Frauen mit Strumpfhosen-Fetisch!?!

Harti

Junior
Registriert
27 September 2004
Beiträge
35
Alter
55
Ort
Österreich
Geschlecht
männlich
Frauen mit Strumpfhosen-Fetisch!?!

Mich würde mal interessieren viele Frauen hier bei uns einen echten Fetisch zu Strumpfhosen haben.

Ich würde mich sehr freuen, auch zu erfahren wie dazu kam und was euch Frauen an Strumpfhosen so fasziniert. Vielleicht möchten auch einige unserer weiblichen Strumpfhosen-Fans etwas mehr über unsere und Ihre Leidenschaft erzählen.

Z.B.: Wie sieht eure Partnerschaft mit dem Fetisch aus......
Wie sind eure Gefühle.....Was.....

Harti
 
Frauen und Strumpfhosen-Fetisch, ist wie Ostern und Weihnachten gleichzeitig. Also so gut wie keine. Denke ich. Zumindest ist mir bisher nichts gegenteiliges untergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber diese als sh-liebhaber zu finden ist wohl eher unwarscheinlicher, als eine gleichbedeutende frau zu finden, die sie zumindest trägt.
 
SH sind schon seit meine jugend eine fetisj fur mich gewesen. Ein symbol fur die fraulichkeit. In dieser fall muss man auch frauen lieben. Die meisten sh fetisjisten sind doch heterosexueller manner. Ich habe mahl zwei junge frauen kennen gelernt, die offentlich sh fetisjisten waren. und noch viele andere fetisjen dazu hatten.
sie sind schon verheiratet ............ mit einander
 
Strumpfhosen sind bei Frauen ein normales Keidungsstück
Es gibt Frauen die sehr gerne Strumpfhosen tragen weil es schön ist
oder um uns Männern den Kopf zu verdrehen
 
Warum sollten Frauen aus einem für sie "normalen", gewöhnlichen und erlaubten Kleidungsstück, das viele noch nicht einmal als besonders bequem erleben, einen Fetisch machen?

Ich kenne jedenfalls keine Männer, die einen Baumwoll-Feinripp-Unterhemden-Fetisch haben.

Gruß,
c.
 
Hallo roadrunner: nicht nur weil ich ein ausgesprochenes Faible (ausser für FSH) für die Niederlande habe--- ich teile Deine Meinung. Dank je wel!
hallo whisky-- Dein Posting liest sich wie von einem Y- Chromosom- Träger- teile Deine Meinung leider auch nicht.
Dieses Forum lese ich seit einiger Zeit mit regem Interesse; und ich bin der festen Überzeugung, dass mehr Frauen als wir ahnen dem , na Faible, fröhnen. Ich habe nur den Verdacht, dass sie nicht den selben Druck zu posten haben wie wir. --Ein bisschen Neid kann ich nicht unterdrücken.
Also, liebe Frauen, postet bitte, es könnte uns helfen,
die Dinge unserer Vorlieben besser einzuschätzen.
 
Es gibt jeglischen Fetisch, Du würdest dich wundern! Es gibt auch Menschen für die stellen Gipsverbände einen Fetisch dar. Ich finde z.B. Gummi und Latex absolut abscheulich aber könnte Ich deswegen behaupten das es für andere kein Fetisch sein kann? Nein! Und muss ein Kleidungsstück 'verboten' sein um ein Fetisch zu sein? Nein!
Und Ich habe schon Frauen getroffen die sich als Fetischistinnen bezeichnen.
so - why not!
just my five pence!
 
Da ich sehr spät anfing mich für das zarte Gewebe zu interessieren, geschweige an der Haut zu tragen, bin ich dem verfallen. Besonders haben es mir die echten Nylon's mit Naht angetan. Ich mag das erotisierende Gefühl. Tja Männer, wenn ihr jetzt meint das es sowas nicht gibt bei Frauen, dann habt ihr euch aber gewaltig getäuscht. Es ist nicht immer so das wir es als ein "normales" Kleidungsstück betrachten. Es gibt doch sicher auch Frauen die dem erotischen Dessous verfallen sind?! Warum tragen die denn nun Spitzenwäsche? Um sich wohl zu fühlen? Um ein anderes Gefühl auf der Haut zuzulassen, so würde ich es bezeichnen. Ob es nun ein Fetisch ist macht mich teilweise auch nachdenklich.

Bei meinem Mann mag ich es einfach gerne wenn er FSH trägt. Allein schon von dem Gefühl (der Tastsinn verrät sooo vieles ;) )wenn man auf den Beinen streichelt. Ich muß auch dazu sagen das es viel besser aussieht als kringelnde Rippsöckchen (boah) die unter der Hose hervorblitzen.

@cimaron: nun, du kennst keine die auf Baumwoll-Feinripp-Unterhemden stehen? Oh manno, was meinst Du was die Menschen für aussergewöhnliche Faibel's haben, es gibt sie!

So viel erstmal dazu,
lieben Gruß Michaela
 
Hi Michaela61,

Vielen Dank das Du da mal als Frau ein eindeutiges Statement zu abgibst, und dich auch gleich zum selbertragen und Fan mänlicher Nylonträger bekennst. Ist ja mit anderen Worten dass was Ich gesagt habe.
 
Hi Michaela61!

Danke, dass Du auch als Frau mal gesagt hast, was viele nicht glauben wollten.- Es gibt doch Frauen die auf Strumpfhosen "stehen".

Ich hoffe es melden sich noch viele weibliche Fans dieses zarten Materials und berichten uns über ihre Erfahrungen.

Danke! :D
 
Zurück
Oben