Frauenbekleidung als Mann einkaufen

Es scheint den Kick noch zu verstärken, wenn man die Verkäuferin nicht nur in ein zwangloses Gespräch über Männer in Strumpfhosen verwickelt, sondern dann auch noch gleich ad personam demonstrieren kann, was das heißt, wenn man die Neuerwerbung, natürlich unter expliziter Einholung des Einverständnisses der Verkäuferin, gleich an Ort und Stelle ans Männerbein bringt. Toppen lässt sich das vermutlich nur mehr dadurch, dass man der Verkäufern das edle Beinkleid an sich selbst präsentiert und Ihre modische Meinung dazu einholt.

Es scheint den Kick noch zu verstärken, wenn man die Verkäuferin nicht nur in ein zwangloses Gespräch über Männer in Strumpfhosen verwickelt,
Meine - ernstgemeinte - Frage: Ab wann beginnt ein Verkaufsgespräch aus Deiner Sicht abzudriften? Oder anders gefragt: "Darf" sich ein Mann von einer Verkäuferin beraten lassen wenn er (Damen)Kleidung für sich sucht? "Darf" er nach Rockgröße/Strumpfhoseneigenschaften/HighHeels-Besonderheiten fragen, die ihm die Kaufentscheidung erleichtern? Es geht hier nicht um vorgebliche "Fachsimpeleien" über das tolle Tragegefühl, sondern es ist wirklich Beratung gefragt. Wo wäre für Dich das Gespräch (noch) ok, wo beginnt die Übergriffigkeit oder - Du hast es netter formuliert - wann geht es der Person eigentlich nur noch um den "Kick"?

Irgendwann zwischen zwanglosem Gespräch über Männer in Strumpfhosen und dem Gang zur Umkleidekabine. Möglicherweise wird auf die ja sogar verzichtet, um eventuell auch noch andere das Geschäft betretende Kundinnen einbinden zu können.

"Darf" sich ein Mann von einer Verkäuferin beraten lassen wenn er (Damen)Kleidung für sich sucht?
Dürfen darf er schon. Wer soll das verbieten? Aber was das bringen, ausser der Kick-Befriedigung? Soll die Verkäuferin sagen: Das sieht komplett daneben aus. Die Ärmel sind zu kurz. Das Top rutscht hinten aus der Hose raus. Sie haben überhaupt keinen Arsch in der Hose? Sie sind vollständig taillienlos.
Das wird sie natürlich nicht tun. Und der Fetischist schreibt dann ins Forum: War alles super problemlos. Verkäuferin hat mega beraten und fand das Outfit trendy bis hot.
Wenn also einer Damenklamotten kauft, sind „Fachgespräche“ obsolet. Man kann in der Kabine probieren und nach anderen Grössen fragen, wenn etwas nicht passt. Alles andere ist wie ein Leben ohne Mops. Möglich, aber sinnlos.

Also ich habe damit keine Probleme mir Fsh im Geschäft zu kaufen. Ganz im Gegenteil, ich liebe es sogar mich richtig beraten zu lassen. Ich lasse sie indirekt wissen das die Nylons für mich selber sind, und wenn ich die richtige gefunden habe Frage ich ob es umkleide gibt und ich sie gleich anziehen kann.
Genau das unterscheidet dich von einer echten Frau und dient lediglich dazu deine exhibitionistischen Gelüste zu bedienen. Falls du das tatsächlich so machst und nicht nur schlecht geträumt hast.

by the way: seid wann darf man strumpfhosen in der umkleidekabine anprobieren?

Zurück
Oben