Ganzkörperanzug

So, also soeben war ich bei Orion in Flensburg und hab mir dort einen dieser Anzüge in Größe XL gekauft. Ich hatte keine Ahnung, ob solche Anzüge "von der Stange" mir passen, deshalb bin ich in den Shop rein. Da konnte man das Teil anprobieren.

Hallo T-Major,

ich habe neben dem Anzug von Orion auch einen von Tightsshop.de und kann somit vergleichen - und der von tightsshop.de ist nun mal einfach dünner als der von Orion. Alles klar?

viele Grüße

Struppi

Es ist nicht klar, denn das Gegenteil deiner Behauptung ist bei mir wahr...

Und schon dabei merkte ich, daß er sehr wohl dünner ist, als der von Tightshop, keine Frage. Somit wäre das, was ich zitiert habe, eindeutig wiederlegt...

Auf jeden Fall passt das Teil sogar besser, als der "Maßanzug" von Tightshop und fühlt sich auch besser an. Da kann man nicht meckern.
Ich werde vielleicht nahher mal ein paar Fotos machen, muß dabei aber auf meine alte Cam zurückgreifen, da die neue in der Reperatur ist. Mal sehen, ob es klappt...

Soviel dazu...

Gruß
Major
 
Hallo Major,

ist dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass es bei einer Firma verschiede Anzüge in verschiedenen Stärken geben könnte? Von den beiden Anzügen, welche ich mir gekauft habe, ist der von Orion eindeutig dicker als der von tightshop (wie ich schon geschrieben hatte - der eine ca. 70 und der andere 40 den).

Das ist eine Tatsache !

Etwas anderes habe ich nie behauptet und wenn das bei deinen Anzügen anders ist, dann freut mich das für dich.

Deshalb finde ich deine Bemerkungen, meine Behauptung wäre nicht wahr und du hättest meinen Beitrag eindeutig widerlegt, ziemlich unpassend !

viele Grüße

Struppi
 
Also bei Orion gibt es nur diesen einen Anzug, hat die Verkäuferin mir gesagt. Und der ist sehr dünn. Wenn der von Tightshop noch dünner ist, ist ja bald garkein Stoff mehr da...
Naja, wenns bei dir umgekehrt ist, du musst wissen, wie es bei dir ist und ich, wie es hier ist...
Ist im Endeffekt ja auch völlig Schnuppe...
Was mich zu dem Beitrag "getrieben" hatte, war dein "Alles klar" am Ende... Das las sich für mich eher unfreundlich. Sonst hätte ich das anders geschrieben.
OK, eindeutig widerlegt nicht, aber zumindest bei mir...
 
Hallo Major,

du hast recht - mein "Alles klar" kam vielleicht etwas komisch rüber. Deshalb nehm ich das jetzt einfach mal zurück und wir vergessen die ganze Sache.

viele Grüße

Struppi
 
Genau so machen wir es, Struppi...

Hier, lass uns ein Bierchen schlürfen... ;)

beer99.jpg


Prost...

Gruß
Tommy

PS: Wir sollten vorher die Anzüge ausziehen, zumindest die Masken... wird sonst schwierig...
 
Habe mir vor ein paar wochen auch einen Ganzanzug von orion gekauft,und zwei Wochen später noch einen Camouflage Anzug noch einen bei Ebay der war von qualität und dicke her besser und günstiger.;)
 
Habe mir vor ein paar wochen auch einen Ganzanzug von orion gekauft,und zwei Wochen später noch einen Camouflage Anzug noch einen bei Ebay der war von qualität und dicke her besser und günstiger.;)

Das habe ich auch gemerkt und seitdem bestelle ich sie auch nur bei Ebay.
Orions Ware sind manchmal echt viel zu teuer. Und im Ebay hat man ja Rückgabegarantie.
 
Wohl war habe mir letzte Woche wieder drei neue Anzüge ersteigert bin mal Gespannt wie die so sind :eek:
 
Ich habe mir eine Bodyhose gekauft, nicht ganz billig, aber ich war neugierig.
Material macht den Eindruck als könnte es was aushalten, die Transparenz kommt jedoch nur bei Dehnung zur Geltung.
Vor dem ersten Aufenthalt darin muss ich das Ding noch waschen, stinkt herrlich nach Chemie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch eine bodyhose. Mich stört, dass das Material ultra matt ist und eher so wie ultra billig Krepp Strumpfhosen...
 
Ja. geht mir auch so. da sehe ich von weitem immer schon das Brrmaterial.
Auf Parties hüpfen immer viele damit rum. Ich finds schlimm
 
Orginal Anti-Fetish Stoff.... warum nehmen die nicht gleich Frottee?!? wer sowas produziert gehört in den Knast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze fühlt sich rauh an, ungleichmäßiges Maschenbild. Gesammteindruck: Gewollt und nicht gekonnt....
 
Zurück
Oben