Wie habt Ihr es Eurer Partnerin gesagt ?

Ich hab es meiner Partnerin gar nicht gesagt, sie ist mir drauf gekommen. Im Winter akzeptiert sie es noch aber sonst mag sie es nicht. Aber ich verzichte drotzdem nicht auf FSH. Mach es mehr versteckt
 
Öööööhmmmmm.... Gibt es nicht auch die massiv homophoben Männer, denen man nachsagt, sich im Grunde nur selbst zu verleugnen?

Und nicht nur in diesem Zusammenhang habe ich es manches Mal erlebt, dass, wenn sich jemand über ein bestimmtes Thema unangemessen heftig ereifert, eine Art "Schuldgefühl" dahinter steckt, weil die selber vielleicht genau so ticken wie der, auf den man mit dem Finger zeigt?

Ich hab noch keinen getroffen, der die Frauen versteht.

Die Männer übrigens noch weniger.
Die verstehen sich nicht mal selber :emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_laughing:

Merkste selber, @Angelina, dass Deine Geschichte ziemlich merkwürdig klingt, oder?

Denn sollte sie wahr sein, warum fragst Du Deine Frau nicht einfach, wie das zusammen passt?
Könnte helfen?

SiSi <--- weiß gern, was los ist
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es sich für Außenstehende komisch anhört. Ich bin mit der jetzigen Situation sehr zufrieden. Ich denke, dass es nicht viele verheiratet männer gibt, eine Frau zu haben, die den Fetisch ihres Mannes mit ausleben. Die Zahnräder passen nur nicht richtig zusammen, was die allgemeine Toleranz angeht.
 
dementsprechend auch anders behandelt werden sollten.
Sie sind vor allem anders gebaut und auch der Anteil an Muskel und Fettgewebe ist verschieden.
Das ist für mich ein Grund, warum Transfrauen, also biologisch als Mann geborene Personen, nichts im Sport in der Kategorie Frauen zu suchen haben. Da können sie sich als Frau fühlen, definieren oder lesen, im Privatleben ist das alles zu akzeptieren und ok, aber im Sport wird es unfairer Wettbewerb.
 
Zurück
Oben