FSH mit Fersen und oder Sohlenverstärkung?

Nein für mich nicht mag sie nur durchgehend transparent
Wie paßt das bitte zu der Eingangs gestellten Frage?
Hallo Leute,
Könnt Ihr mir helfen?
Welche Marke bietet zum humanen Preis Strumpfhosen an mit Sohlen und oder Fersenverstärkung.
Hab eine bei ebay gebraucht aus der Österreich bekommen die soll von Burlington sein. Die Marke hab ich noch nie gehört.
Danke schon mal.
Da ist Deine Antwort nicht sehr hilfreich, oder hab ich da was übersehen?!
 
Ich find die Fersenverstärkung auch recht schön. Ich kenne Sie aber nur in Verbindung mit einem verstärktem Höschenteil. Kennt jemands eine FSH, die nicht "Hochferse" ist, die dem entspricht?

LG
 
Eine Strumpfhose mit verstärkter Sohle und Ferse, einschließlich Hochnaht, wird von Oroblu angeboten:
https://www.oroblu.com/de/riga-20.html

Ich weiß aber nicht, ob es das ist, worum es in diesem Thread geht. Es gibt ja Strumpfhosen mit Fersen-, aber ohne Sohlenverstärkung, umgekehrt Strumpfhosen mit Sohlenverstärkung (Stichwort "Antirutschsohle") und solche, die beides haben. // Der Threadstarter war ja schon seit über 10 Jahren nicht mehr hier, so dass es wohl keinen Zweck hat, ihn zu fragen, worauf es ihm eigentlich ankommt.
 
Das wäre eine klassische Nahtstrumpfhose. Darum geht es nicht :)
Klassisch Kunert Glatt und Softig, Wolford MissW oder modern wie Kunert Cotton Sole , Heodine

LG
 
Das wäre eine klassische Nahtstrumpfhose. Darum geht es nicht :)
Klassisch Kunert Glatt und Softig, Wolford MissW oder modern wie Kunert Cotton Sole , Heodine

LG


Ah, OK, danke für die Aufklärung. //Aber eine verstärkte Sohle und Ferse hat die Riga 20 neben der Naht doch auch ;) .

LG
Paule
 
Das Problem bei diesem Thread ist, zumindest für mich, dass es hier um Strumpfhosen mit Fersenverstärkung, Strumpfhosen mit Sohlenverstärkung und Strumpfhosen mit beidem geht.

Bei Fersen kommt hinzu, dass es Fersenverstärkungen klassischer Art gibt, wie sie sich etwa bei der Kunert Glatt & Softig 20 oder auch der Elbeo Rhtyhmus finden und die eher funktionaler Art sind- und eben Hochfersen wie bei ausgefalleneren nostalgischen, gleichzeitig aber modischen Modellen, denen sich oft auch noch eine Naht anschließt (um die es laut Aussage von pande hier zwar nicht gehen soll, die aber eben häufig in Kombination mit einer Naht auftreten).


Dadurch geht es hier etwas/ziemlich durcheinander, und man, zumindest ich, weiß nicht so recht, was nun eigentlich alles in diesen Thread hier gehört.

Einen Thread mit einer Aufstellung von Modellen mit eingearbeiteter klassischer Ferse (Pendelferse?) gibt es hier:
Verstärkte Ferse

Zur Unterscheidung zwischen Sandalett-, Pendelfersen und Cuban Heels s. hier.
 
Zurück
Oben