Frauengespräche über Strumpfhosen

hm eher nicht so oder ähnliches.......aber frag doch mal ne kollegin was sie von strumpfhosen so hält...da erfahrst so einiges ;)
 
Ich rede mit Freundinnen eigentlich so auch nie über Strumpfhosen. Höchstens bei Festivitäten, wenn jemand mal wieder eine Laufmasche hat, kurze Mitleidsbekundung. :emoji_confounded:
 
Dass Frauen sich ausgiebig über Strumpfhosen unterhalten hätten, habe zumindest ich bisher auch nicht mitbekommen. Kann mich aber zumindest an eine Situation erinnern, in der es um die Frage ging, ob denn zum geplanten Outfit für den kurz bevorstehenden Karneval wohl eine Netzstrumpfhose getragen werden solle oder eher nur etwas Blickdichtes. Die Diskussion war aber schnell vorüber, denn beide Damen waren sich einig, dass Netz schon cool sei. "Recht habt Ihr" oder so ähnlich war wohl mein Gedanke. LG.
 
Interessant und „kribbelig“ kann es auch werden, wenn die bekannte mehr rhetorisch fragt, ob sie wohl zum Termin am Abend eine Strumpfhose anzieht oder ob es zu warm sei. Wie bringt man ihr , ohne Aufsehen zu erregen, bei, dass sie unbedingt eine anziehen sollte
 
Ich glaube ich frage morgen mal eine Kollegin von mir, welche Erfahrungen Sie so mit den anderen Mädels in der Firma in Bezug auf FSH-Gespräche hat.

Sie weiß von meiner besonderen Vorliebe und wir haben schon öfter über das ein oder andere Modell gequatscht, aber was sie so mit den Kolleginnen FSH-technisch bequatscht hat sie mir noch nicht erzählt!
 
Am besten wenn sich Frauen über Männer in Strumpfhosen unterhalten."Die" Petra Neu "hat/berät Männer sogar und ermutigt sie Strumpfhosen zu tragen.Tolle Tips um die Strumpfmode anpassend zu tragen.Da darf es viel mehr von geben...Die Strumpfindustrie sollte da als erste vorran gehen und uns als Kunden zu werben...
 
War mal auf der ersten Seite zum Thema Männer tragen Strumpfhose,weis so genau nicht(Paradisi?)Gute frage,de? Nach dem Motto "Bist Du einer der mutigen Männer die Strumpfhosen Offen tragen?"Darf ein Mann Strumpfhosen tragen,Ja er Darf"Jedenfalls waren Tips dazu was ausschaut und was nicht.Sie hat sich gedanken um uns gemacht,find ich voll süss!
 
War mal auf der ersten Seite zum Thema Männer tragen Strumpfhose,weis so genau nicht(Paradisi?)Gute frage,de? Nach dem Motto "Bist Du einer der mutigen Männer die Strumpfhosen Offen tragen?"Darf ein Mann Strumpfhosen tragen,Ja er Darf"Jedenfalls waren Tips dazu was ausschaut und was nicht.Sie hat sich gedanken um uns gemacht,find ich voll süss!

Bitte Link einfügen, dann kann man auch mal selber lesen
 
Er schrieb doch, so genau wisse er das nicht mehr.
 
Hab noch mal nachgeschlagen,den Namen aber nicht mehr gefunden bei Gute Frage.de.Leider...Du findest es vielleicht wieder.Hat Mut gemacht damals!
 
Ich habe mal öfter Witzeleien meiner Ex mit ihrer Freundin gehört , wie : "Na heute abend wieder auf Couch, mit Strumpfhose, Jogginghose und GZSZ RTL sehen ?" Dann lachten beide und unterhielten sich über GZSZ. etc Meine Ex habe ich eher selten in dieser Kombi gesehen, Jogginghose mit haut SH drunter. Sollte wohl ein Synonym der beiden sein, wie asig unstylish manche Frauen sind. Damals habe ich das nicht verstanden, was daran immer so lustig sein soll. Obwohl ich meinen SH Fetish schon hatte, hat mich das gekichere der Beiden darüber immer echt abgetörnt, seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal öfter Witzeleien meiner Ex mit ihrer Freundin gehört , wie : "Na heute abend wieder auf Couch, mit Strumpfhose, Jogginghose und GZSZ RTL sehen ?" Dann lachten beide und unterhielten sich über GZSZ. etc Meine Ex habe ich eher selten in dieser Kombi gesehen, Jogginghose mit haut SH drunter. Sollte wohl ein Synonym der beiden sein, wie asig unstylish manche Frauen sind. Damals habe ich das nicht verstanden, was daran immer so lustig sein soll. Obwohl ich meinen SH Fetish schon hatte, hat mich das gekichere der Beiden darüber immer echt abgetörnt, seltsam.
Daran sieht man den Stellenwert der Strumpfhose bei manchen Frauen hat - so wie Schießer Feinripp Unterhosen bei manchen Männern als Liebestöter zählen.
 
Daran sieht man den Stellenwert der Strumpfhose bei manchen Frauen hat

Stimmt, das scheint mich abgetörnt zu haben. Ich kam mir irgendwie dumm vor, einen SH Fetish zu haben während sie darüber alberten. Nicht auszudenken wenn sie davon gewusst hätten, das wäre der Obergröhler und gleichzeitig völlig unverständlich für sie gewesen.
 
Zurück
Oben