Fußnägel lackieren

Auch ich lackiere ab und an mal meine Fußnägel, meistens in rot. Ich finde das eigentlich sehr schön, auch wenn ich es in der Öffentlichkeit (natürlich=) nicht zeige.
Allerdings habe ich sehr oft glänzenden Klarlack (wie auf den Finbgernägel) drauf,womit ich auch ins Schwimmbad/Öffentlichkeit gehe usw gehe.
 
Fingernägel übrigens derzeit mit Farbgel, geht also nicht weg.
 
Hey Tights,

sind deine Fingernägel auch nur mit diesem Ridgefiller lackiert oder haste da richtigen Glanz-Lack drauf ?

Nein, alles nur Ridgefiller auf Zehen und Fingernägeln.
Ich habe schon oft positive Stimmen dazu bekommen, ab und zu fragen mal Frauen wie ich die so glatt bekomme...
 
Mein Tipp: mit einer Polierfeile in mehreren Schritten polieren . Gibt’s zb bei Rossman
Dann eine dünne Schicht Nudelook Lack zart Rose ähnlich dem Originalton ( zb . von Essie) und dann eine dünne Schicht klaren Gellack .
Perfekt gepflegte Nägel!
Damit werden Frauen neidisch ;-)
 
Ich trage immer lackierte Fussnägel, ob rot rosa oder metallic, ich finde das schaut sehr schön aus, vor allen Dingen wenn Mann Strümpfe/ Strumpfhosen tägl. trägt. Selbst in der Sauna kein Problem mit den lackierten Fussnägeln, zumindest bis heute.
Schön aufzutragen sind Gelnagellacke z.B von Douglas Miracle Gel.
 
In der Sauna bin ich auch schon auf meine lackierten Fußnägel angesprochen worden.War aber mehr sachlicher Natur.
 
Hey Mumbel,

ich habe meine Fingernägel auch schon ein paar mal mit den entsprechenden Feilen poliert, da ich leider doch starke Rillen in meinen Nägel habe.. Das sah wirklich sehr toll aus, sogar so schön, dass ich dann auch auf Glanzlack verzichtete. Lediglich etwas Nagelweiß habe ich dann manchmal noch verwendet. Das sah dann aus wie ein natürlicher "French-Look".
Allerdings muss man dazu sagen, dass der Nagel dadurch recht dünn wird. Mir brachen die Nägel dann andauernd ab. Das sah dann nicht mehr so schön aus.

Mittlerweile mache ich das auch nicht mehr, weil mir der Aufwand für die kurze Zeit des Vergnügens in keiner Relation mehr steht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht zu sehr den Nagel ansich schädigt. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass man das sowieso nicht öfter als alle paar Wochen machen sollte.
 
Also mir brechen keine Nägel ab . Und das polieren mache ich so alle 2-3 Wochen . Da sie ja glatt sind braucht ich da nicht viel machen , nur etwas nachpolieren und dann Lack drauf . Einwandfrei gepflegt und schön .
 
Ich liebe rot lackierte Zehennägel auch an Männern. Lackiere des öfteren meine Zehen. Jedoch ist der Aufwand enorm, für ein paar Stunden. Aber ab und zu mache ich das
 
Lackiere meine Nägel nicht, finde ich bei Männern auch nicht schön
 
Zurück
Oben