Frühstücksfernsehen (nicht nur von der ARD und nicht nur vom 03.06.2016)

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.740
Geschlecht
männlich
Nicht nur am 3.6.2016, nein, immer wieder ist das Frühtsücksfernsehen sehenswert, so auch heute, am 12.11.2018 ;-). S.L. in schönen, wie man in bestimmten Einstellungen sehen konnte, leicht glänzenden Strumpfhosen zum kurzen, aber nicht zu kurzen blauen Kleid. Immer wieder sehenswert :). *Leider ohne Link.*
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
630
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Stimmt; es vergeht eigentlich kaum ein Tag, an dem im Frühstücksfernsehen nicht auch schöne Nylonbeine der jeweiligen Moderatorinnen zu sehen sind. Persönlich gefällt mir auch Anja Heyde beim ZDF gut, besonders, wenn sie schwarze Strumpfhosen trägt, wie z.B. in diesem nicht mehr ganz so jungen Beitrag. LG.

[video=youtube;Gl2ALo8Zr20]https://www.youtube.com/watch?v=Gl2ALo8Zr20[/video]
 

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
1 September 2006
Beiträge
4.053
Alter
64
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Anja Heyde ist ja längst weg. Im Moment tragen die WDR/ARD-Frauen immer Kleider und hautfarbene FSH. Ich versuche mit dem HD-Fernseher, die Maschen zu sehen. Man sieht aber höchstens etwas Glanz.
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
630
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Anja Heyde ist ja längst weg. Im Moment tragen die WDR/ARD-Frauen immer Kleider und hautfarbene FSH. Ich versuche mit dem HD-Fernseher, die Maschen zu sehen. Man sieht aber höchstens etwas Glanz.
Stimmt; hab ich auch versucht - leider ebenso ohne Erfolg; trotzdem immer wieder schön anzuschauen. LG.
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.740
Geschlecht
männlich
Auch die Damen vom ZDF sind nicht zu verachten. In den letzten Tagen war Harriet von Waldenfels mehrmals in Kleid und sehr schicken hautfarbenen Strumpfhosen zu sehen, zuletzt Charlotte Potts in blauem Kleid zu hautfarbenen. Besonders schön zu sehen, wie sie sich mehrmals über ihre Beine strich :) .
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.740
Geschlecht
männlich
Hab' die letzten Beiträge aus dem Beitrag "Strumpfhosen im Fernsehen" mal in diesen Thread hier verschoben, in dem es speziell um die "Fff (Frühstücksfernsehformate)" verschiedener Sender geht. //Freue mich auch immer wieder über schöne Anblicke gleich nach dem Aufstehen ;)

Paule
 

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
1 September 2006
Beiträge
4.053
Alter
64
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Gestern Morgen fing es gut an, Sport-Annika und Charlotte trugen beide FSH. Annika sogar Minirock und weißliche Glanzstrumpfhosen. Nach einer halben Stunde hatten sich aber beide umgezogen und trugen lange Hosen.
 

Kathrin_TV

Stammmitglied
VIP
18-plus
Mitglied seit
6 Januar 2020
Beiträge
161
Standort
Im Badischen
Geschlecht
TV
Kaum zu glauben das sowas tatsächlich der Grund wäre, zumal ja vorab sicher eine Art interner Check stattfindet.
 
Oben