"Fremde" Frauen in SH interessanter?

Mein Mann und ich

Also mein Mann und ich haben das Thema ganz offen besprochen. Ihm gefällt es total gut wenn mich andere Männer bewundern wenn ich FSH trage - und mir gefällt es natürlich auch!
Habe inzwischen auch kein Problem damit, wenn mir mal einer ganz tief unter den Rock schaut und ich frage mich dann immer ob er wohl sehen kann, dass ich keinen Slip zur SH trage. :p
 
Bei mir ist das einwenig anders. Wenn ich fremde Frauen in Strumpfhosen sehe, möchte ich diese weder anfassen noch andere Sachen mit ihnen tuen. Der Anblick reicht mir. Wie ein teures Auto oder Gemälde. Sieht toll aus, muss ich aber nicht haben.
 
ich mag meine Freu immer auf's neue entdecken, und in Strumpfhosen finde ich es besonders aufregend. Andere Frauen schaue ich gerne an, mehr aber auch nicht.
 
Immer wieder lecker !!!

Meine Freundin trägt gerne und oft FSH, aber wenn ich in der Öffentlichkeit ein weibliches Wesen in FSH erspähen kann, bleibt der Blick gerne haften und die Phantasie wird natürlich angeregt.Besonders wenn ich gerade in FSH unterwegs bin.
 
2 x in der Woche FSH gucken

Hallo,

meine Frau hat vielleicht 2 x die Woche eine Strumpfhose an. Sie hasst diese. hat auch wenige. Wenn Sie eine anhat, hatte ich diese schon vorher auch schon an. Das törnt mich total an.

Ich habe jeden Tag eine an.

Gehe mit offenen Augen durch die Gassen. Einer Frau in FSH gucke ich gerne nach. (Kopfkino).

2 x die Woche habe ich Gelegenheit bei Versammlungen Frauen in FSH zu sehen. Wie gut!!!!

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,

meine Frau hat vielleicht 2 x die Woche eine Strumpfhose an. Sie hasst diese. hat auch wenige. Wenn Sie eine anhat, hatte ich diese schon vorher auch schon an. Das törnt mich total an.


Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

und wie gefällt es ihr wenn du sie vorher anhattest?
 
Hallo,

Sie weiß nix davon.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,

Sie legt von Ihr getragene (nur kurz) in Ihre Wäscheschublade.

Diese sind dann schon von Ihr sehr gedehnt. Ziehe nur diese an.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
für mich erscheint jede frau, wenn sie gepflegt ist, erotisch, ob mit oder ohne sh.

und ne frage an frohlocke: warum nennst du dich "frohlocke", wenns eigentlich nix bei dir zu frohlocken gibt? dumm frag.
 
Meine Frau mag leider keine FSH. Sie zieht sie nur mir zu liebe hin und wieder an. Darum finde ich es sehr interessant mir andere Frauen, die ich gerade sehe, vorzustellen wie sie ohne Rock oder Hose aussehen würden.
 
stimmt da ich in der öffentlichkeit arbeite habe ich sehr viele frauenbeine die ich mir den ganzen tag anschauen kann die mir so über den weg laufen es ist schon sehr interessant andere frauen darin zu sehen
 
Ich finde meine Frau in Strumpfhosen sehr erotisch, doch muß ich zugeben, daß ich ziemlich oft nach fremden Frauen in Strumpfhosen ausschau halte.
 
mir geht es ähnlich, meine freundin weiss davon, aber wenn ich sie erst bitten muss, vermindert es den reiz. ich stand heute an der bushaltestelle neben einer vielleicht 20jährigen, bekleidet mit relativ kurzen jeans, darunter schwarze fshs, ich musste mich sehr beherrschen, ihr nicht unentwegt auf ihre beine zu starren. in derartigen situationen weiss ich nicht, was ich will, und das macht mich im wahrsten sinne des wortes unbefriedigt, wobei ich, meine ich, keine sexuellen ambitionen habe. kann mir da jemand helfen?






Meine Frau mag leider keine FSH. Sie zieht sie nur mir zu liebe hin und wieder an. Darum finde ich es sehr interessant mir andere Frauen, die ich gerade sehe, vorzustellen wie sie ohne Rock oder Hose aussehen würden.
 
Hallo ,
ich denke es gibt da schon ein paar Gründe nach anderen Frauen in Strumpfhosen ausschau zu halten .
1. Beim Einkaufen mit der eigenen Frau ,ist es den Männern doch oft langweilig , und da schaut Mann eben so rum.
2. Mann kann schlecht immer auf die Beine der eigenen Frau schauen , besonders wenn man nebeneinander läuft .
3.Es ist doch schön mal so rum zu schauen um dann zu Hause die Beine /Füße den eigenen Frau zu streicheln und zu verwöhnen , vielleicht mit dem schönen Gedanken an das was man Tagsüber so alles gesehen hat.
4.Wir stehen auf Nylon und können nicht anders !? Stelle ich mal so in den Raum.
5. Gruß ,eddi
 
Zurück
Oben