Freischaltung 18+

@Big Heels: erledigt
@Dark: verstehe ich nicht. Durch das Label hat man nicht mehr Rechte im Forum als über die normale fsk18 freischaltung. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man sieht, dass derjenige auf nem Treffen mit nem Mod war und sich mit ihm ausgetauscht hat. Das weichen wir nicht auf.
 
@Big Heels: erledigt
@Dark: verstehe ich nicht. Durch das Label hat man nicht mehr Rechte im Forum als über die normale fsk18 freischaltung. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man sieht, dass derjenige auf nem Treffen mit nem Mod war und sich mit ihm ausgetauscht hat. Das weichen wir nicht auf.

Das war auch nur ein Vorschlag, für die, die es aus welchen Gründen auch immer nicht zu einem Live Treffen schaffen.
Außerdem dachte ich das es noch einen Unterschied zwischen "18+" und "nem Mod bekannt" gab.
Sorry dafür...
 
Das war auch nur ein Vorschlag, für die, die es aus welchen Gründen auch immer nicht zu einem Live Treffen schaffen.
Außerdem dachte ich das es noch einen Unterschied zwischen "18+" und "nem Mod bekannt" gab.
Sorry dafür...
np. haben wir auch nirgends richtig kommuniziert. kann man vermutlich gar nicht so genau wissen. gibt aber wirklich keinen Unterschied.
 
ich habe eine Frage an den ADMIN.

Ich war beim boßeln und Grillfest in Hamburg bei Rincewind und hatte MichaelHH meinen Freund mitgenommen.
Nun hat er sich auf meinen Anraten hin hier als Mitglied angemeldet eben unter Nickname MichaelHH Er meint zu mir er kann nichts machen hier.
Muss man ihn gesondert noch freischalten ? Wenn ja würde ich mich freuen wenn du das machst, er ist ist seither persönlich bekannt auch bei Nylon_Legs und natürlich bei den anderen die
dabei waren Danke für die Antwort ClaudiaCr
 
MichaelHH ist ganz normal registriert. Er sollte daher im allgemeinen Forumsbereich mitmischen können. Für eine Freischaltung im 18+ Bereich benötigt er die Bestätigung eines Mods, den er persönlich getroffen hat.
 
Habe heute auch ein bild mit mir und datum an quasi geschickt
wie lange dauert es bis die Freischaltung erfolgt?
Oder kann das auch jeder andere mod?
 
habe vor ca 2 Wochen mein Bild mit Zettel gemailt, bitte bitte freischalten wenn möglich, danke.
 
Hallo Admins,
habe am 07.04.15 ein Bild mit Zettel per E-Mail versandt und am letzten Montag nochmal. Ich habe aber bis dato aber noch keine Freischaltung. Wäre das möglich dies zu kontrollieren.
Vorab vielen Dank für die Mühe.
 
habe auch schon mitgliedschaft vor einer woche beantragt wie beschrieben gemacht und keine anwort biss jetzt
 
Zurück
Oben