Um bei Automarken zu bleiben: Horch auf den Fachmann.
Build your dreams
scnr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um bei Automarken zu bleiben: Horch auf den Fachmann.
Das schöne ist ja, dass der Google Übersetzer auch Lateinisch spricht.
Situs vilate in iseta bernit!
Nene, das hat null komma nichts mit Intelligenz zu tun.... Aber gut . . . konnten Andere mal wieder mit ihrer höheren Intelligenz glänzen. ...
sit us vi latein is et aber nitSitus vilate in iseta bernit!
Wir sind hirr gebildet: Großes Latrinum, oder so.Audi ist eine bekannte Automarke
Peritum: Es handelt sich um ein spezialisiertes Consulting-Unternehmen
Krabat, was möchtest Du uns damit sagen?
Nee, unsere Klasse hat nach dem kleinen Latinum geschlossen alle Lateinbücher auf dem Schulhof verbrannt (das gab mächtigen Ärger) und die Sprache nicht weiter verfolgt.Wir sind hirr gebildet: Großes Latrinum, oder so.
Ah jetzt, deshalb wurde Latein als tote Sprache deklariertNee, unsere Klasse hat nach dem kleinen Latinum geschlossen alle Lateinbücher auf dem Schulhof verbrannt
Latein war mir verhasst, ich war immer schlecht. Nach der 11.1 hatte ich eine 6 (0 Punkte!). Für die 11.2 wurde ein Kurs angeboten, zusammengelegt aus den Lateinfans von 3 Klassen in der Jahrgangsstufe. Da ich gehört hatte, dass ein anderer Lehrer dies machen sollte habe ich mich angemeldet. In der strategischen Hoffnung, dass mir der "neue Lehrer" keine 6 gibt, und ich mit ner 5 das kleine Latinum bekomme.Nee, unsere Klasse hat nach dem kleinen Latinum geschlossen alle Lateinbücher auf dem Schulhof verbrannt (das gab mächtigen Ärger) und die Sprache nicht weiter verfolgt.
Ich weiß nur von einer einzigen Klassenkameradin daß sie das große Latinum nachgemacht hat weil sie es für ihr Kunstgeschichtestudium benötigte.![]()
das kommt drauf an. Schick doch mal Frau Denkste rüber.Jedenfalls scheint Latein hier mehr Interesse zu finden als Fesselspielchen.![]()