Gegenfrage: Gibt es Frauen, die (fast)immer Nylonstrumpfhosen tragen?

Ich betitelte nicht den Kram anderer sondern das was in meinem Schrank ist . Und ja das ist Kram und von mir nicht göttlich verehrt .
Wie das andere halten ist mir egal und gleichgültig. Wenn du meinst du musst damit durch den Regen tanzen sei es dir gegönnt.

Fetisch Party Kram hast Du geschrieben !!!!!

Wenn ich in Details schreiben würde,wie extrem wir es ausgelebt haben , dann wären es für Dich nur geheime Phantasien !!!!

Wer das knisternde Nylon mag,wenn sich Nylonkörper aneinander reiben,der steigert sich immer mehr hinein.
Bis zum nächsten Treffen sind neue Ideen,Gedanken aufgekommen um alles weitere noch mehr zu verfeinern !!!!

Ein verschnürtes " Lustpaket " lässt sehr viel Spielraum= wenn das zierliche bis schlanke Paar gemeinsam den Mut hat,dies vor anderen auszuleben !!!

Zu zweit geht es nicht !!!
 
Hm lecker . Mein Kopfkino fängt an zu rotieren. Bitte mehr Details. Wir sollten das demnächst mal vertiefen, zwinker ;-) .
 
Das glaube ich Dir !!!
Wie meinst Du das: Wir sollten es demnächst mal vertiefen ????????

Rotation,wieviel Umdrehungen ????

Die anderen Männer haben mich schon beneidet,Sie waren nicht so schlank und einiges größer wie ich.
Einer ,Konf.Gr.40,178 cm hätte vielleicht geklappt,stramme Schenkel,kleiner Bauch war nicht ideal=auf Anfrage fehlte dann aber auch noch der Mut !!
 
Meine Süsse ist so eine Lady, die praktisch immer FSH trägt, weil sie einfach das Gefühl auf der Haut liebt.
Für mich, ein real gewordener Traum der zu unserer Erotik unbedingt dazu gehört.
Ich selbst trage unter Leder oder Latex und in Gummistiefel sehr gerne 40den FSH.
 
Sorry ,werde es unterlassen so das keine falschen Schlüsse daraus gezogen werden.
Ä
 
@ Mumbel
Wenn brittaTV einen Rock anzieht ist sie ja noch lange keine Frau und ein Kontrolleur sieht so einiges und nimmt das meist wortlos hin - halt ein Mann mit Damenkleidung, na und, hat gezahlt also weiter ...
 
Strumpfhosen sind vor allem Freizeitbeschäftigung, also ausserhalb Arbeitszeiten
 
..habe ne Bekannte und sie trägt fast täglich Strumpfhosen....wir unterhalten uns über Strumpfhosen und von ihr bekomme ich auch Strumpfhosen geschenkt ;)
 
Willst Du meine fast 80jährige Mutter kennenlernen, die trägt dauerhaft, also immer Strumpfhosen (Nachts natürlich nicht)
Vielleicht kommt meine Leidenschaft von da ? Wer weiß -

Ist bei meiner Mutter genauso - so war das eben früher und so sind die alten Damen es noch gewöhnt. Ich habe das jedenfalls unterbewusst ( und auch aus kleidungstechnischen Gründen seit meiner Ausbildung ) von ihr, meiner Oma, Tanten, usw. übernommen, dass ich inzwischen Kniestrümpfe oder Strumpfhosen das ganze Jahr über im Alltag trage. Normal.

Dass dadurch bei Männern Fetische bzw. die Leidenschaft entstanden sind, kann psychologisch gesehen gut sein. Mein Mann sagt, dass ihn das sehr geprägt hat und er vermutet, dass der Fetisch bei ihm daher kommt. Unterbewusst und tiefenpsychologisch passieren da ja eine Menge Sachen, ohne jetzt in den Esoterikbereich abschweifen zu wollen. ;)
 
Ist bei meiner Mutter genauso - so war das eben früher und so sind die alten Damen es noch gewöhnt. Ich habe das jedenfalls unterbewusst ( und auch aus kleidungstechnischen Gründen seit meiner Ausbildung ) von ihr, meiner Oma, Tanten, usw. übernommen, dass ich inzwischen Kniestrümpfe oder Strumpfhosen das ganze Jahr über im Alltag trage. Normal.

Dass dadurch bei Männern Fetische bzw. die Leidenschaft entstanden sind, kann psychologisch gesehen gut sein. Mein Mann sagt, dass ihn das sehr geprägt hat und er vermutet, dass der Fetisch bei ihm daher kommt. Unterbewusst und tiefenpsychologisch passieren da ja eine Menge Sachen, ohne jetzt in den Esoterikbereich abschweifen zu wollen. ;)
Würde nicht sagen das es dadurch zu einem Fetisch kommt, aber man ist es eben gewohnt das Frauen FSH tragen.
Meine Freundin wechselt jetzt in eine andere Abteilung, da sind FSH standard und ich freue mich
 
In meinem Mehrparteienhaus wohnt ein älteres bosnisch-serbisches Ehepaar. Sie (eher zweite Hälfte 60er) habe ich noch nie ohne Strumpfhosen zu Rock oder Kleid gesehen. Selbst als sie wegen einer Fußverletzung mal eine Gehhilfe tragen musste, hatte sie Strumpfhosen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben