Gestern beim Arzt....

@oloshan,

Klasse!

Hattest du noch einen Slip an oder nur die Strumpfhose? *neugierigbin*
 
Hallo an alle
Mir ist das auch schon passiert.Ich mußte bei einen Arzt die Narkosefreigabe holen,habe mir gedacht er wird mir ein paar fragen stellen und mir dann die freigabe geben.
Doch den war nicht so.
Er wollte irgendwelche saugstoppeln an meine Füße anbringen und er sagte ich sollte die Hose hinaufschieben.
Na toll wie soll ich das machen wenn ich unter der Hose eine Weiße Blickdichte Feinstrumpfhose anhabe.
Nach kurzen überlegungen sagte ich ihn das ich die Hose lieber ganz runter ziehe und er sagte "ja ist auch OK"
Also zog ich meine Hose und gleichzeitig meine Strumpfhose runter bis zu den Knöcheln.
Aber das hat er sicher bemerkt das ich da eine Strumpfhose trage da sie schön hervorblickte da sie Weiß war.

Gesagt hat er nichts und mir war es dann auch egal gewesen.

LG.MB34



hatte auch so was ähnliches erlebt!spontan entschied ich das ich auf klo gehen muss und sog die fsh aus!:)
 
Also ich finde nichts verwerfliches daran in einer roten Strumpfhose einer Arzthelferin gegenüber zu stehen, Fetisch hin oder her aber es ist doch nur ein normales Kleidungsstück, ob rot oder blau.
Und was ist daran komisch wenn auch Männer eine rote Strumpfhose tragen???

Wenn Du das angeblich alles so normal findest, warum teilst Du es dann der Welt in einem Forum mit? Wäre ja dann in etwa genauso interessant wie Deiner Umwelt mitzuteilen, dass Du heute morgen eine Scheibe Brot gegessen hast. Dass es nicht normal ist, einer Arzthelferin in einer Strumpfhose gegenüberzustehen weißt Du genauso gut wie alle anderen hier, also mach Dir nichts vor.

Ich finde nicht, dass das was mit Mut zu tun hat was Du da getan hast. Finde das eher aufdringlich, andere Menschen mit seinem Fetisch zu belästigen ohne zu wissen wie sie dazu stehen. Die Arzthelferin hat sich professionell verhalten. Was hätte sie auch tun sollen? Sie hatte ja keine Wahl. Wie Du es nun auslegst und selbst interpretierst mag zutreffend sein, ist aber wohl in erster Linie Wunschgedanke. Für die meisten Menschen sehen Männer in Strumpfhosen (vor allen Dingen in Rot. Gott bewahre) komisch und seltsam aus und für diese Menschen ist so ein Anblick eher befremdent und verstörend.

Du hast nicht sehr viel Feingefühl mit Deinem Verhalten bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieben!

Die Erzählung des Meisters des @dichten Blicks ist wohl eher unter die Rubrik "unfreiwilliges Outing" zu reihen als unter "Provokation". Dass er es antörnend gefunden hat, einer ihm sichtlich fremden Frau inj Strumpfhosen gegenüber zu stehen, finde ich auch mehr mutig als anlassig! Tuat's ihn nicht schimpfen dafür!

Wie in einem andren Thread berichtet, gehöre auch ich zu den teilweise unfreiwillig Ertappten. Wenn man ohne Slip und ohne Socken nur Feinstrumpfhosen trägt, nützt auch eine Flucht auf die Toilette nichts, denn möchte man dann barfuß und mit nix unter der Hose dastehen???

Also: von mir jedenfalls Glückwunsch zum lockeren Umgang!

Liebe Grüße,

LouisXV
 
wieder rainer69 http://www.strumpfhose.net/forum/mitglieder/rainer69_18287.html

Back on Topic:

Ich denke das blosse Erscheinen in einer Strumpfhose beim Arzt stellt kein 'Problem' dar das wird bestefalls als 'exotisch' betrachtet und sonst nicht weiter beachtet.

Allerdings dann sich 'sichtlich erregt' zu zeigen grenzt an sexuelle Belästigung ... haarige Sache ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder rainer69 http://www.strumpfhose.net/forum/mitglieder/rainer69_18287.html

Back on Topic:

Ich denke das blosse Erscheinen in einer Strumpfhose beim Arzt stellt kein 'Problem' dar das wird bestefalls als 'exotisch' betrachtet und sonst nicht weiter beachtet.

Allerdings dann sich 'sichtlich erregt' zu zeigen grenzt an sexuelle Belästigung ... haarige Sache ...

sehe ich genauso und empfinde ich nicht als mutig, sondern als grenzverletzend.
 
Mein Erlebnisse beim Arzt,

am Montag hatte ich wegen Knieprobleme einen Termin beim Arzt, ich hatte zwar keine FSH an, sonder meine Kniestrümpfe an, die ich bei langen Flügen immer anhabe. Man kann deutlich erkennen das dies keine Herrenstrümpfe sind. Ich ins Behandlungszimmer rein, die Arzthelferin ( hübsch und immer zu gelacht) sagt ich solle die Hose ausziehen der Arzt kommt gleich. Der Arzt kam dann auch schnell, ich habe extra ins Gesicht geschaut keine Reaktion auf die Strümpfe, Knie untersucht ab zum Röntgen, die selbe Arzthelferin ( siehe oben) hat mich dann auch geröntgt.
Auch hier keine Reaktion im Gegenteil hat mir sogar noch den Strumpf anch unten gezogen und anschliessend wir nach oben gezogen. Zum Schluss wollte Sie noch wissen, ob ich viel Fliege und Sie findet es wichtig solche Strümpfe zu tragen da dies Thrombose verhindert, auch wenn man nur für eine Stunde oder so fliegt.:cool:
 
Ich musste auch mal wegen einer Schnittwunde zum Arzt, da wurde mir auch erst dort bewusst, dass ich FSH trug. Es erging mir auch so, ich musste eine Tetanusimpfung machen lassen, fast zu meiner Enttäuschung wurde sie aber in den Oberarm gemacht. So kam ich glimpflich davon.
 
Wieso zu Deiner Enttäuschung?

Hättest Du es wirklich so toll gefunden, wenn Du Dich hättest outen müssen?

Gruß
Satinlook

ich glaube das es vielen nicht unbedingt ums outen geht, sondern eher ein wenig normalität zu präsentieren, was ja viele im strumpfhosen tragen so sehen.
 
Arztbesuch

Hallo
Was erwartet ihr ..sollen sie zu euch sagen oh sie tragen fsh
und wie ist das als mann .. oder warum tragen sie fsh
gaubt mir die machen ihre Arbeit und haben schon so viel gesehn
das das ihnen garnicht Interessiert.

Schöne Grüße
TV_Josefin
 
Zurück
Oben