Geschlossene Knie im Minirock

Ja, meine SHG ist die Gruppe www.crossdressinghamburg.de
Wir sind in erster Linie für CD/TV da. Aber auch Menschen, die nach anfänglichem Glauben sie seien CD nun den Weg weiter gegangen sind und als TS/TI leben, besuchen uns meist weiterhin.

Ich habe die letzten Tage, beim heraussuchen der Fotos für die Galerie, auch gestaunt wie weit ich mich inzwsichen entwickelt habe. Die ersten Bilder von vor über 20 Jahren, zeigen mir noch viele Verbesserungsmöglichkeiten bei Kleidung und Makeup, gegenüber heute. Trotzdem ist das alles nur eine Annäherung an das Wunschbild Frau. Doch Hife und Krtik, durch die Gruppe, meine Frau und die Freunde und Verwandten, haben da schon so einiges geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Stand einer 65jährigen Teilzeitfrau.
 
Das freut mich ungemein Juliane, dass Du Deinen Weg so konsequent gehst und doch einiges erreicht hast. Vor allem aber das Du zufrieden bist und ich nehme an auch glücklich :emoji_slight_smile:
 
Ja sehr glücklich.
Auch wenn mein Outing vor über 20 Jahren zunächt Tränen und Verzweiflung gebracht hat.
Das hat sich, auch dank meiner SHG, sehr geändert. Und seit auch die Freunde und Nachbarn, sowie die gesamte Sippe Bescheid weiß, hat auch meine Frau die nötige Unterstützung, Rückhalt und Hilfe.
Ich habe selbst von Nachbarinnen Tipps bekommen zum Styling, sowie das Angebot von Kleiderspenden :emoji_upside_down: . Aber da wurde nichts draus. Keine von ihnen hat meine Länge von 1,89 und somit war alles viiieeel zu kurz.
Inzwischen habe ich einen Kleiderschrank im ehemaligen Kinderzimmer, mit 2m nix anzuziehen, sowie um die 30 Paare Damenschuhe. Doch da wird immer einmal wieder ausgemistet. Was zwei, drei Jahre nicht angezogen wurde geht weg. Und wenn das Kleid auch noch so schön ist. Trotzdem stehe ich manchmal ein wenig ratlos da, was ich denn anziehen soll und was dem Anlass angemessen ist.
 
Nehmt euch doch einfach ein Beispiel an @Sinala. Das wäre das richtige Verhalten..... ;)

1580726236442.png

Ich habe noch mehr gute Beispiele gefunden bei @dieger schaut euch mal die Galerie an....:emoji_ok_hand:

Gatta_Black_Brillant.jpg

Auch @Helen Baker geht mit gutem Beispiel voran.:)

1580728828841.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompliment Alaok. Sehr schönes Bild und tolle Haltung.
 
Zurück
Oben