Echt jetzt? Samuel?Ich befürchte, meine Frau würde dann Schwierigkeiten beim Einkaufen ihrer Bekleidung bekommen, wenn die Etiketten auf der Bekleidung fehlen würden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt? Samuel?Ich befürchte, meine Frau würde dann Schwierigkeiten beim Einkaufen ihrer Bekleidung bekommen, wenn die Etiketten auf der Bekleidung fehlen würden...
Bis zu deinem Avatar ist diese frohe Botschaft jedenfalls noch nicht durchgedrungen.Ich denke jeder kann alles anziehen. Mach ich auch
Aber so etwas von. Stell Dir die Katastrophe doch mal vor: Sie hält ein geblümtes Sommerkleid in ihrer Unisex-Hand.. Mit ohne Etikett... woher soll sie denn wissen, ob dieses Kleid für Damen gewebt worden ist?. Zynismus-Mode off. Nüchtern betrachtet, ein fehlendes Etikett würde kein Umdenken erzwingen. Es geht wieder ab nach Hause, Urlaub vorbei.Deine Frau hätte Schwierigkeiten wenn die Zuordnung Damen auf dem Etikett fehlen würde?
Wichtig ist, dass es dir nichts ausmacht.Es ist doch nicht verboten als Mann Damenkleidung zu kaufen. Und sollte man an der Kasse komisch angeschaut werden,na und lass
doch die anderen denken was sie wollen.
Das ist das, was Menschen aus anderen Ländern den Deutschen als sogenannte „German Angst“ attestieren. Ständig neue Probleme kreieren, statt die Dinge einfach mal auszuprobieren - und sei es das tragen von Klamotten aus der Damenabteilung.Ich will nicht hier dumme sache reden oder confrontation, aber kann sein dass ihr zu viel nachdenkt ”was ist wenn, was kann passieren wenn...”
Das hat mich sehr unterhalten, THX.Das ist das, was Menschen aus anderen Ländern den Deutschen als sogenannte „German Angst“ attestieren. Ständig neue Probleme kreieren, statt die Dinge einfach mal auszuprobieren - und sei es das tragen von Klamotten aus der Damenabteilung.
Das ist genau mein Credo! Das und die Dinge die du machst zu genießen. Gestern beim joggen mit meinem Neffen. Er fragt mich, warum ich beim laufen immer lächele.Du hast nur die alternative: lass ich zu Angst in meine seele, oder lass ich nicht. Ich lasse nicht denn mein Divinities sagen was gut ist und spure ich was gut ist dann never ever Angst !
Das klingt so nett, aber wenn man sehenden Auges mit einem Verhalten in die Katastrophe laufen würde, sollte man es vielleicht doch eher sein lassen. Dass ich, sollte ich in Damenbekleidung durch die Stadt gehen, mich in meinem (sehr in der Öffentlichkeit stehenden) Beruf lächerlich machen würde, ist nicht irrationale Angst, es ist einfach todsicher. Und den gesellschaftlichen Suizid möchte ich nicht begehen. Kann gut sein, dass es auch das Ende meiner beruflichen Karriere bedeuten würde – wobei ich, wenn man mich nicht aus dem Dienst entfernen würde, sicher auch keine Freude mehr daran hätte. Davor die Augen zu verschließen, wäre bodenlos dämlich.Das ist das, was Menschen aus anderen Ländern den Deutschen als sogenannte „German Angst“ attestieren. Ständig neue Probleme kreieren, statt die Dinge einfach mal auszuprobieren - und sei es das tragen von Klamotten aus der Damenabteilung.
Ja, das ist die Realität die du dir selbst baust. Und natürlich ist es dann sehr klug, dieser zu entsprechen.es ist einfach todsicher