Ganzkörperanzug

Stimmt doch garnicht. Appel und eier nehmen die nicht. Hehe

2.33 us Dollar und 1.03 dollar lieferung.

Ja ist billig aber kommt es hier auch an. Ich denke ehre nicht.

Ich hab mehrere catsuits. Hey einfach in sexshop sowie orion und gleich mitnehmen. Dauert 10min.

Hehe
 
Alternativ selber nähen. Mit ein bisschen Übung klappt das sehr gut. Und alles ist verhüllt.ggg
 
Diese Catsuits sind ganz ok, ich habe schon einige davon. Kosten € 10,-- incl. Versand aus China. Sie eignen sich über Strumpfhosen und Mieder gut als Schlafanzug, Schwimmanzug oder Hausanzug. Oder einfach für untendrunter. Gibt es im Auktionshaus e...
s-l1600.jpg
 
Alternativ selber nähen. Mit ein bisschen Übung klappt das sehr gut. Und alles ist verhüllt.ggg

Ich hätte ein Encasement-Oberteil (incl. Maske) selbst genäht! Aus 2 NurDie perfect30 in amber! Wer Interesse hat zum Kauf und mehr Info will, bitte PM!
 
Hui Duck, unter die Schneider gegangen. Lach. Supi.

Hi FSH4life!
Encasement-Oberteile hab ich mir schon mehrere (ca. 5) genäht!
Nur wollt ich bis jetzt die selbst genähten Oberteile immer selbst ausprobieren!:rolleyes::D
Jetzt hätt ich eben noch ein neues Oberteil (incl. Maske) mit passender Strumpfhose für untenrum!!
 
Hallo liebe Encasement-Freunde!
Hab jetzt mal was ausprobiert, wovon ich total begeistert bin!:)
Das Zauberwort heisst: TEXTILKLEBER!
Statt aufwendiger Näherei, klebe ich den Strumpf an! (für n eine Maske z.B.)
Dies funktioniert wirklich gut! Zudem der Kleber nicht lange braucht um zu trocknen!
Und waschfest ist er auch!
Hab schon diverse Teile zusammengebastelt!
Wer Interesse hat- einfach anschreiben!:cool:
 
Das hört sich sehr interessant an. Kannst du mal einen Namen nennen damit ich googlen kann oder einen Link

Gruss life
 
gebe mal bei Google - Textilkleber - ein, da findest du genug.
Frau hat meine Hose auch geklebt.
 
Zurück
Oben