Gibt´s für euch noch was anderes?

Modelleisenbahnen, CDs, Goldmünzen, Ölgemälde, Palmen, Schokolade, deftiges Essen, Musik, Posaunenchor, Fahrradfahren, Natur und Lebenspartner- ob es das ist, was sich der Threaderöffner Kleiner Strumpfhosenteufel als Antworten erwartet hat? Wobei bei Binnies Sammelleidenschaft das durchaus auch Fetische sein könnten ;).
 
Ich brauche es unbedingt, dass eine Frau Schamhaare hat. Als älteres Semester gehört für mich der behaarte Venushügel selbstverständlich zu einer erwachsenen Frau dazu.
 
Mein Hauptfetisch ist Lycra/Spandex. Strumpfhosen bilden für mich da sozusagen eine eigene "Unterkategorie" und gehören einfach dazu.
 
Also ich trage unheimlich gern neben Nylons Schuhe mit Absätzen. Hab da welche mit Pfennigabsätzen, die gefallen mir am besten, aber die halten nicht bzw. laufen den Belag unten ab, wahrscheinlich weil ich "falsch" damit gehe. Dann habe ich mehrere mit Blockabsätzen, die sind prima. Mein Tipp hier: kauft nicht bei ebay in einem China-Shop, da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Deichmann um die Ecke gibt es für anähernd das gleiche Geld deutlich bessere Ware, und man kann gleich anprobieren. Hat Man(n) große Füße kann man beim Deichmann zB die Modelle anschauen und sich einen Überblick über die Qualität verschaffen und dann ggf. in deren Onlineshop die passende Größe bestellen.

Auch mega gern trage ich Perücken und Brust dazu. Ich gehe so auch raus in die Öffentlichkeit, allerdings nicht hier wo ich wohne sondern wenn ich auf Reisen bin. Dann verwandele ich mich in "gritt" und gehe spazieren oder nen Kaffee trinken. Es gibt nichts schöneres als dabei von anderen angeschaut zu werden wenn man bestrumpft im Minirock mit engem Oberteil und ner gescheiten Brust in Damenschuhe die Beine übereinanderschlägt und den Kaffee und die Sonne genießt.
 
Im erotischen Bereich:
Primär DW und nebenbei FSH, alles aus Seide und last but not least trinke ich sehr gerne Sekt.

Darüber hinaus Eisenbahn (sowohl 1:160 wie 1:1), Fliegerei (auch bzw. besonders die mit einer Cessna), Musik hören, Keyboard und die Fotografie
 
Wahrscheinlich halten mich viele für verrückt aber Luftballons sind für mich einfach ein unwiderstehlicher fetisch der mich so richtig geil macht.
 
Hallo Sabine 65,

ich habe schon oft von Luftballon Fetisch gehört. Ich selber kann es mir aber nicht wirklich erklären.
Luftballons sind schon toll, die Farbe, die Möglichkeiten mit ihnen zu spielen. Kein Kindergeburtstag ohne.

Doch im Grunde schwingt bei Luftballons in mir auch immer die "Angst" mit, dass sie platzen, es laut wird und ich mich erschrecke.

Ich würde mich sehr freuen wenn Du aus Deiner Sicht Luftballons beschreiben würdest um mich/uns auf die Spur dieses Fetisches zu bringen.

Wie gesagt: Ich freue mich sehr von Dir zu hören!


Viele Grüße
PHFa °<;-)
 
Mir gefallen Frauen in Nylons und Stiefeln sehr gut, gerne kombiniert zu einen schicken Office-Outfit mit einer weißen Bluse und dunkler Unterwäsche. Ich habe selbst ein paar Strumpfhosen und halterlose Strümpfe, die ich hin und wieder trage. Außerdem habe ich schon ein paar Erfahrungen im BDSM-Bereich bei Rollenspielen gemacht.
 
Zurück
Oben