Wie habt Ihr es Eurer Partnerin gesagt ?

Arno

Stammmitglied
So mache ich das auch. Einfach den Anzug ausziehen und die SSH anlassen

mann

Urgestein
Standort
N.R.W.
Ich habe es meiner Partnerin nicht sagen müssen, sie kam mal auf die Idee, im Winter war sehr kalt , dann zieh doch mal ne Strumpfhose an.
Und dann ist es so gekommen, das ich sie jetzt jeden Tag tragen kann, wenn ich will.

Nyfet

Alter Hase
Zum Glück gab es 2 Partnerinnen, die den Anstoß dazu gegeben haben .

So war es für mich einfach ohne Einschränkungen weiter FSH zu tragen.

Tightfit

Alter Hase
18-plus
Meine Freundin erklärte mir, nachdem wir 3 Wochen zusammen waren, daß sie nicht nur auf Blümchensex stehe, und eröffnete mir so einige ihrer Fantasien, als ich ihr begegnete, daß ich auch mehr als das brauche. Da war es natürlich auch für mich einfach, ihr meine Obsessionen zu eröffnen, inklusive meinem Faible für zartes Nylon, speziell Strumpfhosen an mir und natürlich auch an ihr. Das fand sie im ersten Moment etwas befremdlich, weil Nylons ein alltägliches Kleidungsstück für sie sind,und niemals auf die Idee gekommen wäre, dass jemand die Dinger als Fetisch ansehen würde. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen: Wir leben mit unseren Fetischen gut zusammen, und jeder bekommt das, was er/sie mag.

1992

Junior
Hallo zusammen. Wir sind seit rd. 30 Jahren zusammen, meine Partnerin und ich. Sie hatte anfangs mit FSH nichts am Hut, außer zu irgendwelchen Anlässen. Ich hatte sie dann mal gebten FSH und Rock zu tragen. Kurz danach habe ich mich dann offenbart. War von anfang an kein Problem, und völlig normal. Wir mögen es beide...

Ranger22

Frischling
Meine jetzige Freundin hat mich gefragt, ob ich Strumpfhosen trage. Sie hatte welche, bei mir, auf den Wäscheständer gesehen. Was ich bejahte. Somit war alles geklärt.

eddi

Stammmitglied
Standort
Dortmund
Hallo zusammen, ich denke die Tatsache das mittlerweile auch Männerstrumpfhosen angeboten werden, nimmt der Sache einige Vorurteile.

Oben