Frauenbekleidung als Mann einkaufen

Ich befürchte, meine Frau würde dann Schwierigkeiten beim Einkaufen ihrer Bekleidung bekommen, wenn die Etiketten auf der Bekleidung fehlen würden...
Echt jetzt? Samuel? ;). Deine Frau hätte Schwierigkeiten wenn die Zuordnung Damen auf dem Etikett fehlen würde? Größe natürlich ausgenommen. Die 36, 38, 40, 42, usw ist ja nach wie vor vorhanden. Aber vielleicht, zusätzlich auch die Zuordnung von XS bis XXL. Das fällt mir gerade sehr schwer zu glauben, dass du das schon fast mutwillig missverstehen möchtest. Oder etwa doch?

Ich denke jeder kann alles anziehen. Mach ich auch

Deine Frau hätte Schwierigkeiten wenn die Zuordnung Damen auf dem Etikett fehlen würde?
Aber so etwas von. Stell Dir die Katastrophe doch mal vor: Sie hält ein geblümtes Sommerkleid in ihrer Unisex-Hand.. Mit ohne Etikett... woher soll sie denn wissen, ob dieses Kleid für Damen gewebt worden ist?. Zynismus-Mode off. Nüchtern betrachtet, ein fehlendes Etikett würde kein Umdenken erzwingen. Es geht wieder ab nach Hause, Urlaub vorbei.

Ich kaufe fast nur in Damenabteilungen die Kleider und Feinstrumpfhosen die ich möchte. In der heutigen Zeit haben die Verkäuferinnen kein Problem damit eher im Gegenteil, ich bekomme oft ein süßes lächeln. Ist meine persönliche Erfahrung die mich jedes mal auf´s neue bestätigt.

Es ist doch nicht verboten als Mann Damenkleidung zu kaufen. Und sollte man an der Kasse komisch angeschaut werden,na und lass
doch die anderen denken was sie wollen.

Aber wenn schon fur euch so grosse problem das so viel kopf machen, was denkt ein dame an casa de marcat oder ein saleswoman, wie dann macht ihr bei tragen von die Sachen.

Ich will nicht hier dumme sache reden oder confrontation, aber kann sein dass ihr zu viel nachdenkt ”was ist wenn, was kann passieren wenn...”

Sorry, ich will nicht hier machen lecturing uber Leben in general.
Aber take it easy, nur eine rat von mir auch wenn ich bin juenger als viele hier.

Und was ihr habt an preferenz fur tragen von damen sachen, das hat euch so gemacht, so sind Kinder von Gott eine tragen masculin, eine tragen feminin, und wenn du denkst so, das ist von andere power so in dich hinein, dann du machst dir keine kopf mehr wegen was du tragst und was denkt leute auf strase, was denkt saleswoman, was denkt waiter in restaurant oder polițai , egal....nicht ilegal :cool:

Ich will nicht hier dumme sache reden oder confrontation, aber kann sein dass ihr zu viel nachdenkt ”was ist wenn, was kann passieren wenn...”
Das ist das, was Menschen aus anderen Ländern den Deutschen als sogenannte „German Angst“ attestieren. Ständig neue Probleme kreieren, statt die Dinge einfach mal auszuprobieren - und sei es das tragen von Klamotten aus der Damenabteilung.

Das ist das, was Menschen aus anderen Ländern den Deutschen als sogenannte „German Angst“ attestieren. Ständig neue Probleme kreieren, statt die Dinge einfach mal auszuprobieren - und sei es das tragen von Klamotten aus der Damenabteilung.
Das hat mich sehr unterhalten, THX.
Aber ich will sein vorsichtig denn wenn ich sage ich habe mehr als român die "who cares" mentalitate ist das zu sehr șablone denn ich kenne nicht jeden român und nicht jeden german, aber vieleicht ist influence fon society.

In general. Ich habe erfahrung, leute in artist scence oder in sub cultura scene wie sagt, sind mehr tolerant, und frauen sind oft mehr inteligent.
So oft mir sagt ein Frau „wow was du hast an, und wow was du hast beine warum ich hab nicht so beine” und viel so sachen.
Aber auch schon gesehen frauen die schutten den kopf und schaue weg.

Das uberall so, in România, in Austria, und probabil auch in Germania.

Du hast nur die alternative: lass ich zu Angst in meine seele, oder lass ich nicht. Ich lasse nicht denn mein Divinities sagen was gut ist und spure ich was gut ist dann never ever Angst !

Du hast nur die alternative: lass ich zu Angst in meine seele, oder lass ich nicht. Ich lasse nicht denn mein Divinities sagen was gut ist und spure ich was gut ist dann never ever Angst !
Das ist genau mein Credo! Das und die Dinge die du machst zu genießen. Gestern beim joggen mit meinem Neffen. Er fragt mich, warum ich beim laufen immer lächele.
Weil ich gerne leicht laufe hab ich ihm gesagt- und weil es mir Spaß macht.

Das klingt so nett, aber wenn man sehenden Auges mit einem Verhalten in die Katastrophe laufen würde, sollte man es vielleicht doch eher sein lassen. Dass ich, sollte ich in Damenbekleidung durch die Stadt gehen, mich in meinem (sehr in der Öffentlichkeit stehenden) Beruf lächerlich machen würde, ist nicht irrationale Angst, es ist einfach todsicher. Und den gesellschaftlichen Suizid möchte ich nicht begehen. Kann gut sein, dass es auch das Ende meiner beruflichen Karriere bedeuten würde – wobei ich, wenn man mich nicht aus dem Dienst entfernen würde, sicher auch keine Freude mehr daran hätte. Davor die Augen zu verschließen, wäre bodenlos dämlich.

Zurück
Oben