Frauengespräche über Strumpfhosen

Hab auch mal das l ein oder andere Gespräch mit bekommen bzw war dabei

In der Berufsschule im tiefen Winter (wir waren alle Anfang 20) meinte deine "Boah ist das kalt"

Darauf ein anderes Mädel "Ich sag nur Strumpfhose!"(hatte wohl schon eine unter der Jeans)

Das andere war wohl nicht so der Freund von Strumpfhosen drunter und meinte nur abfällig "Ach Strumpfhose"

Da mischt sich plötzlich die 3. im Bunde ein und meinte "Wenn es noch kälter wird zieh ich auch wieder Strumpfhose unter die Hose, ich hab kein bock zu frieren"


Eine anderes Gespräch was sehr prägend war war auf der Abi-Abschluss fahrt.

Nach einer Zeit bote ich der Schulfreundin neben mir an die Beine ruhig hoch auf meinen Schoß zu legen auf der Busfahrt.

Sie hatte ne Leggings an mit dem steigen Alkoholpegel fing ich an mit ihrer Leggings zu spielen worauf plötzlich kam "ich hab noch ne Strumpfhose drunter wusste nicht wie kalt es im Bus wird" Also stellten sich sie grauen Söckchen als Strickstrumpfhose raus was für mich natürlich mega war :p


Da war glaub ich schon soviele Dinge die ich mit bekommen haben es ging halt meistens darum das sie Strumpfhosen drunter haben im Winter oder das Thema Laufmaschen
 
Zurück
Oben