Ganzkörperanzug

Also mir kommt das mit dem Tightshop sehr komisch vor. Ich habe da ne Mail hingesendet vor 2 Tagen und bisher keine Antwort bekommen und seit heute war der Shop auch nicht mehr erreichbar. Weiß nicht, ob er später wieder da ist, trotzdem kommts mir arg komisch vor. Ich hoffe, daß ich das Geld nicht in den Sand gesetzt habe.
 
Zitat aus einem anderen Forum:

Und jetzt nach über 7,5 Wochen habe ich immer noch nichts erhalten, der Kontakt mit dem Händler ist auch nur sehr spärlich und Antworten auf Mails erhalte ich wenn überhaupt erst verspätet nach mehreren Tagen.
Ich weiß nicht was da nicht klappt oder wo die Probleme liegen, aber wenn sich die anfängliche Lieferzeit von angegebenen 4 Wochen verdoppelt, finde ich das ganz und gar nicht akzeptabel !

Somit war meine erste Bestellung zugleich auch meine letzte - nie wieder Tightshop.de
icon_mad.gif


Ist vom Juli 2008.... Drücke Dir die Daumen....
 
Hallo Michelle

Ja, genau, das habe ich auch gerade gefunden. In dem Forum-Thread wird zuerst der Shop gelobt und weiter am Ende wirds dann negativer. Ich schätze, anfangs ist es besser gelaufen dort, als jetzt. Leider hab ich das Forum vorher nicht gefunden. Sonst hätte ich es mir anders überlegt und woanders bestellt.

PS: Der Shop ist wieder erreichbar und hat ein neues Design...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Anzug ist da. Gerade hat mein Nachbar ein Päckchen abgegeben und da war das Teil drin. Werde gleich mal ein paar Fotos machen...
 
Hallo Tina

2 Stück sind hier in der Galerie
und weiter bei Flickr... unter T-Major

auf meiner Webseite sind noch keine, nur ein bescheuertes Video, wirklich ein bescheuertes Video...

Gruß
Tommy
 
war ein beispiel was für ein anzug ich nun habe, evtl mache ich fotos noch
 
Ja, Tina, mach das mal. Man erkennt dich darin ja nicht. Ich wäre gespannt drauf...
 
Hey Tina !
Sieht ja mal echt nicht schlecht aus das teil ! Vor allen noch mit SH encasement drunter stell ich mir das richtig spannend vor !! ;)
Das würd ich auch mal gerne mit dir anziehen !! :rolleyes:
Bis denn
Lg
 
Zurück
Oben