Frühstücksfernsehen (nicht nur von der ARD und nicht nur vom 03.06.2016)

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.740
Geschlecht
männlich
Auch eine Bereicherung im MoMa:

Ja, stimmt. Heute war sie in hautfarbenen Strumpfhosen, allerdings etwas dunkler als in dem Video, zum grünen Kleid zu sehen.

Letzte Woche war zweimal Susan Link in hautfarbenen FSH, einmal zum roten Kleid und einmal zum roten Rock und weißem Oberteil, präsent. Und auch Anna Planken trug am Freitag eine hautfarbene Feinstrumpfhose zum roten Kleid. Rot scheint irgendwie "in" zu sein, soweit es zur Haarfarbe passt.

Fernsehmoderatorinnen sind ja eigentlich die einzigen Frauen, die man noch regelmäßig in Feinstrumpfhosen sieht. Besonders nett ist dann auch der Anblick, wenn sie sich selbst an die Beine fassen ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben