FSH und Strümpfe bei Penny

Richtige Größe?!

Wenn ich der NurDie Seidenfein in 44-48 für meine Statur den Passformfaktor 1,0 gebe, so hat die StrapsFSH von Penny den Passformfaktor 0,98. Die Beinlänge ist so an der Grenze. Vom Tragekomfort ähnlich, sprich gut. Es ist richtig, dass das Strapshöschen einfach gehalten ist, aber was will man mehr für 2,99 Euronen.
Hier die Verpackung und 2 Fotos (die zur Minute der Threaderstellung noch nicht freigeschalten sind):
knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild4488-feeling-penny-fsh-strapseffekt-20den-schwarz.jpg

knittedmesh-fotoalben-knitted-m-s-fashion-bild4502-200902-feeling-penny-fshmitstrapseffekt-20den-schwarz.jpg

knittedmesh-fotoalben-knitted-m-s-fashion-bild4503-200902-feeling-penny-fshmitstrapseffekt-20den-schwarz.jpg
 
Passt!

Hallo,

ich habe neulich auch eine bei Penny ergattert. Leider nur noch Grösse 42. Dachte aber "egal, probier sie aus" und musste feststellen, dass sie doch einigermassen gut passt. Bis jetzt habe ich noch keinen Schaden im Schritt oder Zwickelbereich erkennen können, wo meist Löcher und Laufmaschen als Erstes auftreten, wenn die FSHs zu klein sind.

Mal sehen, wann der erste Defekt auftritt.
 
Schaut duch nicht schlecht aus KnittedMesh bei dir die Fsh von Penny,übrigens ich habe mit viel glück auch noch ein paar in der gr.46-48 wie du sie trägs bekommen.Nur habe ich sie noch nicht anprobiert das ich da doch die Halterlosen die es mit der Fsh im angebt gab bevorzuge.

Lieben Gruß vom
Zöfchen Pia
 
huhu wie ich hier letztes mal schon geschrieben habe finde ich die Halterlosen einfach super, leider hats meine schon zerrissen :( *heul*,
weiß wer ob man die irgendwie nachbestellen kann? ich suche einfach diese Halterlosen da sie so unwahrscheinlich glatt waren und ein super farbbild abgeben. Bissher eine der besten Halterlosen die ich je besessen habe :eek:.
Hoffe es kann mir wer helfen... :(
 
Ok entwarnung, nach einigen Telefonaten habe ich noch einen Penny in der Umgebung gefunden, der noch mehr als genug FSH, Strapse und Halterlose im Angebot hatte :).
 
Moin,

Ist das bei Euch den Penny Märkten auch so, das die 40den Strumpfhosen von Suna aus den Regalen verschwinden? Ich war jetzt in 3 Läden in meiner Nähe, wo die Regale fast leer sind(Restbestände)?
 

Vielen Dank :)
Eigentlich meinte Ich ja "Carla" hatte aber wohl Suna im Kopf als ich den Text geschrieben habe! ;) aber wie schon geschrieben.........irgendwie aus welchem Grund auch immer , werden die Regale nicht mehr aufgefüllt! :( entweder gibt es bald neue FSH von einem anderen Hersteller, oder die verbannen die Strumpfhosen total und es kommen nur noch Sonderaktionen rein!
 
Ja, bei Penny gibt es FSH 1n 15 DEN . ich dachte diese gehen schnell kaputt. Ich war angenehm überrascht. Diese sing recht gut, haben auch eine leichte Stützfunktion. Da stimmt Preis und Leistung.
 
Hallo zusammen. Bislang war die Auswahl von Penny mein Ein und alles. Gibt es vergleichbare Produkte im Supermarkt, Discounter oder Internet für große Größen (48/50)?
 
Was haben die überhaupt für Strumpfhosen.
Bilder. Vielleicht info über penny Strumpfhosen
 
Ich kann sehr die Stützstrumpfhosen von NORMA empfehlen: 40den seidenmattes schönes Maschenbild. Farben Solaire, Perle, schwarz.
Günstig!
 
Zurück
Oben