Frauenbekleidung als Mann einkaufen

Verständlich vielleicht, aber normal? Keinesfalls
Eingeschränkte Sichtweise - zwingend ja.
Aber das kann doch jede Frau selber entscheiden, ohne als eingeschränkt tituliert zu werden. Alles andere würde der sexuellen Orientierung „hetero“ widersprechen. Heterofrau akzeptiert wahrscheinlich einen Mann, der Damenkleidung trägt, sexuell stimuliert fühlt sie sich davon wahrscheinlich nicht. Sonst wäre sie bi oder homo. Da fällt mir ein, wie kann denn heutzutage jemand bi sein, wenn es doch für aufgeklärte und nicht eingeschränkte Zeitgenossen und -innen mehr als zwei Geschlechter gibt? Ein Denkfehler von mir oder ein Fehler im System?

Verständlich vielleicht, aber normal? Keinesfalls
Doch, @Gotti es ist normal. Wir reden hier nicht über Workarounds, Verständigung oder Akzeptanz. Frauen haben ebenso Vorstellungen, wie sie sich ihren Traummann vorstellen. In diesen Träumen ist Frauenbekleidung am Mann ganz sicher nur sporadisch vertreten. Du, als derjenige, der Frauenbekleidung trägt, müsstest eher darauf hinweisen, welche Leistung eine Frau erbringt, wenn sie sich von ihren "normalen" Träumen dem Mann zuliebe verabschieden muss.

Für mich ist es dennoch nicht normal - allenfalls dann wenn besagte Frauen GEGEN Vielfalt sind. Dann sind diese wenigstens glaubhaft.

Im anderen Fall gibt es sehr viele Menschen die für Vielfalt sind. Bei einschlägigen Umfragen haben Frauen sogar NICHTS dagegen wenn Männer einen BH tragen - solange es nicht der eigene Mann ist.

Solche Frauen erinnern mich an dumme Nimby's wobei ich solche für verlogen halte. Solchen Frauen würde ich es sehr gönnen mal selbst in eine Situation zu kommen wo diese selbst auf die Akzeptanz anderer Menschen angewiesen sind.

fällt mir ein, wie kann denn heutzutage jemand bi sein, wenn es doch für aufgeklärte und nicht eingeschränkte Zeitgenossen und -innen mehr als zwei Geschlechter gibt? Ein Denkfehler von mir oder ein Fehler im System?
Interessante Frage, @florenzfalke. Es stimmt, bi ist damit eher unpassend. Vielleicht wäre Zwisexuell, Polysexuel, Multisexuell oder Intersexuell (zwischen den Geschlechtern besser geeignet), aber ich vermute, dass es sich nicht durchsetzen wird. Wobei im Nachklang wäre Multisex mein Favorit :).

Im anderen Fall gibt es sehr viele Menschen die für Vielfalt sind. Bei einschlägigen Umfragen haben Frauen sogar NICHTS dagegen wenn Männer einen BH tragen - solange es nicht der eigene Mann ist.

Solche Frauen erinnern mich an dumme Nimby's wobei ich solche für verlogen halte. Solchen Frauen würde ich es sehr gönnen mal selbst in eine Situation zu kommen wo diese selbst auf die Akzeptanz anderer Menschen angewiesen sind.
Erstaunlicherweise werden zumeist die Menschen zu dummen Nimby´s erklärt, wenn die Sichtweise nicht der eigenen ( ge-/erwünschten) entspricht. Es ist doch verständlich und nachvollziehbar, potentiell die Freiheit zur Vielfalt von Menschen anzuerkennen, jedoch selbst klare Präferenzen zu haben. Warum ist das dumm?

Also Strumpfhosen kaufe ich auch schon mal im Geschäft, für schöne Unterwäsche mache ich es mir zu Hause gemütlich und suche ausgiebig im Internet.

Es ist doch verständlich und nachvollziehbar, potentiell die Freiheit zur Vielfalt von Menschen anzuerkennen, jedoch selbst klare Präferenzen zu haben. Warum ist das dumm?
Verständlich und nachvollziehbar ja und ich gönne jedem Menschen seine Präferenzen. Schwierig wird es dann wenn sich bei den Frauen selbst was ändert. Sei es die Optik oder die eigene sexuelle Ausrichtung. In beiden Fällen wären dann auch solche Frauen sehr auf die Akzeptanz des Partners angewiesen.

Von daher bleibe ich bei meiner Einstellung zu Menschen die sehr für Vielfalt sind solange dies bloß nicht den eigenen Partner betrifft.

Zurück
Oben