Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super gefällt mirWer teilt meine Leidenschaft, trage immer FSH, den Slip lasse ich dann weg,:-x
Unter einer Hose habe ich eine Unterhose. Warum dann unter einer Strumpfhose normalerweise keine Unterwäsche sein soll mit dem Hinweis, es wäre bereits eine Hose, verstehe ich nicht. Da kommt normalerweise auch eine Unterhose drunter. Jedenfalls bei mir.Normalerweise ohne, die FSH ist ja bereits eine Hose.
...so sehe ich das auch. Wenn die FSH sicher sitzen muss kommt noch ein Miederhöschen auch wenn diese super passt. So hat es Oma auch oft gemacht. Abder jeder wie es für richtig hält.Unter einer Hose habe ich eine Unterhose. Warum dann unter einer Strumpfhose normalerweise keine Unterwäsche sein soll mit dem Hinweis, es wäre bereits eine Hose, verstehe ich nicht. Da kommt normalerweise auch eine Unterhose drunter. Jedenfalls bei mir.