Ganzkörperanzug

Hallo Tina, der sieht wirklich toll aus, und ich wünsche Dir viel Spass beim Tragen. Ich sehe das doch richtig, dass der Anzug sowohl für sie als auch für Ihn ist . oder?
 
Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim tragen! Sieht ja richtig scharf aus das Teil.
Also eigentlich könntest Du uns schon ein paar Fotos in der Galerie davon zeigen! (Wink mit dem Zaunpfahl) :D
 
Hähähä, ein paar Fotos wären cool. Das ist so ein Lycra-Teil, nicht? Hab mir auch so ein Teil bestellt bei Tightsshop.de. Warte noch drauf. Bei mir ist das nicht so einfach, weil ich so lang bin, hab da sämtliche Maße angegeben, wird angefertigt. Kostet 100 Euro. Aber man gönnt sich ja sonst nix... Hab den nicht in schwarz bestellt, sondern, na in welcher Farbe wohl? In Orange natürlich... Wenn ich den hab, gibts Fotos in der Galerie und auf meiner Webseite. Müsste bald da sein. Die haben gesagt, bei Anfertigung dauert es drei bis fünf Wochen. Das war am 30. Oktober. Heißt, die 5 Wochen sind so gut wie um. *wart*

Gruß
Tommy
 
Hallo Tina,

ich hab mir den Anzug auch gekauft und bin genauso begeistert wie du. Er ist zwar nicht so dünn wie die bei tigthsshop.de oder anderen, aber dadurch dürfter er länger halten.

viele Grüße

Struppi
 
Also der von tightsshop ist nicht dünn, ist ein normaler Lycra-Zentai...
 
Hallo T-Major,

ich habe neben dem Anzug von Orion auch einen von Tightsshop.de und kann somit vergleichen - und der von tightsshop.de ist nun mal einfach dünner als der von Orion. Alles klar?

viele Grüße

Struppi
 
Ist aber so ein Lycra-Teil, oder? Bin mal gespannt, wie dünn der ist, dachte, die wären alle gleich dick.
 
den kann Mann oder Frau tragen, er ist für beide gemacht worden, finde ihn einfach klasse, war diese WE komplett eingehüllt davon. Man muss nur sich mit den Reissverschluss behelfen, wenn man alleine ist aber das Problem habe ich gelöst.
 
Hallo T-Major,

der Anzug, den ich von Tightsshop habe, ist leicht durchscheinend und hat ca. 40 den - der von Orion hat schätzungsweise 60 - 70 den. Lycra haben aber beide drin.

viele Grüße

Struppi
 
Danke für deine Info, Struppi... Sag mal, wie lange hast du gewartet, bis die den gesendet haben? Ist deiner mit Maßangaben von dir angefertigt worden oder war es Standardmaß?
Die 5 Wochen von den 3-5 Wochen Lieferzeit sind nämlich gerade um... und ich warte, und warte und warte...
 
So etwas ähnliches hab ich auch - allerdings in Form eines Bondagesacks - hat auch so seine Reize .... :)
 
@ T-Major,

ich hab den damals in Standardgröße XL bestellt und hab, wenn ich mich recht erinnere, auch gar nicht so lang gewartet. Frag doch einfach mal per Mail nach, wie lange es noch dauert.

@Minirockboy,

das klingt ja echt interesant - wo hast du denn den Bondagesack her? Hast du da noch ne Internetadresse?


viele Grüße

Struppi
 
@ Struppi

Sorry - hab ich mir vor etwa nem Jahr aus Japan kommen lassen, leider keine Adresse mehr vorhanden, sorry

LG
 
Zurück
Oben