Frauen in Strumpfhosen bei der Kälte

Meine Frau sucht Winterschuhe und im Schuhgeschäften lässt sich ein guter Eindruck gewinnen, was Frau so drunter trägt, ohne gleich mit unzähligen s...., sozialen wollte ich sagen, Kontakten zu protzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass so ziemlich jede Frau, die FSH oder Feinstrümpfe anhatte, das auch mit Schuhen gezeigt hat. Alle anderen hatten diese hocherotischen, ursprünglich mal schwarzen Baumwollsocken an. Sollten da noch FSH im Spiel gewesen sein, dann nur sehr dünne, Hautfarbene.
 
Also wenn ich hier in Zürich an die Bahnhofstrasse gehe, sehe ich auch im Winter durchwegs Frauen, die so Midi-Röcke trage, dazu natürlich Strumpfhosen. Das ist doch sicher auch ein Grund, dass man gerne ein die Innenstadt geht.
 
Ich war heute wieder mal rumschnufen in der großen Stadt und konnte doch so einige, vor allem junge Frauen sehen, die Rock und Stiefel trugen und dazu natürlich Strumpf. Leider überwiegend schwarz und blickdicht, aber einige wenige hautfarbene waren auch dabei. Und sogar tatsächlich ein Minirock mit Strickstrumpfhose.

Beim Kaufhof gibt es die Wolford Satin touch im 3er Pack für 32€, Sonderpreis.
 
Ich hab jetzt (bei Sauwetter) ein Mädchen in hautfarbenen FSH gesehen, die hatte zu ihrem knielangen Rock Ballerinas an, trotz Winter, Schnee und Kälte!
Warm war ihr wohl nicht, aber ich hätt sie wohl gern gewärmt...
Gibts noch jemanden, den zum Beispiel Gänsehaut oder kalte Füße in Strumpfhosen besonders anturnen? (bei der Feundin oder so) Weiss auch nicht, warum das so ist...
 
@neo_306 - ja, mich macht das auch an... Überraschend, aber tatsächlich wird der Eindruck durch die Kälte einfach verstärkt. Beim Anblick wird einem kalt und heiß gleichzeitig. Ist bei mir ebenso bei hohen Temparaturen, nur umgekehrt. Zur Zeit sehe ich zB zu Büroschluß öfters mal Frauen in kürzerem Rock und fsh an der Ampel stehen. Man sitzt im Auto, die Heizung läuft gerade erst an, das Lenkrad eiskalt. Überall vermummte Gestalten und dann plötzlich eine Prinzessin, die allem Wetter zum trotz einfach so gekleidet über die Straße schwebt. Das ist wie ein revolutionärer Traum, jedenfalls grandios.
Ich erlebe aber auch genug Frauen, die jetzt bei Tauwetter nichts unter dem Rock an den Beinen haben.... Man wirds halt wohl nie verstehen. Insofern ist mir das kältere Wetter lieber ;-))
 
Also ich muss sagen das mir Strumpfhosen sehr oft begegnen aber fast nur in Kombination mit Stiefeln. Finde ich aber sehr schön. Das mit der Hüfthose bei der hinten die Fsh zu sehen ist finde ich nicht so schön. Strings die so zu sehen sind sind sehr nett anzuschauen. Aber Fsh wenn blitzen also an dieser Stelle finde ich grauenhaft. Obwohl ich Fsh mag.
 
Strumpfhose in der Kälte ... ein muss, meiner Meihnung nach !!!
Wenn ich Frauen kennen lerne im chat oder auch real ... sag ich immer das ich im Winter strumpfhose trage ... da sie bequemer sind wie lange Unterhosen ... die meisten haben damit echt kein Problem ... finden es sogar praktisch !! Bekomme auch des öfteren den spruch zu hören .... das würd ich gerne mal sehn , Dich in Strumpfhosen ;)

Grüsse : Hansi
 
Eiszeit

Kleines Fundstück aus der Abendzeitung:

Dürfen frauen jetzt noch Röcke tragen?
Wer bei der Eiseskälte mit einem Minirock herumläuft, riskiert eine chronische Blasenentzündung. Ein langer warmer Rock mit einer dicken Strumpfhose drunter aber schafft ein schönes warmes Luftpolster - das hält unter Umständen wärmer als eine enge Jeans.
 
München

Hallo zusammen,
ich war Ende Januar/Anfang Februar beruflich in München. Ich muss sagen, das waren 2 nette Wochen. Trotz der Kälte habe ich viele Frauen in Röcken und FSH gesehen. Das war ein echter Augenschmaus.
Ein besonders schöner Anblick bot sich mir in der Parfüm-Abteilung bei Karstadt. Da trug eine Dame echt schöne Nylons, sie waren transparent und machten ihre Beine echt anziehend. Ich hab noch überlegt, ob ich sie anspreche.Hab es aber gelassen, frei nach dem Motto - Geniessen und schweigen.:)
Die Damen (an der Rezi) in dem Hotel(Holiday INN), wo ich untergebracht war, trugen auch nur schwarze oder hautfarbene SH.
Alles in allem war es mal wieder schön, soviel Frauen in Sh zu sehen.

gruss,

fatal15
 
Wenn es zu kalt ist ziehe ich eine Blickdichte an
 
also ich finde es eigentlich nicht so ein problem, auch im winter eine normale strumpfhose zu tragen. es gibt es ja stiefel und der rock muss ja auch nicht immer so kurz sein dazu.

LG, Katja
 
Leider ist es nicht so leicht, in der Provinz ,Frauen zu begegnen die bei jedem Wetter elegant erscheinen möchten. Oft wird die bequeme Variante bevorzugt( Hose,Jeans) und der Fall ist erledigt.Schade!
 
Hallo,

also mittlerweile ist es schon März und ich bin der Meinung, dass man in der Stadt einige Frauen mit Rock und Stiefeln sehen kann. Zum schoppen ziehe ich auch im Winter gerne mal einen Rock an. Meist aber mit Blickdichten SH, da es mir im Gegensatz zu KATJAGIRL sonst zu kalt ist ist. Unter Jeans targe ich trotzdem oft auch 20den
 
hallo liebe katja,

leider ist dein PM Fach voll. Würde Dir gerne eine mail schicken, es geht aber leider deswegen nicht. Vielleicht kannst Du ja mal bei gelegenheit ein wenig Platz in Deinem Postfach machen.*lieb guckt*

Alles Liebe
Tom
 
sofern ich nicht gerade stundenlang draußen in der Kälte herumlaufen muss macht mir das gar nichts aus bei den jetzigen Temperaturen (oder auch kälter) 20 oder 40 den strumpfhosen zu tragen. Für echt saukalte Tage zum spazieren oder so dann gern auch mal eine dickere
 
Zurück
Oben