Gibt´s für euch noch was anderes?

ach, ein hübscher Slip oder ein Body haben schon was für sich.......

Ciao
Elbeo32
 
Also manchmal - gel - manchmal -
mag ich auch einfach nur Haut!!!
Sch...e nu hab ich mich geautet! ;)
 
Neben meiner Vorliebe für FSH mag ich auch schöne Dessous. Ich besitze einen weißen Body mit Bügelkörbchen, einige Seidenslips und Strings, auch BH's. Auch ziehe ich hochgeschnittene Miederhosen an, um Bauch und Po besser zu formen. Desweiteren habe ich 8 cm hohe Pumps und 10 cm hohe Plateaustiefel. Dazu einen superkurzen Jeansminirock (siehe Galerie), einfach ein gutes Aussehen. Wenn Frauen solche Kleidung tragen, ist es für mich immer ein Hingucker, obwohl ich diese Sachen auch selber trage.
 
@Nylon

Na was für ein Glück, dass es nur MANCHMAL ist, das rettet dich gerade noch mal! Aber du hast recht, schöne weiche Haut ist MANCHMAL auch was feines! ;)
 
haut ist super, aber nur wenn kurz danach schöne halterlose anfangen....


:wub:
 
NEIN deinefreunin!! ;)
Manchmal muß sie pur sein!
Nach was nettem riechen und weich.
Ich esse ja auch nicht immer Torte! ;)
 
Neben Strumpfhosen haben es mir klassische Dessous der 50er Jahre angetan. BHs, Höschen, Miederhosen, Strapse. Schnürmieder, Strümpfe mit Naht an den Damen. Gern älter und auch mollig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage mittlerweile alles was die Damenmode so hergibt. Mich drängt es auch immer öfter so in die Öffentlichkeit. In den letzten Jahren habe ich vermehrt meine Liebe zu Leder und latex gefunden.
 
Ich trage mittlerweile alles was die Damenmode so hergibt. Mich drängt es auch immer öfter so in die Öffentlichkeit. In den letzten Jahren habe ich vermehrt meine Liebe zu Leder und latex gefunden.

Nur Nylons 100 % täglich,sowie Lycra Leggings, Radler und Nylons drunter beim joggen.
 
Zu meinem täglichen Outfit gehört neben der FSH (gerne auch mal SSH) ein Microfaserslip und BH (oder Sport Bustier). Ob Miederhose, Miederbody oder "Standard-Baumwoll-Body" ist ganz individuell, auch abhängig der Temperaturen.
 
So verschieden die Menschen sind so verschieden sind auch ihre Geschmäcker. Bei mir fing es ursprünglich mal mit Gummihandschuhen an. Entwickelte sich dann aber weg zu Stiefel und Lederhandschuhe. Heute besitze ich si gutvwie keine Gummihandschuhe mehr. Dafür umso mehr Damenlederhanschuhe in allen Längen von Handgelenklänge bis hin zu Schulterlang (70cm). Über die Stiefel kam ich dann zur Strumpfhose. Es kann sich durchaus auch verändern. Heute besitze ich eine mittleren zweistellige Zahl an Paar Stiefel und Strumpfhosen.
LG
 
DW u. FSH sind für mich das Maß aller Dinge und zwar in genau dieser Reihenfolge. Soweit es Latex betrifft bin ich froh das ich dieses Material noch nicht einmal für mein 3. Standbein brauchte.
 
Ich mag eng geschnittene Kleider, sog. bodycon. Da brauche ich noch nicht mal unbedingt FSH oder Strümpge drunter. Schon gar keine Unterwäsche.
 
Zurück
Oben