Freischaltung 18+

Lass dem Admin eine Weile Zeit. Er ist gerade auf Kurzurlaub und nicht so oft im Forum
 
immer noch kein bescheid wegen freischaltung 18 +
 
Ich krame mal den alter Fred aus..........
der oben angeführte link zu den Info´s zur Freischaltung funktioniert leider nicht.

Ich bin seit nunmehr über 16 Jahre im Forum angemeldet....... wenn man davon ausgeht, dass ich nicht schon als einjähriger im Internet und hier unterwegs war
sollte es doch glaubhaft sein, dass ich Ü18 bin.............:rolleyes:
 
und was willst du damit sagen?

zum Prozedere rund um 18+ freischaltung werd ich mir nach der softwareumstellung sowieso was überlegen müssen, weil da jetzt auch die neue Datenschutzrichtlinien greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass wenigstens die bereits erfolgten 18+ Freischaltungen gültig bleiben.
 
Nein, die ist nicht mehr korrekt. Wir wollen aber keine E-Mail-Adressen im Forum posten, weil das immer ein gefundenes Fressen für alle möglichen Spam-Bots ist. Also bitte schick eine entsprechende Nachricht über das Kontaktformular. Der Krabat wird sich dann darum kümmern.
 
nein, hab ich dir doch geschrieben.
die mailadresse, die rechts unten unter kontakt angegeben ist, ist die richtige
 
Sorry vllt bin ich zu blond heute, aber unter Kontakt ist keine Mailadresse nur der Hinweis auf die Forumsoftware
 
keine sorge, die landet schon bei mir.
einfach das formular ausfüllen udn losschicken.
Wenn es schwierigkeiten gibt: guck mal hier:
 
Vielleicht sollten wir zum besseren Verständnis noch dazu sagen, dass das Kontaktformular dann per E-Mail übertragen wird, weil da hat Kathrin schon recht, beim Kontaktformular selbst steht keine E-Mail-Adresse dabei.

Jedenfalls wird Krabat dann Kathrin ein E-Mail zurücksenden, an die E-Mail-Adresse, die im Kontaktformular mitgeschickt wurde und als Antwort auf dieses E-Mail kann Kathrin dann die persönlichen Daten bekanntgeben.

Alles klar jetzt?
 
Zurück
Oben