätig bin wo es verschiedene Gruppen gibt aber da sind Frauen dabei die sagen sie finden es nicht schlimm das ein Mann sowas anzieht aber in einer Beziehung könnten sie sich das net vorstellen deswegen frag ich hier mal nach ob es hier Frauen gibt wo es in einer Beziehung akzeptieren würden

LG euer Nylonboy225
Ja... meine Frau stört es garnicht...
 
Manchmal stelle ich mir die Frage warum Menschen dann nur Selfies haben... aber eben nur manchmal

Berechtigt - die Bilderleidenschaft ist bei uns leider nur einseitig. Selbst auf Urlaubsbildern bin ich meist allein. Das ist schon alles… BesserVerständnis für FSH und keins für Bilder, als andersrum. Erkennbar würde ich mich hier auch nicht präsentieren. Bin noch im Job.
 
Es war ein Auslöser von vielen.
Einer war es in der Schule gemobbt zu werdenn (stamme aus einer Harz IV Famiele, meiner Mama hats leider nach der Wende nicht geschafft sich an das "neue System" anzupassen, aber Industrienäher waren auch nicht mehr gefragt), dann kam hinzu das ich bereits als Junge also sprich schon wo ich jünger war mich nicht mit dem Verhalten gleich altiger Jungen zu identifizieren (sie waren stolz auf Körperbehaarung mich ekelte sie an).
So zog es sich in den jungen Jahren durch, nach der Schule dann der "Ausbruch" aus dem "du musst so sein" rein in das "Ich fühle mich wohl".
Meine Agressivität lies nach, ich war sonst einer von denen die nicht lang fackeln sondern direkt zuschlagen. Heute merkt man davon gar nichts mehr ich bin ein echt ruhiger Typ geworden. Aber das brauchte alles seine Zeit und viel "Übung".

Da ich bereits mit 13 mit Strumpfhosen anfing waren sie wohl auch ein grund für die Depressionen.
Keiner glaub wieviel Kraft es jeden Tag kostet in eine Rolle zu schlüpfen um der Gesellschaft das zu zeigen was sie in dir sehen will.
Eine Maske tragen (nein nicht seit Corona) kann man lernen, doch diese immer aufrecht zu halten macht dich kaputt und entzieht dir unglaublich viel Kraft.
Dazu diese ständige Angst jemand blickt hinter die Fassade und alles fliegt auf oder oder oder hinzu diese Versagensängste es den Menschen nicht recht zu machen... Wer das nicht kennt, kann das nur schwer nachvollziehen was ich da versuche zu beschreiben.... Mich brachte es in den Wahnsinn...
Manchmal nur noch 2-3 Stunden Schlaf pro Tag.
Also es war ne sehr sehr schwere Zeit.
In der Theraphie habe ich dann aber gelernt viel mehr auf mich selbst zu achten, auch mal Dinge mit Absicht falsch zu machen um zu lernen das nicht jeder Fehler direkt Konsequenzen haben muss.

Alles in Allen also gelernt auf mich selbst mehr zu achten als auf andere.

Was soll ich sagen? Ich arbeite seit 4 Jahren in der Führungsebene eines mittelständischen Unternehmen und komme halbwegs klar.
Also wieso für einen Menschen der NICHT bereit wäre mich zu akzeptieren wie ich bin wieder verbiegen?
Damit würde ich wohl nur riskieren wieder zurück zu fallen.
Ist meiner Geschichte recht ähnlich...
 
Berechtigt - die Bilderleidenschaft ist bei uns leider nur einseitig. Selbst auf Urlaubsbildern bin ich meist allein. Das ist schon alles… BesserVerständnis für FSH und keins für Bilder, als andersrum. Erkennbar würde ich mich hier auch nicht präsentieren. Bin noch im Job.

Ich arbeite in einer Führungsposition... und zeig mich dennoch. Ich bin wie ich bin!
Auch mein Chef weiß davon wie ich bin, wichtig ist nur... Nicht auf Arbeit so erscheinen nach Möglichkeit. Was ich privat mache ist ihm da total egal!
 
".... was wäre, wenn ich durch einen Unfall oder Krankheit ein Bein oder sogar beide Beine verlieren würde, ich dir die Strumpfhose nicht mehr bieten könnte, wäre das das Ende unserer Beziehung?..."
Eine interessante Frage, die ich nicht lapidar mit dem Begriff "Laborfrage" wegwischen möchte, denn so eine Situation kann auftreten. Da werte ich lieber diesen Begriff als "den Kopf in den Sand" stecken.


Was ich bisher in Samuels Beiträgen gelesen habe stimmt die Chemie in dem Dreiecksverhältnis Frau-Mann-Feinstrumpfhose.

So ein Dreiecksverhältnis hat oft eine Schieflage durch die Strumpfhosen und nur der Mann hat es in der Hand, die Ausgewogenheit herzustellen, indem er seines Fetischs bewusst ist und ihn nicht in den Vordergrund stellt. Durch den Fetisch, den er ja mehr oder minder ungefragt in die Beziehung einbringt, hat der Mann (und nicht die Frau) daran zu arbeiten, dass eine drohende Schieflage gar nicht entsteht.

Der Mann hat die Frau mit Herz und Hirn zu überzeugen, dass er der ideale Partner, so dass der Fetisch mehr oder minder aus dem Blickwinkel der Frau gerät und somit weiterhin nebenbei mitläuft.

Das ist nicht nur für die Anfangsphase, sondern das soll die ganze Beziehung in guten und schlechten Zeiten begleiten. Das Motto sollte aus der Sicht des Mannes nicht sein, was hat die Frau gefälligst zu erfüllen, damit der Mann zufrieden ist, sondern was kann der Mann tun, damit sein Fetisch nicht in den Augen der Frau in Richtung Unmöglichkeit/Weigerung entgleitet.
Dabei darf aber auch kein Anspruchsdenken entstehen, so nach dem Motto, ich habe Dir gestern einen Blumentopf mitgebracht, heute musst Du mich deshalb durch Feinstrumpfwaren glücklich machen.
Dazu gehört auch viel Geduld, wie es auch in dem Link in diesem Beitrag nachzulesen ist.


Samuels Reaktion auf die Frage seiner Frau ist für mich die einzig richtige hier, und ich bin mir sicher, seiner Frau würde von sich aus etwas einfallen lassen, um ihm, wenn sie es passend findet, dennoch mit Feinstrumpfwaren eine Freude zu machen, auch wenn sie keine Beine mehr hat.

In den ganzen Fragen hier im Forum, ob es Frauen gibt, die Feinstrumpfhosen an Männern sehenswert/akzeptabel oder gar liebenswert finden oder ob sie auch den gleichen Fetisch haben, sehe ich nichts anderes als den Wunsch der Männer, ohne die Vorteile (und auch Nachteile?) einer harmonischen Beziehung auf Augenhöhe dennoch zu ihrem Glück zu kommen. Der Fetisch hat zu dominieren, alles andere ist scheinbar nebensächlich, und selber wollen sie nicht investieren, sondern nur profitieren.
Da stellt sich die Frage, ob so ein Mann nicht besser Zeit und Geld spart, um damit regelmäßig eine preisgünstige Sexarbeiterin aufzusuchen. Da liegt die Trefferquote höher, dass die Frau Feinstrumpfwaren im bezahlten Zeitraum anzieht und währenddessen ganz aus dem Häuschen ist, wenn der Mann auch Polyamid an den Füßen hat.
 
Da stellt sich die Frage, ob so ein Mann nicht besser Zeit und Geld spart, um damit regelmäßig eine preisgünstige Sexarbeiterin aufzusuchen. Da liegt die Trefferquote höher, dass die Frau Feinstrumpfwaren im bezahlten Zeitraum anzieht und währenddessen ganz aus dem Häuschen ist, wenn der Mann auch Polyamid an den Füßen hat.

Vermutlich wäre sie bei ihrer bezahlten Arbeit auch ganz aus dem Häuschen, wenn der Mann als Hahn verkleidet am Bettrand
hockt und kikerikiiieee schreit ;);)
 
Zurück
Oben