Fußnägel lackieren

Ich lass immer shellac drauf machen. Das hält einen Monat - Lieblingsfarbe purple purple von CND.
 
Meine Fußnägel habe ich vorige Woche in Ordnung bringen lassen, anschließend mit braunem Lack drauf.
 
Ich war schon verschiedenlich im Nagelstudio um mir die Fuß- und Fingernägel machen zu lassen, habe es aber auch immer wieder schon Absagen bekommen das sie mir als Mann die Nägel nicht machen wollen.
Kenne ich zu gut.
10 Nagelstudios fanden es unanständig bzw. ein Studio sogar pervers, dass ich als Mann Gelängel und lackierte Zehen haben möchte.
 
Bei mir könnte ich mir am ehesten schöne schwarz lackierte Nägel vorstellen als Mann ohne Ambitionen feminin erscheinen zu wollen.
 
Ich mag lackierte Fußnägel an mir auch. Mein Problem ist eher die sagen wir fehlende Feinmotorik. Ich tue mich schwer, den LAck so aufzutragen, dass er exakt den Nagel bedeckt und nicht schmiert. Hat einer Ideen, wie man das verbessern kann?
 
Kenne ich zu gut.
10 Nagelstudios fanden es unanständig bzw. ein Studio sogar pervers, dass ich als Mann Gelängel und lackierte Zehen haben möchte.
Das kommt meiner Meinung nach daher, das die meisten Nagelstudios von Asiaten geführt werden und die Damen dafür kein Verständnis haben.
 
Bin durch Zufall drauf gekommen. Hatte vom Laufen blauen Fußnagel, habe dann aus Jux blauen Nagellack gekauft und die restlichen Nägel auch blau lackiert. Seitdem mag ich es. Je nach Stimmung, mal blau oder erotisches Rot, heißt ja eROTisch:)...sry für den Kalauer
 
Seit die Freibadsaison vorbei ist lackiere ich mir auch wieder die Fußnägel. Ich wechsele alle Zwei Wochen zirka die Farben. Rot (der Klassiker) steht ganz oben auf der Liste, mit anderen Farben experimentiere ich noch.
 
Dann sind sie nicht besonders Geschäftstüchtig und auch nicht mit der Zeit gegangen, lackierte Zehen- und Fingernägel am Mann, ist doch nichts besonderes mehr.
 
Zurück
Oben