Frühstücksfernsehen (nicht nur von der ARD und nicht nur vom 03.06.2016)

M.M. vom ZDF Morgenmagazin scheint einen Fan zu haben, der regelmäßig Aufnahmen von ihr auf youtube veröffentlicht:

Die Sendung vom 10.3., in der sie schwarze/dunkle Strumpfhosen trug, scheint noch zu fehlen ;-).
 
M.M. vom ZDF Morgenmagazin scheint einen Fan zu haben, der regelmäßig Aufnahmen von ihr auf youtube veröffentlicht:
Die Sendung vom 10.3., in der sie schwarze/dunkle Strumpfhosen trug, scheint noch zu fehlen ;-).
Die habe ich beide gesehen. Ich habe ein Faible für Rothaarige. Sieht aufregend aus! Bei ihr hat man im Moment die besten Chancen für einen FSH-Augenblick.
 
Heute im Mittagesmagazin das erste Mal gesehen: Miriam Meinhardt in Kleid und schwarzer FSH und übereinander geschlagenen Beinen, wow, sehr ansehnlich und beeindruckend. Die Frau kann sich sehen lassen
 
Ja, tolle Sh in Verbindung den Beinen, dem recht kurzen Kleid und den Pumps.
 
Heute früh im MOMA ARD/ZDF die Sport-Fee, Lena Kesting, jede halbe Stunde im schwarzen Lederrock und schwarzer Fein-Strumpfhose. Leider konnte man die Schuhe nicht sehen, hätten mich sehr interessiert. Mehr davon, liebes Öffentlich-rechtliches. Da interessiert man sich sogar für das Ergebnis der Eintracht...

IMG_0827.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ZDF verwöhnt uns diese Woche im MOMA, wenn das so weiter geht, lest ihr morgen die nächste Message. Heute eine überwältigende Harriet von Waldenfels (was für ein Name) mit wundervollen Beinen in einer transparenten, blauschwarzen Feinstrumpfhose. Dazu ein tolles blaues Kostüm und beeindruckende Pumps. Mehr geht nicht, liebe Frau von Waldenfels. Liebes ZDF - weiter so!

IMG_0830.PNG
 
Oh schade ausgerechnet heute habe ich es nicht gesehen.
Harriet trägst sehr selten zarte FSH, dafür Miriam Meinhardt um so mehr.
Sie hat traumhaft schöne Feinstrumpfhosenbeine!
 
Mirijam Meinhardt vom MoMa und MiMa trägt auch immer Nylons - entweder Hautfarben und schwarz
 
Zurück
Oben