Gibt´s für euch noch was anderes?

Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
26
Bin auf die Idee von diesem Beitrag gekommen, als ich das mit den Overknees gelesen hab!
Wollte mal von euch wissen, ob ihr außer FSH auch noch andere "Vorlieben" habt, z.B. Latex oder Leder! Von mir selber kann ich sagen, neben FSH find ich eben auch noch hohe Lederstiefel sehr erregend! Wogegen ich mit Latex fast nichts anfangen kann. Sogar "nur" halterlose Strümpfe und Strapse können in mir nichts besonderes wecken! Und obwohl Lycra ja der SH noch am nächsten kommt, finde ich Leggins richtig eklig. Naja, es soll ja aber auch Woll-fetischisten geben....
Dafür ist mein Strumpfhosen-tick auch besonders stark ausgeprägt! Manchmal geh ich beim einkaufen - einfach nur so - am Strumphosenregal vorbei, auch wenn ich keine kaufe, aber es macht mich einfach glücklich meine kleinen "Babys" in Hülle und Fülle zu sehen!

Jetzt muss ich nur noch loswerden, dass ich echt Glück habe, auf FSH zu stehen, weil man das doch von den meisten anderen Sachen noch am häufigsten in der Öffentlichkeit sieht! :)
Will nur noch hoffen, dass so ein ähnlicher Beitrag noch nicht da war, denn hab die anderen treats nicht durchwühlt.

Bestrumpfte Grüße
Kleiner Strumphosenteufel
 
Ach ja, wollt auch noch wissen, was ich machen muss, um so ein schönes kleines Bild unter meinem Namen einzufügen, so wie ihr sie habt, und wie groß das Bild maximal sein darf..... :)
 
Naja, ich habs mal mit Latex ausprobiert...war an sich ein geiles Gefühl, dieses enge gummizeugs auf der Haut zu tragen und darunter sammelte sich der ganze Eigensaft, aber das Anziehen war mir viel zu umstndlich, und als mir die Hose dann auch noch ziemlich schnell kaputt ging, bin ich auch wieder davon abgekommen...
 
Ich persönlich finde Lycra Tops und ähnliches auch sehr schön.
Latex und Leder kann ich aber auch nichts abgewinnen. Dann schon eher schicken schuhen, Sandalen und Slings gefallen mir da sehr gut.
 
Bei mir ist es aehnlich. Hoere ich das Klackern von hohen Absaetzen MUSS ich einfach den Kopf drehen. Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern, welche Vorliebe zuerst da war: Die fuer Nylon oder die fuer schoene Schuhe.

Wahrscheinlich kam beides etwa gleichzeitig...

Gruss,
errol
 
ausser nylon mag ich schöne damenschuhe mit hohen absätzen am liebsten sandaletten
 
Ich kann mich den Ausführungen meines Vorredners nur anschließen, Nylon und HH, vorwiegend Sandaletten in rot, gehöhren meiner Vorliebe an. Aber auch meine schwarze Lederhose liebe ich über alles :iloveu:
 
hallo sahra deine schwarze lederhose sieht echt stark aus wenn du schöne nylons und deine roten sandaletten dazu anhast :wub:
 
Ja, schau mal im der Galerie nach, dort ist ein Foto in diesem Outfit von mir zu finden :iloveu:
 
oh ja,
stiefel finde ich sehr erotisch (obwohl eigentlich nur in kombi mit sh *g*)

oder lycra leggins

gruss
neon
 
Richtig schöne Pumps, am liebsten mit 3-4cm Absatz, machen mich auch ganz schön an. Und wenn ich dann sehe, dass heute junge Mädchen zu Sh Turnschuhe (sorry...) tragen, macht das für mich den ganzen Anblick schöne Sh wertlos. (Ich weiß, das andere das anders sehen (*smile*) Für mich am schönsten anszusehen ist eine Frau dann, wenn sie ein schönes, schwingendes Sommerkleid trägt, dazu hauchfeine Sh und eben schöne Pumps, gern in Rot oder Weiß.
Mit Lycra, Latex, Gummi, Leder oder anderem kann ich nix anfangen, auch turnen knappe Miniröcke mich meist nicht an - nicht immer haben die Trägerinnen die passenden Beine dazu (*seufz...*)

Gruß,
cimaron :rolleyes:
 
High heels mit Strumpfhosen und superkurzem Mini finde ich toll.
Leder ist ganz ok, wenns nicht zu auffällig ist.
Latex ist gar nicht meine Richtung.
Sonst trage ich eigentlich alles, was schön anzuschauen ist.

Gruss Love_Nylon
 
Latex oder Leder kann ich nix besonderes abgewinnen, aber schöne Strumpfhosenbeine auf klackernden High Heels, möglichst im Miniröckchen ... da muss man hinschauen oder? *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag nylon - lieber sehr dünn, latex, leder, vielleicht ein wenig sado, maso eigentlich nicht. hab aber auch keine probleme jemanden seinen bizarren wünsche zu erfüllen (zb beim pinkeln zuzusehen) hab aber nur volieben für frauen.
 
Zurück
Oben