Frauen mit Strumpfhosen-Fetisch!?!

Hallo zusammen,

ich habe erst relativ spät entdeckt, dass ich Strumpfhosen auch spannend finde. Zunächst waren sie in meiner Jugend (ich habe die 40 schon hinter mir) etwas völlig normales, denn jede Frau trug sie und ich ging im Mini nie ohne Strumpfhose. Später, als ich mich verheiratete und arbeitete, stieg ich auf Hosen um und die Nylons verschwanden aus meinem Kleiderschrank.

Als ich vor einigen Monaten meinen jetzigen Partner cimaron kennenlernte und er mir recht bald von seiner Neigung zu Strumpfhosen erzählte, war ich zunächst heftig erschrocken. Aber seine Selbstverständlichkeit, mit der er mir klar machte, dass das SEIN Thema sei und nix mit mir zu tun habe, wenn ich es nicht wolle, hat mich dann etwas ruhiger gemacht.

Inzwischen ist es zu UNSEREM Thema geworden. Meine Befürchtung, er liebte das Material mehr als mich als lebendigen Menschen, hat sich nicht bewahrheitet. Und durch seine Art, mich an seinen Neigungen teilhaben zu lassen, hat sich bei mir etwas verändert.

Ich ziehe jetzt gern wieder Kleider und Röcke an, weil ich auch weiß, dass er das mag - und ich gefalle mir selbst darin. Dazu gehört auch, wieder nahezu täglich Strumpfhosen zu tragen. Was mir besonders dabei gefällt ist, dass er sie gern aussucht mir mir mitbringt.

Inzwischen sind die Strumpfhosen auch bei uns im Bett gelandet. Davor hatte ich zunächst ziemlich viel Angst, denn da war die Befürchtung am größten, dass es ihm um SEINE Lust und nicht um uns beide ginge.

Das ist nicht so, im Gegenteil. Mittlerweile genieße ich es, wenn ich oder auch er im Bett manchmal eine Strumpfhose trägt.
Das hätte ich nie Gedacht. Es ist aber so.

Lieben Gruß,
california
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo California,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns.

Finde ich ganz prima, daß Du hier so offen schreibst.


Lieben Gruß vom Maulwurf

PS: Ich bringe meiner Frau auch öfters SH mit und häufig bekommt sie Komplimente für ihre schönen SH, und ratet mal was sie darauf antwortet?
 
Anfang der 90er Jahre betätigte ich mich sehr viel im Kontaktmarkt. Dort lernte ich eine Frau aus Hamburg (komisch, immer wieder Hamburg ... ) kennen, die nannte sich Michaela Wandtke. Sie war eine echte Strumpfhosen-Fetischistin.
Frauen sind selten Fetischistinnen, das belegen zahlreiche Studien zu diesem Thema. Fetischisten sind zu 95% heterosexuelle Männer, meist mit höherer Bildung. Etwa 1/3 aller Fetischisten kommen im Laufe ihres Lebens mit dem Gesetz in Konflikt (und wenn es nur harmlose Sachen sind).
Die Ursache, das Frauen viel seltener Fetischisten sind, liegt im weiblichen Sexualtrieb.
Dieser ist anders ausgeprägt das der von Männern. Fetischismus ist eine Art der Natur, mit der absolut lebensnotwendigen Sexualität zu Experimentieren.

Es würde mich aber auch interessieren, ob es noch mehr Frauen gibt, die tatsächlich so einen Strumpfhosenfetisch haben. In meinen kindlichen Fantasien und Wunschträumen möchte ich immer, das eine Frau mich mit ihren bestrumpften Füßen in Alltagssituationen reizt, bis ich mich deren Reize nicht mehr erwehren kann und mich an ihren Nylonfüßen befriedigen darf. Ich fragte mich immer wieder, ob es hier und da vielleicht doch eine Frau gibt (oder gegeben hatte), der dies Spaß machen würde.
Ich halte dies zwar für unwahrscheinlich, aber wer weiß ? Vielleicht gibt es eine solche Frau tatsächlich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass es durchaus Frauen gibt, die Dir Deine Wunschträume erfüllen werden. Aber vermutlich würden sie es dann mehr aus Zuneigung zu Dir tun als aus echter Feteschismus-Leidenschaft.

Doch machte das einen Unterschied?

Lieben Gruß
california
 
nun denn

ich denke Michaela gibt mir recht wenn ich nun mal eine Beschwerde loslasse das hier immer behauptet wird das Sh für Frauen etwas normales ist.

Denn die erste Reaktion von Frauen denen auf die Füße oder Beine geschaut wird ist doch wohl eher negativ, es werden den Männern diverse schlechte Gedanken nachgesagt.

Bei den Fetischistinnen ist das wohl ganz anders gelagert, denn wir sind uns der Wirkung auf Männer bewußt und geniessen es auch wenn Männer welche tragen. Es ist für uns keineswegs unangenehm angestarrt zu werden ganz im Gegenteil es bestätigt uns. Was man jedoch von diversen "Wichsvorlagendenkern" sehr unterscheiden muss denn nur weil wir auf Sh stehen heißt es nicht wir wären billig und das wiederum wird wahrscheinlich auch viele davon abhalten sich so einem Forum anzuschließen oder sich zu outen.


LG Cass
 
Hallo, besonders an Cassandra,
dass von Dir gepostete kann ich nachvollziehen; nur Dein Absatz:

"Denn die erste Reaktion von Frauen denen auf die Füße oder Beine geschaut wird ist doch wohl eher negativ, es werden den Männern diverse schlechte Gedanken nachgesagt."

verstehe ich nicht. Ich bin bemüht,dies nachzuvollziehen. Ich pack es aber nicht. Ich bitte Dich:erkläre mir/uns, was Du damit meinst.
Gruß; Dieter
 
ich denke das es viele frauen gibt die ihren fetisch in sachen strumpfhose haben nur geben sie es nicht gerne zu weil sie denken das ist nicht normal dabei ist es das normalste von der welt
ich selber trage keine habe auch noch nie den drang verspürt welche zu tragen aber an frauenbeinen ist es einfach geil
 
Hallo!

Was Heiko geschrieben hat ist wohl wahr! Der überwiegende Teil der Personen die einen Fetisch haben sind Männer!

Außerdem: ich denke für die wenigsten Frauen ist eine Strumpfhose soooo aufregend und Objekt der Begierde, da es für sie ein normales, nicht "verbotenes" Kleidugsstück ist! Das macht doch den Reiz für die Männer aus, dass es eben TYPISCH weibliche Kleidung ist, nicht?? Wenn es "legitim" (nich falsch verstehen!) wäre, dass Männer SH anziehen, glaub ich nich, dass relativ häufig ein Fetisch daraus entstünde!
Genauso wird für die wenigsten Männer eben ein "Baumwollrippunterhemd" interessant werden! :p
(Mittlerweilen ist SH für mich aber natürlich auch was besonderes.)

Ich persönlich kann ja die Erotik einerStrumpfhose verstehen- und besonders wenn ich im Vergleich dazu an Leute denke die auf behaarte Beine, Gipsarme, Kirchenglocken, Bomberjacken, Zahnspangen, Brillen, Verstümmelungen,.... stehen! PUH!!!! Was es da alles gibt, unglaublich!!! DAS kann ich NULL nachvollziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kousen: na das ist doch ganz einfach, die meisten Frauen fühlen sich einfach belästigt wenn man sie anstarrt, jedoch das sie selber schuld sind das sehen sie nicht gerne ein.
Beispiel: Wenn ich was ausgeschnittenes anziehe muss ich damit rechnen das mir jemand in den Ausschnitt schaut oder? Aber anstatt etwas hochgeschlossenes anzuziehen benennen so manche Püppchen dann lieber die Männer als, pervers oder Spanner!!! Oder noch schlimmer andere Frauen die sich das trauen und selbstbewußt zu ihrem Outfit stehen als Schl..... usw.

Nun ich denke es ist nichts verwerfliches daran jemanden auf die Beine zu schauen denn immerhin sollte man es ja auch als Selbstbestätigung sehen ;)

@Lara: ich danke Dir, ich wußte das die Frauen das verstehen :D

LG Cass
 
Schön gesagt, Cassandra ! Ich finde es toll, wenn es selbstbewusste Frauen gibt. Zeigt her, was ihr habt. Schöne Beine mit schönen Strumpfhosen und ein schöner Ausschnitt sind doch wunderbar. Ob dies was mit Fetisch zu tun hat, glaube ich nicht unbedingt. Warum sollt ihr eure Figur unter irgenwelchen schlapperigen Klamotten verstecken, was leider häufig der Fall ist. Männer und Frauen sollen selbstbewusst durch das Leben gehen und jeder sollte das Anziehen, was einem gefällt.
 
Überflüssig zu sagen, aber mich würden weitere Beiträge von Frauen zu dem Thema auch interessieren. Bin auch der Ansicht, daß es nichts gibt, was es nicht gibt, also auch Frauen mit diesem Fetisch. Möglicherweise ist Fetisch aber ein Bild, was Frauen anders, umfassender ausdrücken.
@ kousen: Doch, ich verstehe den Satz von Cassandra ´..die erste Reaktion von Frauen denen auf die Füße oder Beine geschaut wird ist doch wohl eher negativ..?. Sogar ich als Mann finde es negativ, wenn jemand einen Teil von mir länger fixiert. Es wird einem einfach ungut dabei und ich frage mich was denn nun soll, fühlt sich oft kalt oder gierig an. Man kann es aber auch verwandeln, lerne dazu :) und in vielen Fällen war es einfach Interesse, ein harmloser Kontaktversuch oder sogar eine Art Bewunderung.
Fetisch und Verbotenes - klar ist es für Frauen nicht ´verboten´, daher deutlich weniger von deren Seite. Es wurde hier aber schon beschrieben, daß das Verbotene bei vielen dazu gehört, der Fetisch damit aber nicht steht oder fällt (siehe Gips, etc.). Es ist auch das andere, die Grenzüberschreitung, das Skurrile. Ich glaube, daß für Fetisch eine Autoerotisierung wesentlich ist (nein, das ist nix mit den Liegesitzen :). Ich kann diese Beteuerungen zum ´normalen Kleidungsstück´nicht ganz nachvollziehen. Es war mal ein normales... Denke schon, daß es einige Frauen gibt, die bei Strumpfhosen eben kein verbotenes Gefühl haben, sich aber damit selbst in eine Hochstimmung versetzen können. Und das geht mit einem schönen Stoff einfach leichter als mit einem Baumwollrippunterhemd oder? Oder ist das mittlerweile ´verboten´?
 
Fetisch - Vorliebe ?!?

Vielleicht sehen Frauen ihre Vorliebe für Strumpfhosen auch nicht als Fetisch und es ist übertrieben von Fetisch zu reden. Aber es gibt sicher viele Frauen die es lieben fast täglich ihre STH zu tragen.


Ich hoffe es kommen noch viele Meinungen von Frauen oder sogar einige Strumpfhosen-Geschichten, die Ihr uns schickt. :unsure:



L.G.

Harti
 
hallo,
schon erstaunlich. es haben sich gerade mal glaub ich 5 frauen zu wort gemeldet. der thread hat schon zwei seiten und wir männer muten uns mal wieder an vermutungen aufzustellen. vielleicht sollten wir mal still sein und zu hören........
denn zu dem thema können wir ja nix sagen (wir sind ja keine frauen)
neon

@cassandra:
schön dass man mal wieder von dir liest
 
neon40 schrieb:
hallo,
vielleicht sollten wir mal still sein und zu hören........
denn zu dem thema können wir ja nix sagen (wir sind ja keine frauen)
neon

genau der selben Meinung bin ich auch

Gruß Nylonfee (m)
 
Zurück
Oben