Fußnägel lackieren

Also ich hab mir im Sommerurlaub das erste Mal meine Nägel lackiert. An dem Tag bin ich in der Früh erst einmal mit Flipflops so zum Bäcker reinmarschiert. Bis auf einen Herren, der das entdeckt hat und nach meinem Gefühl einen entsetzen Gesichtsausdruck hatte, hat das sonst glaube ich niemand wahrgenommen. Anschließend bin ich mit meiner Frau zum See um eine Runde zu schwimmen. Auch sie war erst einmal völlig durch den Wind, weil Sie schon mit meiner Vorliebe für Strumpfhosen nichts anfangen kann..... und jetzt auch noch das (sie hatte es erst am See entdeckt). Am gleichen Abend hatten wir ein großes Familien-Sommerfest mit 30 Leuten und ich habe den Lack natürlich drauf gelassen. Was soll ich sagen, letztendlich hat es jeder akzeptiert, nachdem ich erklärt habe, dass mir das einfach gefällt. Aber die Reaktionen insgeamt waren nicht unbedingt von Toleranz geprägt.... am wenigsten von den Frauen, was mich überrascht hat. Von den Männern hat mich nicht einer darauf angesprochen.
IMG_20230928_133735_767.jpg
 
Werde jetzt im Herbst und Winter mal verschiedenen Farben experimentiert, und Jetzt auch mal auf Schellack umstellen.
 
Meine ersten Erfahrungen in der "Öffentlichkeit" hatte ich ja lschon etzten Sommer gemacht. Seit ein paar Tagen habe ich meine Zehennägel in grau lackiert. Den Lack habe ich bei Drogerie Müller gekauft und war dort recht lange vor dem Regal gestanden, bis ich wusste welche Farbe ich als nächstes probieren möchte. Gestern war ich mal wieder etwas mutig und bin so abends ins Schwimmbad gegangen. Als ich ankam war die Dusche voll mit relativ jungen Männern, da habe ich mich ehrlich gesagt nicht ganz so wohl gefühlt. Aber Reaktion kam keine. Im Schwimmbad selbst habe ich mich wohl gefühlt. Aber auch hier zumindest keine Reaktion. Am Schluß in der Dusche waren Männer gemischten Alters. Es hat zumindest niemand geschaut. Es beginn sich normal anzufühlen. Selbst habe ich noch nie einen anderen Mann mit lackierten Nägeln im Schwimmbad gesehen. Nächste Woche werde ich so mit meiner Frau eine Therme besuchen.

grauenaegel.jpg
 
Ab und zu mit Farblos. Auch ein gutes Indiz zu sehen, ob man noch „gelenkig“ ist.
 
Zurück
Oben