Fußnägel lackieren

Gerade im Winter gefallen mir lackierte Zehennägel sehr, sie sind so ein kleiner Farbklecks im grauen Alltag IMG_20211214_204230.jpg
 
Ich lackiere mir seit ca. 2 Jahren die Finger und Fußnägel in unterschiedlichen Farben, ich finde das sieht einfach schöner und gepflegter aus.
Meine Lieblingsfarbe ist LavendHER von Catrice.
 
ich mache es auch findes es sieht schöner aus
 
Als ich meine Füße diesmal in einem Studio bearbeiten und lackieren ließ, wurden sowohl die Bestellung als auch die Arbeit ohne jede Frage lakonisch abgearbeitet.
 
Als ich meine Füße diesmal in einem Studio bearbeiten und lackieren ließ, wurden sowohl die Bestellung als auch die Arbeit ohne jede Frage lakonisch abgearbeitet.
Hallo @Georg M, warum sollte das Studio die Arbeit nicht fraglos übernehmen? Du bezahlst ja für diese Dienstleistung. Genauso, wie die Herren ihre Strumpfwaren bezahlen, ohne dass die Vekäufer*innen im Gegenzug unbequeme Fragen stellen.
 
Ich war schon verschiedenlich im Nagelstudio um mir die Fuß- und Fingernägel machen zu lassen, habe es aber auch immer wieder schon Absagen bekommen das sie mir als Mann die Nägel nicht machen wollen.
 
Das mir jemand absagte, habe ich noch nicht erlebt. Ist für mich im 21. Jahrhundert auch nicht begreifbar.
 
Zurück
Oben