Gegenfrage: Gibt es Frauen, die (fast)immer Nylonstrumpfhosen tragen?

Worauf ich eigentlich hinaus will ist das ich mir die Story schwer vorstellen kann . Denn ganz ohne männliche Kleidung heißt beim einschiffen schon komplett als Transvestit aufzutreten. Also zb Rock, Shirt/ Bluse , Pumps, Strumpfhosen, Perücke??? , ect . Und so geht’s im Hafen inclusive einschiffen auf Kreuzfahrt? Und im Ausweis steht Klaus Dieter ... alles problemlos? Und das im Zeitalter von Terrorismus wo jeder 100% gecheckt wird ?
 
Das nur "schwer vorstellen können" kommt in diesem Forum ja recht häufig vor, wobei die Anzahl der ungläubigen Beiträge umgekehrt proportional zur Anzahl der Verfasser ist. Ich kann mir das schon vorstellen. Ein bissl mehr Fantasie meine Herren!
 
Mag sein das meine Phantasie begrenzt ist .
Aber ich frage mich halt nur wie das problemlos funktioniert.
Ich will mal provokant ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen fragen ob man als Clown mit roter Nase und Maske auch problemlos einschiffen oder am Airport einchecken kann?
Spätestens wenn die Identität nicht mehr wirklich erkenntlich ist ist Schluss mit lustig.
Ganz sicher !
Als Mann mit Rock sicher kein Thema. Aber komplett als Frau? Unwahrscheinlich
 
Das betrifft aber einen anderen Personenkreis. Auf Britta wird das wohl nicht zu treffen. Es wird wohl kaum jemand einen Zusatzausweis bekommen nur weil er sich ein Kleid anzieht . Er ist damit trotzdem noch männlich .

Es wird aber nicht geprüft, ob der Antragsteller tatsächlich trans* ist, die Ausstellung beruht auf Treu und Glauben.
 
Und mit dem Zusatzausweis .plus Reisepass kann Frau / Mann zb nach Mexiko oder Indien fliegen obwohl die Äussereerscheinung anderes als im Reisepass ist ? Die modernen Gesichtsscanner in Frankfurt mögen das problemlos schaffen . Aber was ist dann auf dem Rückweg? Da werden die schon wissen wollen wer denn da nun wirklich am Check In steht . Dann heißt es Perücke runter wegen Passbild Kontrolle.
 
Dann bleibst du halt zu Hause und fährst in den Bayerischen Wald.
 
Lach , so ein Unsinn. In sechs Wochen geht’s auf Trekking Tour in Nepal. 3 Wochen ohne Strumpfhosen und ähnliches. Das ist viel viel wichtiger als der ganze Fetisch Fashion Trödel.. Geht selbstverständlich ohne all den Kram . Das ist das schöne wenn man zwischen Fetisch Party Kram und den wirklich wichtigen Dinge noch unterscheiden kann .
Das Leben hat mehr Facetten als nur Strumpfhosen oder ähnliches. .
 
Du bist ein Strumpfhosen Liebhaber,ich bin enttäuscht !!!!!

Ich würde mir NIE erlauben,von anderen Mitgliedern Ihre Vorliebe und damit verbundenen Erlebnissen als Kram zu betiteln !!
 
Mumbel, sag das mal nem echten Fetischisten (ein richtiger Fetisch hat nix mit dämlichen Partys oder Mode zu tun).
Das ist dann in etwa so, als würdest Du nem Depressiven sagen: stell Dich nicht so an, das Leben hat auch schöne Seiten!

Übrigens fällt mir gerade auf, dass Du momentan hier einen nach dem anderen abarbeitest und in Frage stellst!
Macht Dir das Spaß? Was soll das denn? Überleg doch mal bitte, wievielen Leuten Du da auf die Füße steigst....
 
Ich betitelte nicht den Kram anderer sondern das was in meinem Schrank ist . Und ja das ist Kram und von mir nicht göttlich verehrt .
Wie das andere halten ist mir egal und gleichgültig. Wenn du meinst du musst damit durch den Regen tanzen sei es dir gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mumbel, sag das mal nem echten Fetischisten (ein richtiger Fetisch hat nix mit dämlichen Partys oder Mode zu tun).
Das ist dann in etwa so, als würdest Du nem Depressiven sagen: stell Dich nicht so an, das Leben hat auch schöne Seiten!

Übrigens fällt mir gerade auf, dass Du momentan hier einen nach dem anderen abarbeitest und in Frage stellst!
Macht Dir das Spaß? Was soll das denn? Überleg doch mal bitte, wievielen Leuten Du da auf die Füße steigst....
Wie gesagt wenn andere das göttlich verehren dann ist das ihr Leben. Dann soll es so sein. Für mich gibt es noch mehr im Leben. Ich weiß jetzt nicht was dämlicher ist -Partys oder mit 13 cm übers Pflaster stöckeln . Das kommt sicher auf die Sichtweise an .
Und abarbeiten tue ich nichts . Mir ist nur aufgefallen wie zweifelhaft einige Dinge erzählt werden . Mit 13 cm Absätze mal so bummeln gehen klingt bei mir unglaubwürdig. Und dann wird das alles bewundert und beklatscht?
Und das in einer nicht großen Stadt ?
Hinterfragen und skeptisch sein ist doch wohl erlaubt.
 
Ich bin mit einem echten Fetischisten verheiratet...ich könnte versuchen Dir zu erklären was das bedeutet, aber ich lasse es.
Ich glaube nämlich nicht, dass Du das auch nur ansatzweise verstehst.
Da ist mir meine Zeit zu schade! Und Dir ist ja sowieso alles und jeder egal und gleichgültig...
 
Da muss ich dich korrigieren. Die Personen aus meinem Real Life sind mir sicher nicht egal .
Old School unterscheidet nämlich zwischen wirklichen Leben und virtuellem .
Und warum so schnippich ? Muss man immer schön ins gleiche Horn blasen? Ist Skepsis verboten?
Aber vielleicht sollte ich das Placebo überlassen. Der kann das besser als ich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dich korrigieren. Die Personen aus meinem Real Life sind mir sicher nicht egal .
Old School unterscheidet nämlich zwischen wirklichen Leben und virtuellem .
Und warum so schnippich ? Muss man immer schön ins gleiche Horn blasen? Ist Skepsis verboten?
Aber vielleicht sollte ich das Placebo überlassen. Der kann das besser als ich .

Der andere hat schon überall eine Sperre, bewegst dich auch langsam dahin
 
Oh . Das bereitet mir jetzt Kopfschmerzen...;-)
Wenn es dir dann besser geht bitte ...
Was ist wohl wichtiger Real Live oder virtuell ?
Die Frage kannst du für dich beantworten.
Im übrigen war ich lediglich skeptisch , mehr nicht .
 
Zurück
Oben