Frühstücksfernsehen (nicht nur von der ARD und nicht nur vom 03.06.2016)

Welch Unterschied zwischen Privaten und ARD/ZDF. Bei den Öffentlichen gibts mal FSH bei den Wetterfeen und ARD-Damen.Aber unauffällig, keine Punkte. Da ich DVB-T2 habe, kann ich das nie sehen. Danke für eure Bilder.
 
Welch Unterschied zwischen Privaten und ARD/ZDF. Bei den Öffentlichen gibts mal FSH bei den Wetterfeen und ARD-Damen.Aber unauffällig, keine Punkte. Da ich DVB-T2 habe, kann ich das nie sehen. Danke für eure Bilder.
Ja, ich benutze auch DVB-T2 und zahle nicht für die privaten Werbesender. Deswegen sehe ich die auf Glamour gemachten Sender auch nicht. Früher, wo die privaten noch kein extra Geld verlangten, hatte ich die beim DVBT Empfang auch, nur benutzt habe ich die extrem selten und somit fehlt mir jetzt eigentlich nichts.
 
Also ihr zahlt Rundfunkgebühren, könnt aber die Öffentlich Rechtlichen Programme nicht sehen, was für ein Nonsens, oder täusche ich mich da ?
 
Also ihr zahlt Rundfunkgebühren, könnt aber die Öffentlich Rechtlichen Programme nicht sehen, was für ein Nonsens, oder täusche ich mich da ?
Bei DVB-T2:
Also die Öffentlich Rechtlichen Programme (ARD, ZDF, die 3 Programme, Arte, Phoenix, Kika, 3 Sat, tagesschau24, ZDFinfo, ZDFneo, one) + folgende Privatsender: BibelTV + und die Verkaufssendern) sind unverschlüsselt.
Während die anderen Privatsender verschlüsselt sind. Damit diese ansehen kann, müsste man eine Gebühr an freenetTV zahlen (vermutlich je Empfangsgerät).
Da ich sowohl bei Pal (war analog), als auch bei DVB-T so gut wie nie die Privatsender angeschaut habe, zahle ich die Gebühr nicht. Empfangsstörungen waren bei DVB-T eigentlich nicht, während DVB-T2 kaum habe [dabei bleibt Bild stehen, bzw. teilweise pixel zu sehen + kein] - während es bei PAL immer wieder gehabt habe [je stärker die Störung, umso stärker Bild- und Tonrauschen]

Weiteres über folgenden Link:

PS
Laut meiner Schwester sind unter PAL bei den Privatsendern immer starte zeitgleich der gleiche Film wie im ORF [damals noch nicht verschlüsselt über alle Empfangsarten - durch Druck von den Privatsendern jetzt verschlüsselt und bei terriststischer Ausstrahlung Richtung Deutschland schwächer -> damit in Raum München nicht mehr als empfangbar gilt] und lief erheblich deutlich länger als im ORF durch die Werbeunterbrechungen - teilweise war im ORF sogar zusätzliche Szenen drinnen als bei den privaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D04A7C25-F821-4516-93DE-3BF42846A082.jpegF8FFEA99-D4D9-434E-90BF-F87ABF26B7B0.jpegAm 2.11.22 bei volle Kanne
 
Ich mag das Morgenmagazin von ARD lieber wie das Programm von ZDF. Zappe wenn ich die Zeit habe, zwischen Sat.1 und ARD. Abends in den Nachrichten gibt es aber auch schönes zu betrachten.
 
Zurück
Oben