Frauengespräche über Strumpfhosen

Paule, was macht das dann genau mit dir, wenn du diese Gesprächsfetzen hörst?
 
Paule, was macht das dann genau mit dir, wenn du diese Gesprächsfetzen hörst?

Es weckt mein Interesse, mehr nicht. Außerdem kann man(n) dabei vielleicht auch etwas über die Einstellung und Meinungen der Frauen zu Strumpfhosen erfahren, über die hier doch immer mal wieder spekuliert wird.

lg
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habe zwar meine Begrüßung noch nicht gepostet, aber zufällig habe ich zwei Erlebnisse die hier herein passen.
1. Muss vor einem Jahr gewesen sein. Da habe ich zufällig gehört wie der Mann im Freundeskreis von seiner Partnerin berichtete, dass sie sich heute schon zwei Strumpfhosen kaputt gemacht habe und sie nun schon die dritte trage. Ein bisschen habe ich davon filmen können. Kann man sowas hier hochladen?
2. Meine Frau und ich waren zu Gast auf einer Feier (im Sommer). Ihre Freundin meinte dann zu meiner Frau: "Sag mal trägst du eigentlich eine Strumpfhose? Die sieht toll aus; auch weil sie so dezent wirkt." Ich habe eigentlich gehofft, dass meine Frau antwortet, dass es keine FSH ist, sondern halterlose Strümpfe. Aber leider ist sie dafür zu Prüde;) Ich hätte die Antwort klasse gefunden.
 
Zu 1.; definitiv nein, es sei denn, du hast deren Einverständnis
 
Also kann schon, darf aber nicht?

Hol Dir erst mal die Erlaubnis zur Veröffentlichung ....
Du musst den Leuten natürlich auch mitteilen, in welcher Art von Forum das Video dann gezeigt wird.

Dann sehen wir mal weiter....

Gruß spree
 
Nach längerer Zeit mal wieder was von mir zu dem Thema- auch wenn es eigentlich um das Thema "Frauen und Halterlose" geht:

Auf einer Hochzeit habe ich mal mitgekriegt, wie die Schwester der Braut die Vorzüge der von ihr getragenen halterlosen Strümpfe pries: "Die sitzen super, und Ihr schwitzt wahrscheinlich jetzt in Euren Strumpfhosen."

Eine junge Kollegin von mir wurde mal von ihren Geschlechtsgenossinnen nach ihrer Beinbekleidung gefragt: "Nein, das sind (halterlose) Strümpfe! Die tragen sich viel angenehmer als Strumpfhosen!"
Mögen Frauen Halterlose lieber als Strumpfhosen ;-)?

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Mögen Frauen Halterlose lieber als Strumpfhosen ;-)?

Ich denke mal da sind die Geschmäcker bei den Damen wohl individuell verschieden. Für die einen haben halterlose was verruchtes und sie würden sie höchstens zu einem Date mit dem liebsten tragen, andere finden sie sexy und mögen es sich sexy und sinnlich zu fühlen und dieses kleine Geheimnis unterm Rock zu tragen und für wieder andere ist eben vollkommen wertungsfrei eine praktische und luftigere alternative zur Strumpfhose, sofern sie gut sitzen und derer man sich an heißen Tagen auch (im Gegensatz zur Strumpfhose) mal schnell und unauffällig entledigen und sie in der Handtasche verschwinden lassen kann.
Ich denke mal ein großteil schwört wohl zu den meisten Gelegenheiten auf Feinstrumpfhosen. Aber sich gibt es auch einige, die als alternative gerne mal Halterlose tragen - und das wie gesagt nicht unbedingt nur zum heißen Date, sondern auch so, ganz ohne Hintergedanken. Und die, die nur Halterlose tragen, wird es vermutlich auch geben, ist aber denke ich eher selten.
Aber wie es wirklich ist, wirst Du vermutlich nie erfahren, denn Du kannst keinem Bestrumpften Bein ansehen, ob es in einem Halterlosem Strumpf oder einer Strumpfhose steckt. Vermutlich wärest Du überrascht, wer alles Halterlose trägt, denn da ist es sicher so mit vielen anderen Sachen auch: oft tragen sie die Frauen, bei denen man es gar nicht vermuten würde.
Aber das ist reine Spekulation, um es genau zu wissen müßtest Du schon unter die Röcke schauen, aber das macht Mann nicht und darf Mann auch nicht. Aber für sich überlegen und raten was es denn nun sein könnte kann man ja mal - und da wünsch ich Dir viel Spaß bei. ;-)
 
Das man überhaupt die möglichkeit bekommt bei Frauengesprächen was zu hören ist schon selten. Die haben ein Radar und auf einmal ist schweigen.:D

Das mit den Halterlosen ist öfters als man denkt, habe dieses durch zufall auch im Bekanntenkreis mitbekommen da bei einer sehr gut aussehenden Frau auf den Gartenpartys das Kleid nach 3 Bier etwas rutscht. Da konnte man den Rand sehen, hätte ich bei Ihr nicht gedacht da Sie eigentlich zugeknöpft ist.

Bei einer Bekannten um die 50 konnte ich bei einem Fest sehen das Sie Strapse trägt als Sie über die Bank stieg. Hab Sie angesprochen und Sie meinte nur: Ist bequemer.

Interessant ist es wenn man in der Strumpfabteilung eines Geschäfts hier im Ort ist und eine Verkäuferin beim beraten zuhört und die reaktion der Kundin mitbekommt. Viel Frauen wollen FSH, aber auch mal ausgefallene Halterlose.

Interessant war es als eine Frau um die 30 Strapsstümpfe mit Naht sowie mit Muster suchte. Die Verkäuferin suchte in allen Fächern und fand nur welche mit Naht. Die Kundin hat dann nach möglichen bestellungen gefragt, antwort war aber für Sie negativ: Straps mit Muster gehen bei uns nicht, aber Seide könnte ich bestellen, die sind immer schnell weg.
 
Hallo,



das Thema finde ich sehr spannend und ich kann da auch ein paar aufgeschnappte gesprächsbrocken zu beitragen.



Einmal auf den weg in die Disco sitzt auf der Bank neben mir ein Mädel in Miniröckchen, Stiefeln und einer helle matte Feinstrumpfhose... Das sie eine Strumpfhose trägt habe ich sofort gesehen an ein paar deutlichen Falten in ihrer Kniekehle. 2 Stationen später stieg dann eine Freundin ein und setzte sich zu ihr und sagte laut:“ Oh du hast ja eine Strumpfhose an!“ Worauf die andere antwortete: „ Ja aber ich finde einfach nicht die passende Größe, entweder sind sie zu eng oder zu groß“


Auf einer Geburtstagsfeier von einem Klassenkameraden aus der Ausbildung waren auch 2 Frauen aus unserm Jahrgang bei in Miniröckchen, Stiefeln und glänzenden Feinstrumpfhosen. Die eine hatte reiche Eltern und war eher tussig während die andere eher billig rüberkam... An einem Tischbein reißt sich dann die Tussi ne Laufmasche in ihre Strumpfhose. Ihr entfuhr sofort ein oh nein so dass es jeder am Esstisch auch mitbekam... ihre billige Freundin fragte dann auch quer über den Tisch was den los sei und bekam als Antwort das sie eine Laufmasche hat. Sofort meldete sich eine 3. Frau am Tisch zu Wort und sagte:“ oh das ist aber doof, ich kann dir aber meine Ersatzstrumpfhose geben“ Die Tussi schaute dann fragend zu ihrer Freundin. Die Freundin antwortete dann:“Ich habe auch eine als Ersatz dabei, und wir tragen die selbe Marke.“ anschließend stöckelte die beiden in ihren Stiefeln zusammen aufs Klo. Inspektion des Mülleimers ergab eine Nur Die Seidenfein (amber) Verpackung.



2 Frauen aus meinem Freundeskreis-Randbereich (beide Dorf Hobby Cheerleader) unterhalten sich über Strumpfhosen für die Uniform. Die eine erzählt dann von einem Strumpfhosen Fehlkauf. Sie weißt darauf hin das die Strumpfhosen von DM für das Team überhaupt nicht in frage kommen weil ab einer bestimmten größe die eine Naht am PO zu einer Doppelnaht wird die über bei Pobacken verläuft. In dem Gespräch haben sich die beiden noch 10 Minuten über diese „doppelnahthöschenteile“ unterhalten und gefachsimpelt ob man das unter dem blauen Überhöschen überhaupt sehen würde.



Grüße,


Majo
 
An einem draußen sehr kalten Winterabend bei Nachbarn, die immer sehr gut heizen, meinte mal eine ebenfalls eingeladene Frau: "Ich ziehe mal meine dicke Strumpfhose aus"- und verschwand auf der Toilette.
Gut, dass ich an dem Abend nur eine relativ dünne drunter hatte ;-)


Eine in Deutschland lebende brasilianische Freundin wies mal ihre zu Besuch weilende Schwester, die eine glänzende hautfarbene Feinstrumpfhose in der Ecke hatte liegen lassen, darauf hin, dass sich das nicht gehöre, Frauensachen offen liegen zu lassen ("esas coisas da mulieres").
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja echt interessant was euch Männer so anturnt. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, das wenn ich das Wort Strumpfhose in den Mund nehme, das manche Männer hellhörig werden. Lasst ihr euch das auch anmerken, das es euch gefällt?
 
Tchja, so ist daß manchmal, aber ein guter Einstieg für eine ausgiebige und interessante Unterhaltung oder?
 
ist ja echt interessant was euch Männer so anturnt. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, das wenn ich das Wort Strumpfhose in den Mund nehme, das manche Männer hellhörig werden. Lasst ihr euch das auch anmerken, das es euch gefällt?
Nein anmerken lasse ich es mir nicht, es ist halt irgendwie ein Schlüsselwort bei dem ich hellhörig werde. Direkt sagen das es mir gefällt könnte ich jetzt nicht sagen, aber ich will keine Information diesbezüglich verpassen.
 
Heute guckte sich eine junge Frau (Mitte 20) in Anwesenheit ihres Freundes bei Kaufhof nach Strumpfhosen um. Nach einiger Zeit drehte sie ab und meinte zu ihm: "Die hol' ich mir bei dm. Ich mach die Dinger sowieso immer kaputt."


;-)
 
Zurück
Oben