"Fremde" Frauen in SH interessanter?

Den Thread finde ich interessant. Und weil er schon so alt ist, haben damals wohl noch ganz andere Mitglieder Kommentare verfasst, als diejenigen, die derzeit mitdiskutieren. Ich rufe ihn also noch einmal in Erinnerung.

Wenn ich eine andere Frau in Strumpfhosen sehe, zumal eine für mich attraktive, läuten auf jeden Fall die Alarmglocken. Ich denke aber nicht: Die muss ich haben! Oder: Wie würde sie "nur in Strumpfhosen" aussehen?! Ich denke eigentlich mehr: Was muss das für eine tolle Frau sein, die modisch ihr eigenes Ding durchzieht und dieses Kleidungsstück bewusst wählt. Denn schließlich ist es unter Gleichaltrigen eher ungewöhnlich. Diese Gedanken, verbunden mit dem wunderbaren Anblick, machen die Frau sehr interessant für mich.
Ziemlich sicher würden die meisten bewussten Frauen das gar nicht so sehen. Sie werden das Kleidungsstück nicht gewählt haben, damit sie Männer wie mich durcheinanderbringen.
Ich persönlich bin draufgekommen, dass der Gedanke an Frauen, die Strumpfhosen einfach im Alltag - ohne besonderen Anlass - anziehen, für mich das Reizvollste darstellt. Und da wären wir wieder bei dem Punkt: Das war früher häufig der Fall und ist heute sehr zurückgegangen.
Insgesamt kann ich #29 von 20den sehr gut nachvollziehen.

Übrigens: In Wien sieht man im Herbst und Winter oft junge Frauen, an denen etwas Nylonartiges hervorblitzt zwischen Hose und Schuh. In U-Bahnen lohnt sich dort der Blick nach unten wirklich. Und wenn du erst nach Brünn fährst - da hat man ein permanentes Lächeln im Gesicht, wenn man sich bei jungen Frauen umsieht, ganz im Gegenteil zu anderen Städten, in denen ich auch bin.
 
interesanter Beitrag von dir. Danke dafür.

Wobei es den damaligen Threadstarter wohl vor allem um den Unterschied fremde Frauen / eigene Frauen ging:

Zitat: "mir ist an mir selber aufgefallen, dass es irgendwie interessanter/prickelnder ist, andere oder eben unbekannte Frauen in SH zu sehen, als die eigene Partnerin. ... .... Wie ist es bei euch so, auch schon Erfahrung damit gemacht?"

Mir gehts übrigens nicht so, ich finde die eigene Frau imemr noch am interessantesten. Wir tun aber auch viel dafür das unsere Beziehung "spannend " bleibt.
 
Oder =)
Appetit holen,gegessen wird zu Hause .

Ich schaue mich auch überall um,wenn schöne Beine zu sehen sind,sowie Anregungen finden,was könnte ich vielleicht auch noch kaufen.
 
Wobei es den damaligen Threadstarter wohl vor allem um den Unterschied fremde Frauen / eigene Frauen ging:

Zitat: "mir ist an mir selber aufgefallen, dass es irgendwie interessanter/prickelnder ist, andere oder eben unbekannte Frauen in SH zu sehen, als die eigene Partnerin. ... .... Wie ist es bei euch so, auch schon Erfahrung damit gemacht?"

Mir gehts übrigens nicht so, ich finde die eigene Frau imemr noch am interessantesten. Wir tun aber auch viel dafür das unsere Beziehung "spannend " bleibt.


Ja, du hast recht, Krabat. Dem Threadstarter ging es wohl darum. Es wurde dann ja auch ausgiebig darüber gesprochen. Klar, kennt man die eigene Frau besser und gewöhnt sich ein wenig an sie (in Strumpfhosen). Logisch, dass beim Sex gemeinsame Erfahrungen wichtig sind und dadurch alles leichter wird. Da kann ich viel nachvollziehen, was so geschrieben wurde. Ich denke, es ist wunderbar, wenn die eigene Frau den Fetisch unterstützt, indem sie Strumpfhosen trägt. Sieht man eine fremde Frau in Strumpfhosen, weiß man aber mit Gewissheit, dass sie ganz allein von sich aus Strumpfhosen trägt. Und das finde ich eben sehr erotisch.
 
Geht mir auch so.
Es liegt vielleicht daran,daß meine Frau keine Strumpfhosen trägt. Andere Frau in Nylons ziehen meiner Blicke total in ihren Bann.
Ich finde diesen Anblick mega erotisch und sexy.

LG Dirk
 
Seit 1993 bin ich Single, da kann ich hingucken, wo ich will. Damals mit meiner Freundin war es ganz einfach.Sie trug anfangs nie FSH, erst nach dem Outing kurz vor Schluß der Beziehung. Da guckte ich eben andere Frauen an, gern in FSH. Hauptsache sie war nicht dabei, sonst Drama egal wo(z.B.im Spätsommer auf Ischia, warum lief da auf einmal eine Frau in FSH herum?).
 
Interessanter als meine eigene Frau? Nein, definitiv nicht. Ich schaue mir nylonbestrumpfte Beine generell gerne an, ob real oder bspw. im TV oder in Modejournalen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich alleine oder mit meiner Liebsten unterwegs bin. Gerade wenn mir ein Outfit an einer anderen Person gut gefällt, sage ich ihr das auch, ggf. mit dem Hinweis, dass ich mir das bei ihr auch gut vorstellen könnte. Als "Appetit holen" würde ich das nicht verstanden wissen, eher als Anregung zur Nachahmung. Gibt ja auch definitv einige Damen (z.B. in meinem Arbeitsumfeld), die ich als Person nicht interessant finde, um es einmal vorsichtig zu formulieren. Einen Blick auf ihre Nylons, wenn sie denn welche tragen, verweigere ich dann dennoch nicht; kann das sehr gut trennen... LG.
 
Ich habe alleine fast immer mein Radar eingeschaltet.
Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin schaue ich auch, mache sie auch mal aufmerksam wenn eine schöne FSH und Kombination zu sehen ist. Sie ist manchmal genervt, anderes mal findet sie es gut und schlägt vor wie sie es tragen könnte,

Aber wie es immer heisst: Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause
 
FSH bei meiner eigenen Partnerin sind das höchste der glücksgefühle für mich, weil da darf man anfassen...genießen....streicheln und mehr. Bei anderen dezent hinschauen ist okay, aber wirklich schön ist es nur bei meiner Partnerin, die zum Glück meine Vorliebe kennt und normal findet...
 
Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin schaue ich auch, mache sie auch mal aufmerksam wenn eine schöne FSH und Kombination zu sehen ist. Sie ist manchmal genervt, anderes mal findet sie es gut und schlägt vor wie sie es tragen könnte,
Ich glaube, dass sie da genervt ist, darüber brauchst Du Dich nicht wundern - aber erfreulich, dass sie manchmal auch positiv darauf reagiert :) ich denke es kommt immer drauf an, wie man es sagt und wie man sie drauf aufmerksam macht - und Du scheinst es ja manchmal richtig zu machen - oder sie versucht zumindest richtig und angemessen darauf zu reagieren, weil sie weiß, dass Du es nicht so meinst.
Denn das könnte halt leicht so rüber kommen, dass Du sie mit anderen Frauen vergleichst - und in dem Moment, wo Du sie drauf aufmerksam machst, könnte es halt so rüber kommen, dass sie bei diesem Vergleich den kürzeren gezogen hat ("..., aber Schneewittchen hinter den sieben Bergen,...") - selbst wenn Du sie halt nur auf das Outfit aufmerksam machen möchtest, weil Du meinst, dass es ihr auch stehen würde - oder vielleicht sogar viel, viel besser stehen würde. Man muss das halt nur gut verpacken. "Hey guck mal, dass sieht doch gut aus, das würde Dir bestimmt auch gut stehen - aber das würde an Dir sicherlich viel besser aussehen."
Naja, ich weiß natürlich nicht wie das bei Euch abläuft - ist auch nicht böse gemeint, aber Frauen sind was sowas angeht halt schon ziemlich empfindlich und fassen es manchmal anders auf, als wie man es eigentlich meint. Du sagst quasi Sachen zwischen den Zeilen, von denen Du selbst nichts weißt und woran Du selbst nie im Traum gedacht hättest.
 
Naja, ich weiß natürlich nicht wie das bei Euch abläuft - ist auch nicht böse gemeint, aber Frauen sind was sowas angeht halt schon ziemlich empfindlich und fassen es manchmal anders auf, als wie man es eigentlich meint. Du sagst quasi Sachen zwischen den Zeilen, von denen Du selbst nichts weißt und woran Du selbst nie im Traum gedacht hättest.
Falsch verstehen können Frauen sehr gut.
Man sagt was nettes und meine Freundin bezieht es auf was anderes und schon kommen die bösen Blicke ;)
Aber wie es eben so ist, die Frau hat immer recht und man passt sich besser an :D

Aber mal jetzt ehrlich, welche Frau mag es wenn sie darauf angesprochen wird das eine andere Frau was anhat was Ihr sehr gut stehen würde. Keine Frau hat gerne Vergleiche mit enderen, ausser man findet es bei ihr besser. So sind eben die Frauen, wir Männer sind da einfach auf lmaa gestrickt und stören uns nicht daran.

Also was ist das ergebniss, man soll sein Schatz pflegen und hegen, immer 2 mal nachdenken bevor was sagt.
 
Zurück
Oben