Frauen mit Strumpfhosen-Fetisch!?!

Icke

Junior
Mitglied seit
12 Juni 2022
Beiträge
33
Geschlecht
männlich
Meine Mutter hatte einen SH Fetisch, hat sich bei mir als Kind/Jugendlicher übertragen. Vermutlich zur Freude meiner Mutter.
 

Nyfet

Alter Hase
Mitglied seit
12 Juli 2019
Beiträge
847
Alter
58
Geschlecht
männlich
Eine Mieterin hat eine Vorliebe für schönes Nylonbein = meine Blicke sind Ihr aufgefallen, so gab es dann bald dieses Thema !
 

Socke2910

Junior
Mitglied seit
8 Dezember 2022
Beiträge
34
Alter
45
Geschlecht
männlich
Ich weiss nicht ob es ein Fetisch ist, meine Stiefmutter wollte immer dass wir Kinder, sobald es kühler wurde, SH anzogen. Sie hat mir auch meine erste Thermostrumpfhose gekauft.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
573
Geschlecht
männlich
Dann hatte meine Mutter aber einen Riesenfetisch. Bei mir waren von Oktober bis Ostern eigentlich SSH immer Pflicht. Nachschub hatte ich immer genug. Meine Mutter hat mir immer von den Besuchen bei meinen Cousinen Strumpfhosen mitgebracht. Zuhause musste ich meist nur in Strumpfhosen rumlaufen.
 

Jochen58

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
4 Januar 2023
Beiträge
35
Alter
65
Standort
Papenburg
Geschlecht
männlich
Hi Michaela. Warst Du nicht auch damals 2006 auf dem Treffen bei Frank? Ich meine, mich an Deinen Namen zu erinnern. Kann mich natürlich auch täuschen.
 

Denkste

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
24 Juli 2020
Beiträge
649
Geschlecht
männlich
Frauen mit Strumpfhosenfetisch kenne ich nicht, obwohl ich einige Frauen kenne die einen Fetisch für echte alte Nylonstrümpfe haben.
 
Mitglied seit
12 November 2022
Beiträge
14
Geschlecht
männlich
Ich denke, effektiv dürfte es nur wenige Frauen geben, die einen wirklichen Nylonfetisch haben. Die Meisten ziehen es halt entweder einfach als normales Kleidungsstück an, ohne daß irgendein Fetisch dabei entstanden ist. Und wenn es die Meisten im erotischen Sinne machen, dann vermutlich eher, um Männer zu verführen, in Kombination mit typischer Reizwäsche.

Ich kenne ehrlich gesagt nur eine Frau, die einen Nylonfetisch hat. Und zwar meine Frau. Zu Anfang, als wir die ersten paar Jahre zusammen waren, noch nicht. Das kam erst vor zwei oder drei Jahren. Irgendwann kam sie zu mir, daß ich ein Encasement vor ihr machen soll. Sie legte mir einen schwarzen Nyloncatsuit hin, dazu eine schwarze Nylonstrumpfmaske und noch eine weitere schwarze Nylonstrumpfhose. Außerdem zwei Nylonstrümpfe, die ich über die Hände, bzw. Arme ziehen sollte.

Die Strumpfhose selbst wollte sie noch einmal über den Beinen sehen. Dann meinte sie, daß sie es sehr erregend findet, wenn sie mich so sieht, weil ich dann so hilflos aussehe und sie es mag, wenn sie das Nylon auf meinem Körper spürt. Ich war da ehrlich gesagt überrascht.

Damals hatte ich sie gefragt, warum sie das auf einmal will und ob sie einen Feitsch entwickelt hat, worauf sie antwortete, daß sie über die Jahre das Ganze bei mir doch so gewohnt war, daß sie es irgendwann doch scharf fand.

Mittlerweile will sie ja auch immer zuhause beim "Spiel" grundsätzlich Strumpfhosen oder einen Nyloncatsuit tragen. Bevor ich meine Frau traf, hatte ich immer gehofft, daß ich mal mit einer Frau zusammen bin, die das alles mitmacht. Ich hatte wohl Glück und hätte das nicht gedacht, daß es tatsächlich mal passiert.
 

andi_london

Junior
Mitglied seit
1 Mai 2008
Beiträge
75
Geschlecht
TV
Eine Freundin -Trish - fand es geil und wollte es haben, dass wir beide beim sex halterlose oder Strümpfe mit Strumpfhalter trugen. Ich muss sagen ich fand es auch echt geil.
Aber ist das dann schon ein Fetisch?
 

Denkste

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
24 Juli 2020
Beiträge
649
Geschlecht
männlich
Eine Freundin -Trish - fand es geil und wollte es haben, dass wir beide beim sex halterlose oder Strümpfe mit Strumpfhalter trugen. Ich muss sagen ich fand es auch echt geil.
Aber ist das dann schon ein Fetisch?
Wenn es nur noch darum geht ist es ein Fetisch. Wenn man sowas ab und zu mal aus Spaß an der Freude macht ist es einfach nur eine Spielart unter vielen möglichen Varianten.
 

transparenti

Alter Hase
Mitglied seit
2 Oktober 2009
Beiträge
189
Standort
Raum Stuttgart
Geschlecht
männlich
Wenn man lange genug sucht, findet man sicher zu so ziemlich jedem Fetisch auch eine Frau, die ihn teilt. :) Ich denke aber, dass es nicht besonders viele Strumpfhosen-Fetischistinnen gibt, das ist wohl eher eine Wunschvorstellung von uns Freaks hier...
 

Mr_Encasement

Junior
VIP
18-plus
Mitglied seit
4 Oktober 2009
Beiträge
77
Alter
34
Geschlecht
männlich
Ich bin mir Sicher, das sie bei dem meisten Frauen die in den Sozialen median unterwegs keinen fetisch haben.
Sie machen das bestimmt meistens nur aus klicks.
 
Oben