Gestern beim Arzt....

Blickdichter

Frischling
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
22
Ort
Frankfurt/Main
Geschlecht
männlich
ich hatte meine blickdichte rote Strumpfhose an und sollte zu einer Untersuchuhung dann doch Schuhe und Hose ausziehen. Übersaschte Blicke der jungen Arzthelferin, aber sie fand es witzig und mich hat es absolut angetörnt so vor ihr zu stehen. Ich mache ja auch kein Geheimnis aus meinen Strumpfhosen, zuhause laufe ich nur in Strumpfhosen und Schläppchen rum und zum schlafen trage ich auch immer eine Strumpfhose, ist halt einfach ein Genuss.:p
 
Respekt! Obwohl ich zuhause auch immer in SH rumlaufe:p, wäre ich beim Arzt wohl genau so rot geworden wie deine Strumpfhose!:eek:
 
Weisst du, früher hatte ich auch immer so ein komisches Gefühl weil ich so auf Strumpfhosen stehe, aber irgendwann habe ich angefangen dazu zu stehen und auch öffentlich, natürlich unter der Hose jegliche Art von Strumpfhosen zutragen. Das ist halt mein Fetisch und ich geniesse ihn in vollen Zügen, alles ist ok und völlig normal solange man niemandem damit zu nahe tritt.
Vor kurzem war ich bei einer schön blickdicht bestrapsten PROSTI(25 J. aus Italien)und bei ihr habe absolut wunderbaren Spass in Strumpfhosen gehabt, dabei ihre bestrumpften Füsse beschnuppert und verwöhnt und sie hat mich auch in Strumpfhosen nicht komisch angeguckt, werde bald mal wieder dort vorbeischauen!
 
Hallo Blickdichter,

freut mich für Dich, daß Du mit Deinem Fetisch selbtbewußt umgehst. Aber Fsh zum Arztbesuch zu tragen?

Zitat:
"Übersaschte Blicke der jungen Arzthelferin, aber sie fand es witzig und mich hat es absolut angetörnt so vor ihr zu stehen."

Wie soll die Arzthelferin denn aus professioneller Sicht sonst reagieren? Dich auslachen oder verschämt zu Boden gucken? Es witzig zu finden war vielleicht der einzige Ausweg, der ihr noch blieb (Verlegenheit überspielen).

Zitat:
"Das ist halt mein Fetisch und ich geniesse ihn in vollen Zügen, alles ist ok und völlig normal solange man niemandem damit zu nahe tritt."

Finde ich gut, denke aber auch, das es anderen möglich sein sollte, ausweichen zu können.
Die Arzthelferin kann nicht so reagieren, wie sie es als Privatperson tun würde; es ist ihr Beruf dem Arzt bei Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Behandlungen zu assistieren.
Wenn Du in roter Sh vor ihr steht und davon angetörnt bist, Dich ihr so zu zeigen, denke ich, bist Du ihr damit zu nahe getreten.
Ich komme nicht umhin Deinen Mut zu bewundern (aber nicht in dieser Situation, da hätte mir ein angemessenes Taktgefühl deutlich mehr imponiert), doch es wäre schon fairer, wenn die Menschen, in der Situation, in die Du sie ungefragt bringst, eine echte Wahlfreiheit in ihrer Reaktion haben (Öffentlichkeit).

Damit will ich Dich nicht kränken; aber es ist meine Meinung, daß Du damit zu weit gehst.

Lg

Steven
 
ich war auch mal beim Arzt und hatte ein miederhöschen an
mußt e dann die hose ein stück wegen der CD untersuchung runter ziehn und mich auf den Tisch legen. naja war schon ein Komisches gefühl da zu liegen...
 
Hallo Blickdichter,

alle Achtung, so viel Mut hätte ich nicht gehabt. :DKann Dich dazu nur beglückwünschen. Gruß Strumpffan08
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde nichts verwerfliches daran in einer roten Strumpfhose einer Arzthelferin gegenüber zu stehen, Fetisch hin oder her aber es ist doch nur ein normales Kleidungsstück, ob rot oder blau.
Und was ist daran komisch wenn auch Männer eine rote Strumpfhose tragen???
 
Hallo an alle
Mir ist das auch schon passiert.Ich mußte bei einen Arzt die Narkosefreigabe holen,habe mir gedacht er wird mir ein paar fragen stellen und mir dann die freigabe geben.
Doch den war nicht so.
Er wollte irgendwelche saugstoppeln an meine Füße anbringen und er sagte ich sollte die Hose hinaufschieben.
Na toll wie soll ich das machen wenn ich unter der Hose eine Weiße Blickdichte Feinstrumpfhose anhabe.
Nach kurzen überlegungen sagte ich ihn das ich die Hose lieber ganz runter ziehe und er sagte "ja ist auch OK"
Also zog ich meine Hose und gleichzeitig meine Strumpfhose runter bis zu den Knöcheln.
Aber das hat er sicher bemerkt das ich da eine Strumpfhose trage da sie schön hervorblickte da sie Weiß war.

Gesagt hat er nichts und mir war es dann auch egal gewesen.

LG.MB34
 
@ Blickdichter

Wie Du selbst geschrieben hast, bist Du ihr nicht einfach gegenüber gestanden, sondern warst davon "absolut angetörnt" (Zitat).

Ich finde dieses Verhalten schon fast übergriffig -mindestens aber taktlos; insbesondere vor dem Hintergrund, daß die Arzthelferin keine Wahlfeiheit hat.

Der Arzt ist in gewisser Weise abhänig von Dir als "Kunden"; die Helferin von ihrem Arzt.

Wenn Du den Thrill Deines Outings derart offensiv gestalten möchtest, wäre mein Vorschlag, Dich in der Fußgängerzone mit kurzer Hose und entsprechendem rotem Beinkleid zu präsentieren.
In dieser Situation sind die Reaktionen dann authentisch; wenn Du in der Situation Anerkennung bekommst, hast Du meiner Meinung nach wirklich einen Grund angetörnt zu sein.

Und ansonsten gebe ich Dir recht; FSH sind in den meisten Momenten ein fast normales Kleidungsstück.
Männer -bevorzugt jedoch Frauen meiner Meinung nach- können darin sehr gut aussehen und nicht komisch.

Steven

PS: möchte Dir den Thread Toleranz empfehlen; vielleicht wird dort deutlicher was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Donnertag auf Montage und habe mich übel am Finger verletzt. Musste im Krankenhaus genäht werden und natürlich wurde auch eine Tetanusimpfung fällig. Als die Schwester sagte das es die in den Po gibt wurde mir schlagartig bewußt das ich wegen der Kälte eine FSH anhatte. Also habe ich die FSH zusammen mit der Jeans runtergezogen und mich mit nacktem Po wieder hingelegt. Ich denke mal das sie nichts gemerkt hat.
 
Seit Freitag hab ich auch ein Arztbesuch-Geschichte zu erzählen :)

Ich war wegen Schmerzen in der Brust (Diagnose: Rippenfellentzündung) beim Arzt und obwohl ich betonte, dass es sich dabei eher um Erkältungsschmerzen als Herzprobleme handelt, bestand die Ärztin auf ein EKG. Hmm, Paniksituation weil ich natürlich eine Strumpfhose trug, eine hautfarbene 30 DEN. Naja, ich wollte schon mal Richtung Toilette starten, als die Ärztin meinte, es reicht, wenn ich den Oberkörper frei mache. Durchatmen. Ich mache also den Oberkörper frei und lege mich auf die Behandlungsbank. Erster Griff der Ärztin war natürlich an meine Knöchel, um die EKG Manschette anzulegen. Sodala. Jetzt guckte sie erst mal ungläubig, fing sie an mein Bein abzutasten und prüfend zu zupfen. Mein Puls war natürlich rasant am Steigen und so zwang ich mich, so natürlich wie möglich zu sagen: soll ich die Strumpfhose ausziehen? Sie erwiderte verduzt, ob ich denn eine tragen würde? Na klar, bei dem Wetter. Okay, dann muss ich sie ausziehen. Damit verließ sie den Behandlungsraum und ich hab mir fast die Strumpfhose vor lauter zittriger Hände zerrissen. Nach kurzer Zeit war die Ärztin wieder da, machte das EKG und meinte währendessen, dass ich erstens sehr vernünftig bin, bei der Kälte Strumpfhosen zu tragen und sie sich das von allen ihren Patienten wünschen würde (dann gäbe es weniger Erkrankungen). Zweitens wäre es zwar das erste Mal, dass sie so etwas sieht aber es sähe sehr gut und elegant aus. Und drittens gefällt ihr das Modell sehr gut, also haben wir uns über Marke und Stärke unterhalten. Das EKG war sicher unbrauchbar (Puls 200, Blutdruck am Limit ;)), aber die Erfahrung war für mich sehr positiv - ich konnte ich keiner Phase des Besuchs/Gesprächs Abneigung und sonstige negative Haltungen erkennen. Es war durchwegs neutral bis positiv und ich habe jetzt die offizielle medizinische Bestätigung für meine Leidenschaft :)

Liebe Grüße an euch alle,
oloshan
 
@Tomasini, @oslohan,

Eure Situationsbeschreibungen finde ich klasse, weil Ihr beide bemüht gewesen seid, intime Grenzen (Eure eigenen und die von Anderen) nicht zu überschreiten.
Eure Haltung zeigt wie man angemessen mit solchen Situationen umgehen kann.

Lg an Euch

Steven
 
Zurück
Oben