Ganzkörperanzug

Ich habe heute schon einmal einen Link gepostet von einem deutschen Onlinshop. Ich weiß nur nicht, warum der noch nicht freigeschalten ist. Die verkaufen Ganzkörperanzüge ohne Naht. Praktisch wie die Fatal. Ss gibt auch extra einen angenähten Anzug für das beste Stück des Mannes, das ist aber die einzige Naht. Leider sind auch die Hände frei und eine Maske gibt es auch nicht. Das kann man abe mit Feinsöckchen und einem Strumpf ändern. Ich habe mir den gekauft. Kostet nur 50,00Euro und ist echt super. Den Link poste ich erstmal nicht, weil es vieleicht nicht gewollt ist. Aber wenn Interesse besteht, kann zu mir Kontakt aufgenommen werden.
 
Sehr schöner Ganzkörperanzug. Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Bodystocking-Anzug hier gekauft, ich geniesse es, vor meinen Gespielen zu präsentieren. Es gibt dem Körper einen gewissen Touch, der mich ziemlich geil macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ganz inständig dass unter folgendem link keinerlei private parts zu finden sind. Dafür ein interessanter "Ganzkörperanzug".
Ultra-Sheer bodystockings/bodyhose with mask and gloves SW18A005_body stockings_Sexy Nylon Product_sexy hosiery/bodystockings/lingerie/ - Powered by TeXeDo

Falls ein mod was intimes findet, bitte ich vorbeugend um pardon. Falls der link gelöscht wird, nach xyfwwwchina googeln, und dortselbst nach SW18A005 suchen.
Wie ein einteiliger Schlafsack, echtes mattes Strumpfhosenmaterial, geschätzt 20 den. Kopfhaube, Handschuhe, sehr dehnbar, passt schlanken, hochgewachsenen Leuten.
Zusammen mit einer nahtlosen Männerstrumpfhose SW09A075, sehe ich kaum noch Steigerungsmöglichkeiten. Wende mich nun einem anderen hobby zu :)
15D seamless with five-toes pantyhose SW09A075_men's pantyhose_Sexy Nylon Product_sexy hosiery/bodystockings/lingerie/ - Powered by TeXeDo
 
Ich hoffe ganz inständig dass unter folgendem link keinerlei private parts zu finden sind. Dafür ein interessanter "Ganzkörperanzug".
Ultra-Sheer bodystockings/bodyhose with mask and gloves SW18A005_body stockings_Sexy Nylon Product_sexy hosiery/bodystockings/lingerie/ - Powered by TeXeDo

Falls ein mod was intimes findet, bitte ich vorbeugend um pardon.

Ich habe mich mal auf der verlinkten Seite umgesehen und nichts Anstößiges gesehen ....

Die Produkte sind, so wie ich es gesehen habe, auf "Schaufensterpuppen" präsentiert...

Also ..... meiner Meinung nach alles in Ordnung.....

Gruß Henry
 
@seamlessph: Danke für den interessanten Link!
Hab mir gleich mal 2 sog. "Zentais", einen für Männer in beige u. einen für Frauen in schwarz und die Bodyhose bestellt!
Bin schon gespannt ob sie auch passen, da die chinesischen Grössen meist recht klein ausfallen!
 
Hallo Rubberduck, wenn du die Anzüge getestet hast wäre ich auf ein Feedback gespannt.
 
Also, die Anzüge sind nach gut 2 Wochen angekommen!
Ich hab mir einen schwarzen "Zentai" für den Mann mit Maske und Finger, einen in beige (ohne einer Öffnung im Schritt), und einen in schwarz, nicht mit Beinen sondern mit einem Art überlangen Rock bestellt. Grössentechnisch muss ich sagen, war ich absolut zufrieden, da sie mir (1,86m, 79kg) ohne weiteres gepasst haben.
Vom Stoff sind sie angenehm weich, wie eine 20DEN Strumpfhose. Das einzigste Manko war, dass der schwarze beim 2ten mal anziehen schon eine Laufmasche zwischen den Fingern und eine am Bein hatte. Aber für den wirklich günstigen Preis, kann man nicht meckern!
Alles in allem sind es die günstigsten und angenehmsten Anzüge die ich jemals bestellt hab.
 
Danke Duck für dein Feedback. Habe mich auch mal im Shop umgeschaut.Wie immer leider nix in großen Größen.:sad:
Aber die Preise sind erschwinglich.
 
Zurück
Oben