Gibt es einen vollwertigen Ersatz für die Penny Stützstrumpfhose Suna Vital champagner oder make up

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 43800
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 43800

Gast
Guten Tag und einen schöne Vatertag wünsch ich allen Mitgliedern. Kann mir jemand helfen, ich bin immer noch auf der Such nach einem Ersatz für meine geliebten Penny Stützstrumpfhosen von Suna Vital champagner oder make up, Die waren blickdicht, hatten 40 Den, und einen herrlichen seideigen Glanz. Waren trotz alle dem strapazierfähig und nicht so schnell kaputt.
Also wenn mir jemand eine Tipp geben kann, dann nix wie ran. Außer mir gibt es auch sicher weitere Fans dieser schönen und dazu noch preiswerten Stützstrumpfhose.

Freue mich über Eure Vorschläge und Antworten.
LG zofe henriette
 
Hallo Henriette,
was ist denn mit der SSH? Werden die nicht mehr angeboten???
Ich mag die auch sehr und habe erst letzte Woche noch ein paar davon gekauft…


#######################

Komando zurück! Ich habe mich geirrt und das in zwei Punkten:

1. Ich meine Netto und nicht Penny
2. Die SSH die ich meine ist die „Sirit of Colors“ 40 DEN AMBER/schwarz
Stützstrumpfhose vitalisierend

Aber das Gute daran!: Die SSH kann ich sehr empfehlen!


Viele Grüße
PHFa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PHFa,

vielen Dank für die Info, werde mal bei Netto vorbei schauen, welcher Netto ist es denn, der Schwarze oder der Rote.

LG zofe henriette
 
Also ich finde bei Penny die 40-er ,,Carla" als StSH auch sehr gut. Strapazierfähig, und vorallem duchgehend transparent. Trage sie auch immer auf Flügen, was ja auch bald wieder möglich sein wird. Ich weiß ja nicht, -ich meine die Penny- Märkte im Raum Sachsen.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit den Stützstrumpfhosen von dm, gemacht.
Und die haben auch neue Strumpfhosen und Stützstrumpfhosen im Sortiment
 
@Zofe Henriette : Du hattest hier ja selbst die Wilox 40 als tolle, praktisch identische Alternative empfohlen. Anscheinend geht es Dir vor allem um die Farben "Champagner" und "Make up". Gibt es die Wilox 40 in diesen Farben also (immer noch) nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule, stimmt, die Farben sind nicht schön bei Wilox, nur ganz helle Töne im Programm, Champagner oder Make up, das waren die Renner.
 
@Zofe Henriette , hast Du die SSH bei netto und dm schon mal angeschaut oder vielleicht sogar probiert? Entsprechen die Farben und Trageeigenschaften Deinen Wünschen? Sind sie denen der Sunavital vergleichbar?
 
Hallo Paule, nein noch nicht, werde ich am kommenden Montag mit dem Einkauf anderer Sachen erledigen, und Dir dann berichten.
Dir noch einen schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben