Frauengespräche über Strumpfhosen

//Nun ja, ich gebe zu, so ganz zufällig ist das nicht, denn als Strumpfhosenfetischist und Frauenliebhaber interessiert mich, was Frauen über Strumpfhosen sagen und spitze da schon meine Ohren, wenn es um die Sache geht. //

Das stimmt so nicht, und deshalb ich mein "Geständnis", das ich unter dem Eindruck der Assoziation mit Stasimethoden gemacht habe, zurück.
Bis auf eine Ausnahme, habe ich zu keiner Zeit meine Ohren gespitzt oder Frauen belauscht, die sich über Strumpfhosen unterhalten. Das, was ich bislang hier wiedergegeben habe, habe ich tatsächlich nur gehört- oftmals von den zitierten Personen ausgerufen, so dass es jeder hören konnte.

Dafür, dass ich das als Mann, der sich für Frauen und Strumpfhosen interessiert, wahrnehme, brauche ich mich nicht zu rechtfertigen und hätte das auch nicht tun sollen.

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht, und deshalb ich mein "Geständnis", das ich unter dem Eindruck der Assoziation mit Stasimethoden gemacht habe, zurück.

Ego te absolvo und nimm nicht immer alles so ernst!
Vor allem, wo doch Kuli schon feststellte, dass wir uns hier in einem Spannerforum bewegen ;-)

Lieben Gruß
Adrian
 
Hallo Adrian,

erstmal vielen Dank für Deine freundlich aufmunternde Absolution ;-). Und natürlich hatte ich in meinem obigen von Dir zitierten Satz ein "nehme" vergessen.

Sicher bewegen wir uns hier in einem "Spannerforum", trotzdem trieb es mich dazu, klarzustellen, dass ich nicht Menschen stasihaft abhöre, sondern nur wahrnehme, was jeder wahrnehmen kann.
Manchmal kommt es einem eben auch darauf an, wie man von anderen wahrgenommen wird (obwohl ich das am Ende natürlich nicht beeinflussen kann). Und wenn es nur einer ist, den meine Berichte an die Stasi erinnern, ist das einer zu viel. Deshalb werde ich meine Wahrnehmungen von Frauengesprächen über Strumpfhosen nicht mehr schildern.

Beste Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule,

auch ich habe hier berichtet was sich Frauen erzählt haben und bin zum Glück nicht kritisiert worden.
Aber warum soll man nicht zuhören wenn man schon daneben steht, ich hole mir so auch ein paar Tipps zu guten FSH.
Was hin und wieder noch dazu kommt ist eben ein schöner nebenefekt den man hier gerne bringen kann.

Vor ein paar Wochen habe ich mitbekommen wie sich 2 Mädel unterhalten haben was Sie zur Disco anziehen sollen, Halterlose oder FSH.
Da ich mit meiner Freundin einkaufen war habe ich leider das entergebnis nicht mitbekommen. Gind aber darum wie lang der Rock sein wird und was der Freund lieber hat.

Also mach weiter und bring neue schöne Berichte.
Ich werde auch bald wieder in München unterwegs sein, dann bin ich auch wieder in den Abteilungen unterwegs. Vielleicht kommt was schönes dabei raus.
 
Interessant über was sich alles gedanken gemacht wird bzw. welche themen euch beschäftigen. Mir wäre es ja dann doch lieber dass mich einer anspricht in so einem momemt anstatt nur zu belauschen. Bin mir sicher da haben mir schon einige zugehört. Ob nun mit fetisch hintergedanken oder nicht....wer weiß
 
Ich denke mal da sind die Geschmäcker bei den Damen wohl individuell verschieden. Für die einen haben halterlose was verruchtes und sie würden sie höchstens zu einem Date mit dem liebsten tragen, andere finden sie sexy und mögen es sich sexy und sinnlich zu fühlen und dieses kleine Geheimnis unterm Rock zu tragen und für wieder andere ist eben vollkommen wertungsfrei eine praktische und luftigere alternative zur Strumpfhose, sofern sie gut sitzen und derer man sich an heißen Tagen auch (im Gegensatz zur Strumpfhose) mal schnell und unauffällig entledigen und sie in der Handtasche verschwinden lassen kann.
Ich denke mal ein großteil schwört wohl zu den meisten Gelegenheiten auf Feinstrumpfhosen. Aber sich gibt es auch einige, die als alternative gerne mal Halterlose tragen - und das wie gesagt nicht unbedingt nur zum heißen Date, sondern auch so, ganz ohne Hintergedanken. Und die, die nur Halterlose tragen, wird es vermutlich auch geben, ist aber denke ich eher selten.
Aber wie es wirklich ist, wirst Du vermutlich nie erfahren, denn Du kannst keinem Bestrumpften Bein ansehen, ob es in einem Halterlosem Strumpf oder einer Strumpfhose steckt. Vermutlich wärest Du überrascht, wer alles Halterlose trägt, denn da ist es sicher so mit vielen anderen Sachen auch: oft tragen sie die Frauen, bei denen man es gar nicht vermuten würde.
Aber das ist reine Spekulation, um es genau zu wissen müßtest Du schon unter die Röcke schauen, aber das macht Mann nicht und darf Mann auch nicht. Aber für sich überlegen und raten was es denn nun sein könnte kann man ja mal - und da wünsch ich Dir viel Spaß bei. ;-)

Sehr gut zusammengefasst!
 
Ich habe den Eindruck dass Strumpfhosen für Frauen ein nogo Thema ist. Über Kleider Hosen und auch dessous kann man immer wieder mal was mit hören aber über Strumpfhosen reden Frauen eigentlich so gut wie gar nicht.
 
Interessant über was sich alles gedanken gemacht wird bzw. welche themen euch beschäftigen. Mir wäre es ja dann doch lieber dass mich einer anspricht in so einem momemt anstatt nur zu belauschen. Bin mir sicher da haben mir schon einige zugehört. Ob nun mit fetisch hintergedanken oder nicht....wer weiß
Also ich denke nicht dass sich Frauen gerne von fremden auf Strumpfhosen ansprechen lassen wollen. Andererseits denke ich auch dass kaum ein Mann sich sowas traut. Muss auch sagen, dich würde ich sehr gerne darauf ansprechen und mich mit dir unterhalten
 
Also ich denke nicht dass sich Frauen gerne von fremden auf Strumpfhosen ansprechen lassen wollen. Andererseits denke ich auch dass kaum ein Mann sich sowas traut. Muss auch sagen, dich würde ich sehr gerne darauf ansprechen und mich mit dir unterhalten
Getraut haben sich das wirklich erst wenige. Kann ich aber auch verstehen, weißt ja nie wie die reaktion ist. Können ja mal zusammen chatten ;)
 
Frauen sprechen nicht über SH wie Männer über Autos
Seltsamer Vergleich...:emoji_nerd:
Würdest Du mit deinen Kumpels über Wäsche reden? Vermutlich eher nicht, oder?
Das interessiert doch keine Sau...was für ein Klischeedenken!
 
Ich hätte jetzt ne FSH für Damen her wie eine Krawatte für den Herren gesehen...

Im Altag je nach geschmack,
Im job eine lästige Pflicht,
Auf feiern gehört es evtel auch dazu...

Das nur als grobe Einordnung...
Und jetzt muss ich gestehen das ich extrem selten mit anderen Männer über Krawatten rede...
 
Frauen sprechen nicht über SH wie Männer über Autos
Wär aber doch lustig!

"Hömma, ich hab mir jetzt ne ganz heiße Hose bestellt! Is' von Wolford, in einem ganz neuen Schwarz und mit mächtig verstärkten Maschen! Muss echt mal gucken, ob ich dafür nicht den Kleiderschrank umbaue, passt da sonst ja kaum rein.
Naja, war natürlich nicht billig, aber die Raten für den Kredit kann ich mir locker leisten und wenn das Nachfolgemodell rauskommt, dann verkauf ich das Ding gebraucht bestimmt noch für nen guten Preis!"

"Naja, Wolford, is ja schon schön, aber das trägt doch inzwischen fast jede! Also ich bin neulich kurz nach Mailand, um mir ne Gucci für unsere Präsentation zu kaufen! Ist halt doch irgendwie ne andere Welt, schon wenn man reinschlüpft, das ist im Vergleich zu Wolford wie aus nem Golf in einen Rolls Royce zu steigen.
Hat eben seinen Preis, aber ein bisschen repräsentieren muss man ja doch. Mein Mann mag das auch nicht, wenn ich mit so billigen Klamotten rumlaufe!"

... oder so ähnlich...
 
Seltsamer Vergleich...:emoji_nerd:
Würdest Du mit deinen Kumpels über Wäsche reden? Vermutlich eher nicht, oder?
Das interessiert doch keine Sau...was für ein Klischeedenken!
War ein wenig zynisch gemeint. Leider sind die Klischees oft das üblige. Mit Kumpels wird über Rennräder, Ski oder Boote geredet. In meinem fall nicht über Autos. Leider nicht über SH.;)
 
Zurück
Oben