Frauenbekleidung als Mann einkaufen

Beim einkaufen hab ich in den letzten Jahren eigentlich nur positives erlebt.
En femme rausgehen würde ich mich hier nicht trauen.
Das einzigste was bei mir "auffällig" ist, wenn ich Stiefel oder Stiefeletten mit höheren Absätzen unter der Jeans trage.
Dann gibts schonmal verwunderte Blicke.
 
Tja,

da fallen mir 2 Sachen ein,

wo ich vor wer weiß was wieviel Jahren meinen 1. BH bei C&A gekauft hab.
Der Laden ist ja recht katholisch und die Verkäuferinnen haben schon etwas merkwürdig geguckt, wo ich mir im Laden einen schwarzen in 105 B vorgehalten habe.

Aber ihr kennt mich ja...


Das 2. Ereignis war in Enschede auf dem Markt.

Ich sah da an einem Stand ein hübsches Dessous und wollte von dem Verkäufer wissen, ob er das auch in größer hätte.
Er deutete auf meine Freundin und meinte, dass ihr das passen würde.

Darauf hin sagte ich: "Nene, ich will das anziehen."
Neben uns bekam ein junges Päärchen das mit, schätze so 18-20jahre.
Denen sind sämtliche Gesichtszüge entgleist.
Es gibt Gesichter, die vergisst man nicht.

LG Heely
 
Ich gehe auch in Damengeschäft und probiere Minis aus und kaufe sie.
 
Ich habe gerne im Witt Preisland meine Klamotten gekauft. Ich habe mir dort einen grauen Rock und eine hellblaue Bluse gekauft, die Verkäuferin hat gesagt das habe ich mir gut ausgesucht,fand ich nett von der Frau.
 
Ich probiere immer an. Wir haben nun mal andere Proportionen und dann ist es doch schade wenn etwas nicht wirklich passt
Ich mach das in der Regel ganz einfach. Kleidungsstücke auswählen, ab zur Anprobe und anprobieren, egal ob in weiblicher oder männlicher Kleidung.
Wenn ich als Mann mal in einer Stadt unterwegs bin und die Zeit habe um auch nach Kleidung für Ela zu schauen, habe ich immer eine Panty und einen BH an und die Silis in der Tasche. Dann kann ich die Wirkung der Kleidung viel besser abschätzen.
Ich war einmal in einem Geschäft für Kleider in Groningen als Mann mit o.g. Ausstattung und habe ein tolles Strickkleid gesehen. Also ab in die Kabine, Silos rein, Kleid anprobiert. Wieder draußen im Spiegel war es doch ein bisschen weit. Die Verkäuferin kam vorbei sah das Kleid und meinte direkt, das hab ich auch noch eine Nummer kleiner, geholt, angezogen, gekauft.
Ich bin da noch nie komisch angequatsch worden.
LG
Ela
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kathy nur Mut als ich das erste mal Damenwäsche in derDamenabteilung gekauft habe war das ser aufregend.
Wen ich heute an der Kasse stehe und Bh und Höschen in der Hand habe ist das für mich nicht mer aufregend.;)
 
Hallo zusammen,
ich bin neue hier und ein Crossdresser, die seit paar Jahren online kauft. Hat jemand Erfahrung direkt in ein Frauenabteilung oder Geschäft als Mann einzukaufen? Ich finde der Wahl einfach so viel besser. Ich habe mehr mals überlegt auch einfach Strümpfe und Unterwäsche direkt zu kaufen, aber bisher traue ich mich nicht ganz. Crossdressed draußen zu sein ist auch ein unbekannte.
Liebe Grüße
Kathy
Einfach machen, die meisten Kassiererinnen denken bestimmt, das ist für die Frau - und wenn nicht, ist es auch egal!
 
Einfach machen neulich stand ich bei Wolworht in der Schlange an der Kasse mit Damenshlip und BH in der Hand.
Natürlich schauen die Frauen dich manchmal etwas komisch an , aber das ist egal. Es ist ja nicht verboten als Mann
Damenwäsche zu kaufen.
 
Ich habe mir auch erst vor 2 Wochen einen BH mit passenden Slip und eine Bluse bei Kik gekauft, die Verkäuferin hats nicht interessiert.
 
War vor kurzem als Mann unterwegs und hatte Lust eine Feinstrumpfhose anzuziehen.
Ich ging zu KIK , kaufte mir einen Doppelpack Feinstrumpfhosen von ergee...
Ich fragte nach dem Bezahlen die Verkäuferin, ob ich eine Feinstrumpfhose gleich anziehen könnte, das war überhaupt kein Problem.
Ich zog mir die Feinstrumpfhose in der Umkleidekabine an , niemanden hat das interessiert...
Auch Frauenklamotten probiere ich gern als Mann an und wenn mir was gefällt, kaufe ich das auch, es ist wirklich kein Problem, einfach machen und genießen...
 
Ich kaufe online Kleider ich 3 Kleider gestern gekauft bei vinted. Im Geschäft war ich noch nie gewesen damenkleider einkaufen ich getraue mich nicht im Geschäft Kleider anzuprobieren
 
Wenn bei Frauenkleidung mehr Auswahl ist und diese mir besser passt, dann kaufe ich im Geschäft und probiere in der Kabine an.
 
Bei mir ist es eine Frage der Zeitersparnis, der Bequemlichkeit und autofeindlicher Innenstädte (zunehmend viele Tempo 30 und 20 Zonen bei gleichzeitig weniger und teureren werdenden Parkraum) das ich mir eine Auswahlbestellung nach Hause kommen lasse. Was passt behalte ich und der Rest geht zurück.
 
Wenn ich in Freiburg bin kaufe ich mir meist was bei C&A. Der ist besonders abends immer schön leer und die Verkäuferinnen schaun' meist genau, was der das so macht.... Ich liebe es.
 
Wenn ich in Freiburg bin kaufe ich mir meist was bei C&A. Der ist besonders abends immer schön leer und die Verkäuferinnen schaun' meist genau, was der das so macht.... Ich liebe es.

Diesen " kleinen Kick " mag ich auch,nicht nur beim Einkaufen!
 
Zurück
Oben