Frauen in Bermudas

Ich finde es auch recht hübsch, wenn die Frau die passende Figur hat. Bei dem aktuell recht mildem Winter tauchen die Bermudas vermehrt zu dickeren Strumpfhosen auf - endlich mal n guter Trend...
 
Hallo,

als ich diesen Thread hier las, musste ich an heute Nachmittag denken:

Kam vom Getränkecenter und stand an der Ampel. Fußgängerampel wurde grün, und vorbei lief eine hübsche Blondine, in einer knielangen Short.
Dazu schicke Stiefel. Zwischen Short und Stiefel war eine Handbreit bestrumpftes Bein zu sehen (schwarze Fsh) .
Schaute sexy aus!

Die Zeitschrift `Für Sie` propagiert den Modetrend übrigens auch Richtung FSH!
Da meine Frau ein Abo hat lese ich diese natürlich auch.

Sollte sich die Modewelt doch ändern? Schön wäre es!


Gruß

dfshl
 
Sehr angenehme Mode - Das Model dunkle Strumpfhose mit Highheelstiefeln saß mir vorgestern im Zug gegenüber und die andere Variante des Fotos lief gut und gerne 4 Minuten mit Cowboystiefeln vor mir her - Ich steh total auf die Bermudes mit Stiefeln und Strumpfhose
 
Finde auch es es super aussieht wenn Frau Bermudas trägt. Richtig geil ist es natürlich nur in Kombination mit Strumpfhose und Stiefel.
 
Ist ein absoluter Hingucker. Stiefel dazu und alles ist perfekt....werde ich mir auch noch zulegen.
 
Hallo !

Tolle Mode, ich finde es sieht super aus, und gefällt
mir sehr gut.
wenn ich in die Stadt fahre sehe ich schon mal eine
Frau in Bermudas. Meistens eine dunkelbraune
Strumpfhose und Stiefel dazu.

Gruß
UPMAN
 
Egal ob Mann oder Frau, egal ob mit oder ohne FSH: Ich finde Bermudas fürchterlich! Auch wenn es bedeutet das man schön die FSH sehen kann, Ich finde die Dinger superscheusslich.
Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind: ich finde den neuen Bermuda-Trend super, das ist das tollste Kleidungsstück nach Jeans-Shorts, das Frauen zu FSH tragen können!:D
 
Hallo zusammen,
Bermudas mit FSH scheint wirklich als neuer Modetrend auch für Herren zu kommen. Schaut mal unter Gerbe.com,
Rubrik: men.
Läßt hoffen.
(Vielleicht habe die mich letztes Jahr so in Paris gesehen, und machen es jetzt nach)
 
HI

ich muß sagen, ich fühl mich sehr wohl in bermudas mit ssh, oder fst
man kann schön bein zeigen und hat aber den vorteil einer hose,
so wie es bei den alten hosenröcken in den 70iger war,die man leider in der form nicht mehr findet


tschau simone
 
Zurück
Oben