Frauen in Bermudas

astra

Alter Hase
18-plus
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
1.400
Geschlecht
männlich
Mir ist aufgefallen, das Frauen ( jede vierte ! ) besonders um diese Jaheszeit ( Winter ! ) mit Bermudas, Shorts, und FSH gekleidet sind, keine langen Hosen oder Röcke.

Muß wohl ein neuer Trend sein !

Ich finde es sieht besser aus, als das tägliche Outfit der Frauen ( lange Hosen, Röcke, Kleider u.s.w. )
Schade das wir ( m ) mit solch einem auftreten sehr eingeschrängt sind.

gruß von mir ! :)
 
das ist zwar nichts völlig neues - war in den frühen neunzigern schon einmal angesagt - aber es ist jetzt wieder schwer im kommen.

ist insofern sehr schön, als man nicht so extrem aufpassen muss, wann man wo und wie die beine übereinanderschlägt.
 
Ich habe diese Woche auch drei oder vier Damen damit gesehen ich fand es richtig toll anzu sehen.
 
Ich finde die Bermudas nicht schlecht, aber Röcke sehen fraulicher aus.
 
Welche Schuhe werden gemäß Modediktat dazu getragen? Stiefelchen fände ich dazu etwas sehr witzig.

Gruß Fried
 
Eigentlich ein Witz.
Die Bermuda ist wie jede andere Hose ursprünglich ein männliches Kleidungsstück.
Jedoch im Winter können diese nur die Frauen tragen. Es sei, Männer hätten mehr "Traute", darunter Strumpfhosen anzuziehen.
 
Egal ob Mann oder Frau, egal ob mit oder ohne FSH: Ich finde Bermudas fürchterlich! Auch wenn es bedeutet das man schön die FSH sehen kann, Ich finde die Dinger superscheusslich.

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Muß wohl ein neuer Trend sein !

Aber ein sehr schöner. Besonders wenn sich die Strumpfhose von der Bermuda farblich abhebt.:eek:
Besonders schön ist wenn Sie noch High Heels Stiefel trägt und alles in anderen Farbtönen ist. (Rote Bermuda, weiße Strumpfhose, schwarze Stiefel.):eek::eek:
Gruß: Makromar08
 
Hallo,

wir finden, diesen Trend oder wie auch immer super schick!
Nessi, ist am überlegen, sich auch ne schicke Bermuda zu holen!!
 
WIch finde es sehr schick. Wieso nicht mal Bermudas?
Aber zu uns Männer würde dieses Outfit auch mal gut passen.
 
Mir ist aufgefallen, das Frauen ( jede vierte ! ) besonders um diese Jaheszeit ( Winter ! ) mit Bermudas, Shorts, und FSH gekleidet sind, keine langen Hosen oder Röcke.

Muß wohl ein neuer Trend sein !

Ich finde es sieht besser aus, als das tägliche Outfit der Frauen ( lange Hosen, Röcke, Kleider u.s.w. )
Schade das wir ( m ) mit solch einem auftreten sehr eingeschrängt sind.

gruß von mir ! :)

Hallo,astra.
astra,wer schrängt dich denn so ein?(außer du dich selber)trage doch was dir Spaß macht.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bermudas sind bestimmt trendy, für meinen Geschmack sollten sie allerdings nur von schlanken Personen getragen werden.
 
meine freundin trägt es öfter, und es ist mehr als scharf
 
Zurück
Oben