Gibt´s für euch noch was anderes?

Unterwäsche trage ich auch nicht . Stretchkleider sind auch schön. Eine Overknee Optik FSH mit diesem Bikinislip Höschenteil und ein N- Shirt mit langem Arm und hohem Halsabschluss = fertig ist ein Home Outfit, zwei Kleidungsstücke !
 
Oh ja mit der Kombi von Windeln und Strumpfhosen kann ich mich auch identifizieren. Bei mir auch ausschließlich aus Fetischgründen.
 
Hifi, große und kleine Modelleisenbahn, SACD+Gold-CD's, Musik machen, Palmen, Ölgemälde, Goldmünzen,Schokolade.
Alles bis auf Schokolade hatte ich bis 24.06.1993 nicht, als ich noch mit der Ex und dem Nachwuchs zusammenlebte. Single sein ist schön ,aber auch teuer.
 
Hifi, große und kleine Modelleisenbahn, SACD+Gold-CD's, Musik machen, Palmen, Ölgemälde, Goldmünzen,Schokolade.
Alles bis auf Schokolade hatte ich bis 24.06.1993 nicht, als ich noch mit der Ex und dem Nachwuchs zusammenlebte. Single sein ist schön ,aber auch teuer.
Nein, es ist nicht teurer. Pro Woche zwischen 30-50€ für Lebensmittel. Ansonsten ist doch schon alles da. Und selbst wenn ein T-Shirt 20 Jahre alt ist; solange es immer noch intakt ist, kaufe ich kein neues.
 
@Gotti: (Rythmus)Gitarre und gelegentlich (Anfänger) Yamaha Keyboard.
@Fahrenheit451: ich meinte, wenn ich weiter in Beziehung gelebt hätte, hätte ich mir das o.g. alles nicht kaufen können. Das wäre dann für Familiendinge draufgegangen.
 
Hifi, große und kleine Modelleisenbahn, SACD+Gold-CD's, Musik machen, Palmen, Ölgemälde, Goldmünzen,Schokolade.
Alles bis auf Schokolade hatte ich bis 24.06.1993 nicht, als ich noch mit der Ex und dem Nachwuchs zusammenlebte. Single sein ist schön ,aber auch teuer.
Naja für den Nachwuchs wirst wahrscheinlich auch monatlich zur Kasse gebeten.
 
Binnies-Fragestunde?
Gotti: ..78 (von 1996) und Lernheft von amazon
Laura 55: die Ärztin und der Sportlehrer können/müssen für sich selbst sorgen.Guck mal auf mein Alter!
 
Westerneisenbahn, Indianer, Bücher, Natur, Freund , deftiges Essen...neues Auto :) ... aller 3 Monate Gesundheitsamt, Rentenerhöhung (schon aufgefressen :- von den ständigen Preiserhöhungen.) viel Grillen.Denke das ist genug um auch ein Leben im aktiven Unruhestand zu füllen.:)
 
Westerneisenbahn, Indianer, Bücher, Natur, Freund , deftiges Essen...neues Auto :) ... aller 3 Monate Gesundheitsamt, Rentenerhöhung (schon aufgefressen :- von den ständigen Preiserhöhungen.) viel Grillen.Denke das ist genug um auch ein Leben im aktiven Unruhestand zu füllen.:)
Kommt noch der Dienst in der Gemeinde (Posaunenchor) dazu. Das Fahrradfahren neuerdings auch noch und das längere Suchen beim Einkaufen nach dem was man noch als preiswert bezeichnen könnte. Strumpfhose ist nix was Extra ist, ist ja Bestandteil des Alltags seit Größe 158 :)
 
  • Like
Reaktionen: Ted
Zurück
Oben