Frauen in Bermudas

ganz ehrlich? ich finde es sieht einfach nur ... aus ;)

Genauso wie Kerls in rosa Hemden... :s027:
 
ich find sie gut!

hallo

bermudas finde ich vor allem praktisch und unkompliziert:)
das wissen alle, die gerne mal einen kurzen rock tragen, man muss schon aufpassen das nicht viel zu sehen ist und da sind bermudas einfach ideal.
sie sind eher sportlich und für die freizeit einfach super!

nun, wo viel licht ist, ist auch viel schatten!
das gilt auch in der mode und ehrlich gesagt sind bermudas keine :) figurschmeichler :)
vor allem für frauen die kräfitge hüften haben finde ich sie nicht so gut und mit einem rock lässt sich das besser kaschieren und das sieht dann einfach auch vorteilhafter aus:)
aber trotzdem trag ich sie sehr gerne und sie werden ihren festen platz in meiner garderobe haben, aber ich überlege mir schon sehr gut wenn und zu welchem anlass ich sie anziehe;)
 
Wenn man gestern die Wettervorhersage nach den Tagesthemen mit Petra Kleinert gesehen hat, hat auch die Nachteile die dieser Hose sehen können. Das sah einfach traurig aus, wie ein Stroch im Salat. Sonst ist Sie ja Stielsicher, aber gestern lag Sie arg daneben.
 
hallo

bermudas finde ich vor allem praktisch und unkompliziert:)
das wissen alle, die gerne mal einen kurzen rock tragen, man muss schon aufpassen das nicht viel zu sehen ist und da sind bermudas einfach ideal.
sie sind eher sportlich und für die freizeit einfach super!

nun, wo viel licht ist, ist auch viel schatten!
das gilt auch in der mode und ehrlich gesagt sind bermudas keine :) figurschmeichler :)
vor allem für frauen die kräfitge hüften haben finde ich sie nicht so gut und mit einem rock lässt sich das besser kaschieren und das sieht dann einfach auch vorteilhafter aus:)
aber trotzdem trag ich sie sehr gerne und sie werden ihren festen platz in meiner garderobe haben, aber ich überlege mir schon sehr gut wenn und zu welchem anlass ich sie anziehe;)


Hallo,Johanna1960,Du gönnst den Männern ja über Haubt nichts,nicht mal ein klein Blick unter dein Rock.

Ein lieber Gruß Wilfried

Eine frohe Ostern.
 
Hallo alle ,
diese kurzen Hosen bei den Damen sind einfach die sexieste Modeerscheinung seit dem Minirock. Und da gehört einfach die Feinstrumpfhose dazu. Was braucht es da noch weitere Erklärungen ...

lus
 
Ich finde Bermudas absolut unerotisch.Denen kann ich gar nichts abgewinnen.Da macht ne schöne glänzende Radlerhose mit ner FSH schon was ganz anderes her.....:)
 
Ich finde die Bermudas sind mal eine gute Abwechslung zum Rock, solange man die Beine und viel FSH sieht :). Bin zwar kein Selbsträger, aber ich denke mit der richtigen Strumpfhose dürfte es doch kaum auffallen.

Gruß

Hacke
 
Finde ich gut. Meine Frau trägt die auch oft. Sie hat eine schwarze und eine braune. Dazu trägt sie meistens Stiefel & natürlich nylon.
 
Hallo zusammen.
Ich finde eine Bermuda mit Stiefel & Nylon einfach super erotisch. Das sieht klasse aus wenn zwischen Stiefel & Hose eine handbreit Nylon glänzt.

Mw. haben das sehr viele Mädels an. Ein super Trend der hoffentlich noch lange anhält.
 
Bermudas

Ich finde diese Mode sehr sexy.
Sollte von noch mehr Frauen getragen werden.
 
Frauen in Bermudas mit Strumpfhosen finde ich (bis auf ein paar Ausnahmen) ziemlich sexy.

Gruß Thomas70
 
Mit Feinstrumpfhose und Pumps/Ballerinas sieht's gut aus. Werden dazu Stiefel getragen mag ich es nicht.

Viele Grüße
nylonb:)
 
Zurück
Oben